Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbststammtisch - Lübeck (18.10.2013)

auf
einen schönen Cocktail oder ;-)..... Also das mit dem stösschen das bekommen wir hin *ggg*

Dem anstossen natürlich, bevor hier wieder sämtliche Männer querdenken *grins*

Und nun gehe ich in den Klönschnack, bevor ich mich zu weit aus dem Fenster lehne und spamme *bussi* an die Mods und C3PO *baeh* ... ist keine ironie, finds ja selbst besser
****sh Frau
1.069 Beiträge
f224.......
...... schüchtern ?????? tz tz tz Du olle Petze *zwinker* *g*

Wir werden es ja Freitag sehen...... freue mich auf Euch und 1 - 4 *cocktail*
**24 Mann
1.009 Beiträge
@goodGu.......................
Du bist der Papst?
Wie steht´s den nun um den tollen Bischof von Limburg?
Gefeuert oer doch nicht *smile*
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
hier
auf`m Stammi ist noch nie einer schüchtern gewesen. Gebissen? Ne das wird ja nur auf Wunsch.

Aber Cocktails freu mich schon muss mir morgen nochmal die Karte ansehen.

Aber kurz angemerkt ich werd nicht pünktlich sein, etwas später, da ich noch eine Lesung vorher habe.
Hallo ihr Lieben,
der Dok hatt Silke aus dem Verkehr gezogen und ihr Stubenarest verortnet.

Seit alle Gegrüßt und morgen ein Gemüdliches zusammensein .

Silke&Bernhard.
****sh Frau
1.069 Beiträge
Gute Besserung
an Silke *blumezupf* und einen lieben *knuddel2*

Wir sehen uns dann bestimmt beim nächsten Stammi *g*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
*blumenschenk* @******aar.........schließe mich den Gute-Besserungs-Wünschen an !!!! *tee*
Werde es zum Stammtisch nicht schaffen. Aber evtl ist ja anschl. noch etwas geplant oder es geht noch woanders weiter....
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
Ich gehe
heute mal davon aus, das um Mitternacht noch nicht die Klappe gefallen ist.
**********fekte Paar
131 Beiträge
Heute: Live-Besichtigung in Moisling...
Wer heute über Moisling ins Cafe del Sol fährt, hat die Chance, DAS Lübecker Großaufgebot von *polizei* und *feuerwehr* schlechthin an der Kreuzung August-Bebel-Str./Moislinger Baum/Geniner Straße längerfristig - und v. a. mal ganz aus der Nähe, und sogar noch mit Bewegung(!) - zu besichtigen *alarm*
Da hat am Nachmittag das Eckhaus - wohl eher spontan - seinen Aggregatzustand gewechselt: *experimentier*
Wer das nicht möchte, sollte diese Kreuzung/Einmündung (vor dem Bürgerzentrum) eher meiden.
Soooo toll *-*
Es war soooooo ein schöner Stammtisch und es hat so spass gemacht euch kennen zu lernen :-*
gaaaaanz liebe runde und viele tolle gespräche ♥
Hätte ich nicht morgen zur Arbeit gemusst wäre ich noch geblieben -

ganz lg Markus
.. mit einem lächelden Rück-Blick..
Ich war und bin äußerst positiv überrascht von der angenehmen Atmosphäre bei diesem Zusammentreffen. Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und allen an diesem schönen Abend Beteiligten. Freue mich schon auf das nächste Mal mit hoffentlich weniger Aufregung und Zurückhaltung meinerseits *zwinker*

Thank you for the music *g*
bilder
was für en schöner Abend =)
vorallem weil auch neue Leutz da waren!!!
Habe die bilder verschlossen gepostet auf meiner seite. Wer noch verschlossen sein sollte bitte melden bei mir dann mache ich den Ordner frei.
Danke für den schönen Abend und an wir6156 für die mitnahme und auch das ich wieder heil zu hause angekommen bin *top* *smile*
*******tus Mann
150 Beiträge
Ich möchte mich da Steve 1:1 anschliessen, auch bezgl der Aufregung und Zurückhaltung.

Vielen Dank für die herzliche "Aufnahme" *g*

Schön war's - hat Spaß gemacht!
Ja
ich bedanke mich auch und bin sehr angetan durch die lockere Atmosphäre und die anregenden Gespräche.
vielen Dank an euch Alle, an meine Geprächspartner und Tischnachbarn und natürlich an Noli *zwinker*

ich freue mich schon auf das nächste mal !!!

