Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbststammtisch - Lübeck (18.10.2013)

*********6170 Paar
600 Beiträge
Ein rundum gelungener Abend...Besonders gut geschlagen, fanden wir, haben sich die neuen....besonders die jüngeren Zugänge...
Die Location fanden wir super...Zentral gelegen und sehr gut zu erreichen...zumindest für die Autofahrer...Bus???? Preis-Leistungsverhältnis war ok....vielleicht nicht unbedingt bei den Longdrinks...und auch als Raucher...kurz um die Ecke zu gehen...war auch ok....Die überdachte Terrasse hatte es uns besonders angetan...und auch aus den Unterhaltungen konnte man entnehmen...das bei vielen das Kopfkino in Gange kam.
Wir haben natürlich keine Ahnung in welche Richtung *smile* aber im Sommer, bestimmt sehr angenehm zum Sitzen........und Verweilen...............
Liebe Grüße und ein schönes, erfolgreiches und erotisches Wochenende an Alle
**24 Mann
1.009 Beiträge
@wir....
wer hat den Beitag verfasst? *nachdenk*
der ist gut und so ganz ohne........., muss ich mir jetzt Gedanken machen *lol*
Einen schönen Samstag
*********6170 Paar
600 Beiträge
f224
*g* .......hin und wieder kann ich auch mal anders......wenn ich denn will *smile*
und im Grunde meines Herzens bin ich ein ganz Lieber wenn man mich lässt *genau*
****sh Frau
1.069 Beiträge
Hallooo Ihr Lieben......
....... schließe mich da mal - fast - nahtlos Euren Kommentaren an; fand es war wieder ein toller Abend mit Euch.

Viele neue Gesichter und interessante Gespräche *zwinker* (gell Kiki total zufrieden *omm* ..... *g* ) in sympatischer Umgebung *stoesschen*

Wünsche Euch allen ein schönes er- und aufregendes Wochenende *zwinker* und: Bis bald wieder *wink*
*******hen Paar
264 Beiträge
Moin,
Nach soooo viel LOB , darauf doch eine Kretik , Micha deine Ansprache ,
kam bei uns nicht an und wir finden es auch nicht gut ,sich so in den Mittelpunkt zu stellen und das dadurch auch andere Gäste belästigt werden!
Vielleicht sollten wir doch noch mal nach eine Lokalität suchen wo wir ein getrennten Raum haben*gg*
Z.B. "Tomate" An der Untertrave
Das bitte nicht persönlich nehmen und hier nicht zerreißen *kuss2*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
@blümchen
pssst neben bei....in den anderen lokalitäten war es genau so und es lam keine beschwerde *zwinker* wieso jetzt??..........<<<nicht bös gemeint, finde es nur komisch
Hallo von Rügen
Hallo

Ich möchte nun auch mal was dazu sagen,ich war ja nun das erste mal da es hat mir echt gut gefallen auch wenn ich so auf geregt war*gg*

aber echt klasse leute seit ihr,und danke für die netten gespräche,und auf ein baldiges widersehn,

Ich bin Gesund wieder auf rügen gekommen.

Danke Danke noch mal an alle

Lg Basti Fischkopf *zwinker*
Super
netter Abend gewesen. Es waren alle super nett und offenherzig. Besonderen Dank an Micha, Hexe, Anja und Andreas. L.G.
Danke
für den netten Abend, wir (Pegasus_66, pony72, Andale46 und die hexe62) fanden den Abend einfach sehr schön. Die Bayern fanden es auch sehr nett auf dem Stammi und sie konnten sich auch mit fast jedem unterhalten, da wir nicht Platt gesprochen haben *lach* Sonst hätten sie nischt verstanden *g*
Wenn die beiden mal wieder in Lübeck sind, würden sie gerne wieder mit zum Stammi kommen.
Vielen Dank auch an die lieben Organisatoren es war TOLL *freu*

LG von uns vieren *wink*
****02 Paar
23.054 Beiträge
Die ultimative Lobhudelei?
Nö. Wie immer, wenn alle es fürchterlich toll finden, muss ja irgend wer querschießen und seinen Senf mal in die Wagschale legen.
Ich persönlich fand die Räumlichkeiten extrem suboptimal. Vielleicht bin ich da einfach zu empfindlich?
Aber es war mega laut (!), von den Platzmöglichkeiten sehr beengt und es hat nach Frittierfett aus der Küche gerochen.
Deswegen hatte ich auch nach gefühlt 30 Sekunden den "Kaffee auf" und bin wieder gegangen (falls sich jemand gefragt haben sollte, wieso ich so schnell wieder weg war).

