Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbststammtisch - Lübeck (18.10.2013)

*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
mp.....
*guterbeitrag*
*********6170 Paar
600 Beiträge
M3ph1st0
In Prinzip hast Du recht...aber um das zu bremsen ist der Mod da...und Dein Kommentar ist hier genauso überflüssig und hat hier nichts zu suchen, wie jetzt meiner hier........Es sollen sich hier mal nicht so viele aufspielen...als hätten sie noch niemals über die Stränge geschlagen...so...vielleicht habe ich das jetzt auch...aber mir geht es gut dabei....Punkt
*********75_sh Frau
814 Beiträge
ich gebe M3ph recht....
hat mit aufspielen nichts zu tun, ........immer wenn ich hier...nicht vom mod !!!!.......ein wink mit dem zaunpfahl bekommen habe bin ich auch in klönschnack gegangen und hier war ruhe und gut ist, aber es artet wieder aus, und es kommt wieder der spruch.....ich bekomme mecker und andere dürfen das.....ist schon komisch...so....nolarifari.......das war nun mein senf und ich bin wieder lieb und gehe in den klönschnack *zwinker*
18.10.
Hallöchen ihr alle ...
Wir werden auch mal wieder dabei sein, allerdings nicht so lange, haben Samstag
noch so einiges aufn Zettel.
Freuen uns aber auf ein schönen Abend. *freu2*
Anja & Andreas *zwinker*
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
Die Gruppe
erweist sich ein mal mehr, als völlig unberechenbar ! *wow*
Zu Anfang geplant für ca. 30 Leutz, dann, letzte Woche, aufgestockt auf 45 Personen und nun haben wir bereits 48 Nasen, die dabei sein möchten.
Ich bitte euch, sollte euch etwas dazwischen kommen, meldet euch bitte ab !
Zusammenrücken werden wir ohnehin müssen, vielleicht wird auch ein Treffen für "Kuscheln und Schmusen" daraus.
Habt noch eine schöne Woche, bis Freitag *wink*
Euer no
*********d_fix Mann
1.936 Beiträge
Bist Du sicher?

Denke es wird eher wohl hektisch um den Ecktisch...

lg,

werde nicht vorbeikommen können, habe noch einen Tanztermin

Casual2

Hm,
war ich angemeldet? glaube nicht..
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
Hektisch ?
Auf keinen Fall, in der Ruhe liegt die Kraft !
Wir werden das schon schaffen, Yes, we can
*******e1_1 Frau
392 Beiträge
Meine Anmeldung
Ich bin angemeldet und erscheine mit Begleitung - definitiv! Allerdings nur kurz, so ca. für eine Stunde, denn gehts weiter *zwinker* und wir lassen wieder Platz für Andere ;-).

Küsschen von mir
Neu dabei..
und schon etwas aufgeregt.. ich erscheine, suche den großen reservierten Tisch mit vielen ausgelassenen fröhlichen Menschen und sage "Hallo da bin ich"? *g*

vlt hat ja jemand Lust sich mit mir gemeinsam auf den Weg dorthin zu begeben..

Gruß und bis dann.. freue mich *g*
*****301 Frau
676 Beiträge
stevereunion@
Yves... ich war heute im Cafe del Sol. Wenn Du reinkommmst..wir sind im hinteren Bereich rechts...ausserdem denke ich, dass ich Dich auch so erkennen werde.. Sonst fragst du nach Michael bzw. nach den Leuten vom Stammtisch denn so viele Gruppen von 40 Leuten wird es dort an dem Abend wohl nicht geben.
:)
Danke Dir für die Rückmeldung; schön, dass wir uns dann mal sehen
*********nkind Paar
321 Beiträge
Hexe0301
NA, ich freu mich richtig Dich wieder zu sehen, auch wenn wir Samstag wieder das Vergnügen haben werden... *lol*

Bin aber auch sehr auf die für mich neuen Gesichter gespannt. Werde ja nun das erste Mal an dem Stammtisch teil nehmen.

Also denn sage ich einfach mal bis Freitag. *wink*
huhu von island Rügen
Ich bin ja schon echt gespannt,wie das treffen ist so mit den leuten aus Lübeck,Ich denke mal mit den kann man viel lachen,Wir ossis lachen gerne

Also bis freitag abend
*****301 Frau
676 Beiträge
Shana_83 und andere Liebenswerten..
..diesmal sind aber viele dabei, die ich schon lange nicht gesehen habe...freue mich wahnsinnig...das wird ein Mega-Abend!
Freue mich..und umso mehr als das Ganze noch vor meiner Haustür stattfindet...da muss ich die Cocktails nicht zählen *grins*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
@basti.....
dafür musst du aber erst einmal zum stammi kommen...warts du nicht schon mal angemeldet und bist dann nicht erschienen ?? *gruebel* *smile*
Ja genau das ist richtig,Aber dieses mal erscheine ich zu 100%
*********75_sh Frau
814 Beiträge
glaube ich erst, wenn ich dich da sehe *zwinker*
mich sieht man nicht ich bin unsichtbar:-)
****sh Frau
1.069 Beiträge
Naaabend Ihr Lieben......
..... und allen die zum 1. Mal beim Stammi dazu stossen *zwinker* .... Nur Mut; wir beißen ja nicht gleich oder sofort ..... erst später *fiesgrins*

Habt alle einen schöööönen Feierabend heute *blume* *wink*
na dann bin ich ja zufrieden,mal gucken wie ihr so drauf seit:-)
**********neBad Frau
182 Beiträge
wie jetzt beißen *panik* ...na das kann ja was werden...ich freu mich trotzdem auf mein 1. Mal *freu2* *freu*
Keiner.....
Wurde bis jetzt ernsthaft gebissen oder verletzt oder sonstwas... ;-)... Nur auf Anfrage sind wir manchmal etwas anders :-D.... Aber ich glaube das ist gut so *ggg*

Freue mich auch das es so eine große Runde ist diesmal ..... *freu2*
**********neBad Frau
182 Beiträge
Anders....
.... ist gut *top* und ich denn schon mal die Anfrage stell *stoesschen*
**24 Mann
1.009 Beiträge
alle, viele?
tun nur so *nachdenk* oder doch nicht *smile*
In wirklichkeit sind alle lieb und etwas schüchtern
*freu2* mich schon auf Freitag
LG siggi
**********neBad Frau
182 Beiträge
Ja genau..
... und in Wirklichkeit bin ich der Papst *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.