LG

Hartmut
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
Habt vielen
herzlichen Dank für euer Erscheinen und die positiven Eindrücke, die ihr hier auch geäussert habt.
Ich bin hoch erfreut, das fast alle, die sich angemeldet hatten auch erschienen sind. Ein ganz besonderer Dank gilt vor allem den "alten Stammtisch Hasen ", die sich den "Neuen" so offen und herzlich angenommen haben. *diegroessten*
Ich freue mich darauf, die vielen neuen Gesichter bald wieder in unserem Kreis begrüssen zu können.
Herzlichen Dank @ all,
Euer no
*********75_sh Frau
814 Beiträge
daaanke nolarifari...war wieder ein gaaaanz schöner abend, besonders weil mein böser engel endlich wieder mit dabei war *knuddel*
an den herren, der nächstes mal an unserem tisch sitzen möchte ( hat sich leider nicht mit namen vorgestellt!).....wir haben an unserem tisch strenge aufnahme regeln, wollen ja nicht jeden an unserem tischen haben *zwinker* (<<<sarkastisch gemeint !!!) mit namen vorstellen und eine runde schmeißen ist eine davon *zwinker*

habe aber auch festgestellt, das die schnuller von bad für manche goldrichtig waren *zwinker* *kindergarten* *smile*

@**24 *freundchen* .......du hast noch nicht mal schüß gesagt *flenn*
**24 Mann
1.009 Beiträge
ehhhhhhhhhhhhh.......
@**ue.., Tschuldigung *knuddel* *knuddel* *knutsch*
Habe diesmal lange gebraucht um loszukommen wollte eigentlich nicht wirklich los.
Aber wat mut dat mut *gg* (oder so)
War ein schöner Abend und die Location find ich auch super, habt ihr gut ausgesucht.
Alles in allem ein gelungener Abend *freu2*
LG an alle Siggi
@Hexe0301
Leider habe ich wohl Deine Visitenkarte liegengelassen. Würde mich freuen, wenn Du mir hier Deine Kontaktdaten nochmal zukommen lässt

Wünsche allen Teilnehmern eine heitere Busfahrt, wäre gerne dabei, ich hoffe es gibt bald ein nächstes mal *g*
der...
Abend gestern war megaschön *freu2* .... Nach so langer Zeit endlich mal wieder rauskommen und dann mit alten Bekannten und Freunden und neuen Bekannten sitzen und plaudern .... Herrlich *smile* *top*

Schön das ihr alle dagewesen seid.... Freue mich schon auf den nächsten Stammi, vielleicht dann ja ohne meine "Ersatzbeine" *zwinker*
und....
nicht zu vergessen...... schön das 2 meiner liebsten lirbsten liebsten Lieblingsmädels mein Chauffeur und Pfleger gespielt haben *grins* ...... Leicht bekloppt war ich ja schon immer, aber gestern war ich ein kleines Duracell Häschen..... *lol* ... aber ihr ward tapfer *top*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
@**d......das lag nur an der aioli und den zitronen *zwinker* gg und.....immer wieder gerne *knuddel*
*****st0 Mann
1.136 Beiträge
kann da ....
eigentlich nichts weiter zuschreiben, wurde ja schon alles gesagt.

War wieder ein sehr lustiger und schöner Abend freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.
Danke...
...an alle "Neuen" & "Alten", die dazu beigetragen haben, dass es ein schöner, entspannter Abend war.

Die *cocktail* waren wieder lecker....*schleck*...und die Gespräche und Eindrücke hallen noch nach; waren zum Teil doch sehr an- u. aufregend...*zwinker*.

Euch allen ein schönes Wochenende.
*****301 Frau
676 Beiträge
Auch ich...
schließe mich meinen Vorgängern an..Es war ein toller Abend in einer sehr schönen Location und es hat sich wieder erwiesen, wie gut wir miteinander umgehen. Besonders gefreut haben wir "Alten" uns über die diesmal zahlreichen neuen Gesichter, die wir auch gern wieder beim nächsten Event begrüßen würden!
Es macht immer wieder Spaß mit Euch..

An dieser Strelle auch vielen Dank an meinen Chauffeur fürs Abholen und Nach-Hause bringen, obwohl ich diesmal nur 5 Minuten zu Fuß hätte gehen müssen...das nenne ich "Kavalier der Alten Schule"..Merci!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.