Trotzdem oder auch grade weil ich meckere, auch von mir vielen Dank an die Orga - so etwas zu besorgen ist immer mit Arbeit verbunden - und "allen zu gefallen ist unmöglich" (Leitspruch der Schiffergesellschaft). So etwas soll die Arbeit der Organisation nicht schmälern und bedarf der Anerkennung, auch wenn es den eigenen Geschmack nicht trifft. Fair bleiben halt *smile*
*********6170 Paar
600 Beiträge
und auf dem Klo hat es nach WC und 00 gerochen.......
****02 Paar
23.054 Beiträge
Ich sag ja...
... es muß nicht jeder die gleiche oder selbe Einstellung zu den von mir angesprochenen Problemchen haben.
Für mich persönlich sind das halt Sachen, die mir die Freude extrem verderben können.
**24 Mann
1.009 Beiträge
es ist immer so.
Der eine oder andere hat immer andere Vorstellungen.
Es jedem Recht zu machen ist ein unmögliches Unterfangen.
Keine Reden halten (ist peinlich) Es riecht nach Fritierfett.
Ach ja, ein eigener Raum wäre ja prima (wo zu?)
Müssen wir uns verstecken?????
*********6170 Paar
600 Beiträge
nee...nicht persönlich angesprochen...nur wer sucht...wird auch immer was finden...
sei es positiv oder negativ....manchmal muss man auch fünfe, mal grade lassen...denn zu Hause habe ich es auch gemütlicher.....
****02 Paar
23.054 Beiträge
Es...
... geht hier nicht um Fehlersuche, sondern um etwas, was mich (und möglicherweise auch nur mich) heftig gestört hat. Ich sag ja, vielleicht bin ich auch zu empfindlich.
Und sicher war der Kommentar persönlich. Zumindest fasse ich ihn so auf. Stichwort empfindlich.
**24 Mann
1.009 Beiträge
jetzt mal ernsthaft....
Ich kann doch nicht in ein Kaffee gehen das ca. 200 Gäste fasst gehen und erwarten
das es dort ruhig zugeht. Wir, unsere Gruppe mit ca. 52 Personen war sehr gut dabei.
Wenn mein Nachbar sich Schnitzel mit Pommes bestellt und das nach Fritierfett riecht
und es waren so einiege die das bestellt haben animiert mich das höchstens mir auch eins zu bestellen. Will ich das alles nicht haben muss ich mich in ein Gurmetrestaurat begeben, dort werde ich von Vivaldi beschallt unterhalte mich mit der Belgeitung nur
ganz ganz zaghaft um die anderen nicht zu stören oder nur um meine Begleitung nach dem Essen zu fragen ob wir nicht danach noch zum Essen fahren weil ich nicht wirklich satt geworden bin.
Nun genung davon.
*********6170 Paar
600 Beiträge
jona02
Ok.........alles Gute kommt nun mal recht selten zusammen....und manchmal läuft es auch schon den ganzen Tag schief...und am Abend dann irgendwann über...
Nur das mit der Küche...weiß nicht so recht, ob ich das so stehen lassen kann....Wo gehobelt wird, fällt Späne...(oder fallen auch Gerüche an *zwinker* ).....vielleicht hätte man die Küche auch nach draußen bauen sollen...ok der war nicht so gut....
Geschmäcker sind halt nun mal verschieden.......nichts für Ungut....
****02 Paar
23.054 Beiträge
Ja, jaaaa...
@ f224 - genau deswegen bin ich ja NICHT in das "Cafe" mit über 200 Sitzplätzen gegangen. Genau das ist ja der springende Punkt!

Und in Punkto Geruch - es ging dabei absolut nicht um normale Essensgerüche von des Nachbarn Schnitzel, sondern um den überlagernden Geruch von altem Fett, der dezent aber merklich im Raum lag.

Wo warst du denn in so einem Gourmet-Restaurant??? Gourmet-Küche besticht durch Geschmack und Vielfalt, nicht durch Masse.

Togal. *offtopic* *zumthema*

"Schulz jetzt", bevor wir uns wegen so etwas noch verbal in die Köppe kriegen. Das hat ja wenig bis überhaupt keinen Wert!!!

*frieden*
*********6170 Paar
600 Beiträge
Werde mal versuchen mich jetzt dezent von diesen wirklich unwirklichen Thema zu verabschieden...und Luft schnappen...mal schauen wie die riecht...sind bestimmt ne Menge Menschen unterwegs... *roll*
**24 Mann
1.009 Beiträge
es ging nicht um die Masse an Nahrung
die auf einem Teller zu finden ist.
Und ja des öfteren, wem es liegt möge es gerne probieren.
Wird bestimmt nichts unwahres in meiner Umschreibung finden.
Einziegt die Musik kännte abweichen.
So, jetzt habe ich auch keine Lust mehr
****02 Paar
23.054 Beiträge
Ist...
... doch immer wieder schön, wenn noch einmal "nachgetreten" wird...
Herrlich
dass wieder Frieden einkehrt *bier*
**24 Mann
1.009 Beiträge
prost..............
*party* *stoesschen*
****sh Frau
1.069 Beiträge
Griesch dem
schließe ich mich mal - für meine Verhältnisse selten *zwinker* - ohne weiteren Kommentar an *g*

Ihr Lieben, wünsche Euch allen einen schööönen entspannten Sonntag und freue mich trotzdem bereits jetzt auf den nächsten Stammi *zwinker*

*wink*
mein Wort zum Sonntag :)
Liebe mich wenn ich es am wenigsten verdient habe denn dann brauche ich es am dringendsten ...

Schade, dass Kritik häufig negativ aufgenommen wird.
Wertschätzend Kritik äußern und ggf noch Alternativen aufzeigen ist eine große Kunst, von der kaum jemand behaupten kann sie zu beherrschen.

und zum thema eine Eigenkreation - ein guter Belag veredelt jede Stulle *g*

ich hoffe es wird deutlich, dass dieser Beitrag wertfrei ist *g*

Lieben Sonntagsgruß an alle ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.