Ich könnte wenn es dir nicht zu früh ist. Da ich samstag wieder Arbeiten muss :O -.-
Und Geld nehme ich da nicht für. Ist ja innerhalb der Stadt und kein Umweg.
und, alle habe alles geregelt?
Parkplatzprobleme, Unterkunft, Mitfahrgelegenheiten, Schokolollies und Nikulausis?
Nichts vergessen?
Dann wird es ja Morgen so richtig gut werden
steht noch nicht fest aber leider wohl sehr früh -.-
darum am besten generell auch noch andere option probieren, da ich morgen dann sehr spontan entscheide wegen schlaf usw wann ich los düse
Aber wenn es dann für dich auch gerade passt kannste gerne mit
oh ok. Ja hatte das die letzten tage hier nicht ganz mit verfolgt wegen der Arbeit, war immer nur sporadisch on.
Aber das schonmal gut, dann weiss ich das ich nen bischen früher komme ( Dinge die frauen von Männern nicht hören wollen )
freu mich auf morgen -
ok dann bis morgen abend muss morgen noch überall hin laufen,wegen sohne mann und so weißt ja wenn man kind hat ist alles nicht so einfach,wohnungsbesichtigung usw
... ich es geahnt... Ich hatte befürchtet, dass mir heute Abend etwas dazwischen kommt. Deswegen hatte ich mich noch nicht angemeldet. Und so kam es dann auch und deswegen bin ich heute nicht dabei.
Also Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen tollen Abend. Amüsiert Euch schön.
majash : Letzten Monat, war ich auch das erste mal beim Stammi. Und ich muss sagen es hat soo Spass gemacht - Alles super liebe leute und die Stimmung war auch Locker und gemütlich ♥ Also es Lohnt sich auf jedenfall
Ralf : moah schade -.- Aber hoffe ich das beim nächsten mal wieder dabei bist -
Blaueflecken : genau das selbe ist auch mein problem -.- nächsten tag um 4 uhr aufstehen zur arbeit :O Aber Plätze sind doch immer frei
denn damals hatte man mehrere Nächte durchgemacht ohne zu schlafen ;-), aber nun brauchen wir eben alle den Schönheitsschlaf, damit wir noch so frisch aussehen, wie wir sind.
In diesem Sinne - ich freue mich auf euch - bis heute Abend
jaahaa, früher haben wir ´ne Woche durchgemacht und brauchten einen Tag zum erholen. Heute feiern wir einen Tag und brauchen eine Woche und zu erholen ; ) hihihi
wollte eigentlich erst meckern, weil ich unsere platzierung heute etwas....blöde fand, aber nach dem ich ja nun gehört habe das die da nichts für konnte, werde ich nun nicht meckern, hatten ja trotzdem seeehr viel spaß
hoffe nur das die, die nach uns noch übrig geblieben sind, gut nach hause gekommen sind
war mal wieder ein sehr schöner Abend.
Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben.
Die Stammmmmmis werden immer entspannter und an den Location´s, na ja, sind
halt wie sie sind und das ist auch gut so. @**ue...... , dass Du nicht ge....................... hast
Euch allen ein schönes WE
LG
Wir waren gestern das erst mal beim Stammtisch und haben uns über die vielen netten und interessante Gruppenmitglieder gefreut. Wir freuen uns auf nächste mal und werden auch hier an unserm Profil mal arbeiten .. grins.. versprochen..