Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Treffen "Lübeck und Umgebung" - Lübeck (15.11.201

*******i60 Mann
417 Beiträge
Jaaaaaaa
DANKE ........kann mich meinen vorrednern nur beipflichten.....war ein netter Abend....bin immer wieder begeistert soooo nettte Leute zu treffen.....
wünsche allen auch ein schönes Wochenende........und wir sehen uns....

LG
Manfredi
schade
wäre gern länger geblieben ..

Heute ist nicht alle tage ich komm wieder, keine frage *g*

Dank den Organisatören und -törinnen

*g*
*****st0 Mann
1.136 Beiträge
wie immer
muss ich meinen vorpostern nur zu stimmen war wieder ein sehr lustiger Abend.

Freue mich schon auf den nächten Stammi *zwinker*
Es war...
...ein rundum schöner, lustiger, entspannter Abend.

Merci an alle, die dazu beigetragen haben, dass meine vorher doch leicht schlechte Laune (...für die keiner der Anwesenden etwas konnte), ruck zuck verflogen ist und sogar Verspannungen - wenn auch leicht knackend - behoben wurden...*zwinker*.

blueberry75 kann ich nur zustimmen....Wawa...das Krönchen stand dir einfach super (...und schon setzt das Kopfkino wieder ein...*smile*).

Hoffe, dass alle gut nach Hause gekommen sind und das restliche Wochenende - vielleicht sogar mit ein paar *sonne*strahlen - entspannt geniessen können.
****sh Paar
6 Beiträge
schöner abend
hallo!

danke für den schönen abend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
fanden es sehr schön!
****sh Frau
1.069 Beiträge
Halloooo Ihr Lieben
jaaaa war wieder ein schöner, lustiger Abend mit überaus anregenden Gesprächen *zwinker* und legger Schokomännchen- und lollis...... Lieben Dank an die edlen Spender *)

Wünsche Euch allen einen schöööönen Samstag und - bestimmt - bis bald wieder *wink* *blume*
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
Habt herzlichen Dank
ihr lieben Stammtischler, ich muß hier aber auch noch etwas einflechten und hoffe, das wir eine Lösung finden !
Am Tisch, an dem Kreutzknoten, die Dame Anonym und Toni JC gesessen haben, ist eine Lesebrille, im dunkel blauen Klappetui und eine Zigarettenschachtel aus Blech, mit Pin up Motiv, liegen geblieben.
Ich hoffe die, oder derjenige, der sie vermisst, meldet sich.
Somit wäre das Wesentliche erledigt und ich kann mich nur noch bei euch, für den netten und unterhaltsamen Abend, bedanken und freue mich auf das nächste Treffen mit euch.
Herzliche Grüße und ein schönes Restwochenende für euch alle !
Euer no
War wieder einmal Super
Es hat einfach mal wieder total Spass gemacht.
Super liebe Leute wie immer und ganz viel gelacht und spass gehabt *ggg*
Freue mich jetzt schon auf Stammtisch nr 3 -

Die Fotos werde ich mit Nola dann irgendwie hier in der gruppe hochladen, natürlich geschlossen, so das nur die teilnehmer sie einsehen können.

Danke für den super schönen abend gestern :-*

Euer fookino Markusino *ggg*
was für ein netter abend:)
Hallo ihr lieben,
Ich wollte mich für den spannenden abend und die einladung in die gruppe bedanken...freue mich schon auf das nächste treffen....allen noch ein sinnliches wochenende:)
*****_68 Mann
20 Beiträge
Toller Abend
Gute Kneipe ,nette Leute,habe mich gut und auch geil unterhalten alles in allem ein gelungener Abend ! Danke bulli 68
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
Die ersten Fotos
sind eingestellt ! Alle Teilnehmer, die geprüfte Mitglieder sind und am Stammtisch teilgenommen haben, haben eine Freigabe und können die Fotos betrachten. Ich hoffe, das weitere folgen werden.
zurück wieder auf rügen
Hallo

Ich bin gestern noch dank mein netter fahrer in meine unterkunft gekommen:-)

es hat mal wieder richtig spaß gemacht mit leute zu reden den ganzen abend habe viel gelacht und geredet danke für den schönen abend.und ich bin auf jedenfall bei 3 stammi treffen wieder dabei:-)

danke noch mal an fookino100 mit dir kann man echt reden.

und das mit rügen ist nicht vergessen das machen wir auf jedenfall mal:-)

und danke noch mal an die nette dame die den abend so richtig zu stimmung gebracht hat:-)

es war mal wieder ein geiles stammi

lg basti
War mal wieder ein super guter Abend mit vielen lieben und liebgewordenen Joy'lern.*knuddel*

Ein großer Dank geht mal wieder an Nola für seine aufopfernde Organisation. *top*

Lg Kersten und Holger
oh noooo
neben caro gut auszusehen ist natürlich nicht einfach aber sooooo schlimm muss doch auch nicht sein. fookino, das Foto ist leider ziemlich erschreckend bezüglich meiner eigenwahrnehmung auch wenn caro darauf äußerst hübsch ausschaut..
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
soll ich es raus nehmen? *ggg*
aaaaaaber dich hat man ja so gut wie nie vor die linse bekommen -.-
*ggg*
knirsch :)
nein, ist ok. ich werde die Zähne zusammenbeissen und versuchen meine gelegentlich aufkeimende Eitelkeit ein wenig zu bändigen *g* sonst ist das Foto ja recht angenehm anzuschauen.. war schön Dich so glücklich zu erleben mit Deinem "Riesenteil" *g*
*-*
Daaanke *ggg*
Ja beim 2 Stammi war man schon deutlich Entspannter und es war ne tolle Atmosphere♥
Freue mich schon auf den 3 Stammi -
ich....
bin froh das ich da nur im hintergrund drauf bin.... grins.... Caro ist zweifellos der Blickfang auf diesem Foto, da achtet man nicht so auf den Hintergrund *g*
*zwinker*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
bin froh auf keinem bild drauf zu sein *lol* so habe ich kein grund zu meckern wie gruselig es ist *haumichwech* *zwinker*
mooooah so gemein :D
Ich war einfach soooo Schüchtern noch in sachen fotografieren, das ich so wenig wie möglich Fotos gemacht hatte *ggg*
Aaaaaber beim nächsten mal oder so, werden soooo viele gemacht, das auch jeder drauf ist *ggg*
Und heeeey, ich finde es nicht gut das ihr nur im Hintergrund seit =( beim nächsten mal machen wir mit jedem ein einzel Portrait *ggg*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
*freundchen* wag es dir mein lieber.....
*aetsch* *anbet*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
*freundchen* war mein ernst *basta*
@blue..
Dürfen ja nur Offizielle Fotographen posten. *nase*
bilder
fotografieren und schüchtern sein passt irgendwie nicht *oh* *haumichwech*
hätte ich wohl doch mal meine Kamera rausgeholt *nachdenk*
soll ich sie beim nächsten Stammi denn trozdem noch mitbringen???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.