.... sind wir ja wohl doch ganz nett, so dass alle immer wieder kommen und wir immer mehr Zuwachs aus "Vororten" Lübecks bekommen. Ich finde das klasse und freue mich wie immer ganz dolle
wir sind beim Stammi fast immer, na ja meistens oder besser gelegentlich .... neeee mehr oder weniger oder besser häufig IMMER sooowas von lieb und höflich; vor allem zu den neuen Hasen & Häschen
Also: nur Mut
..... und die alten Hasen & Häschen .... die wissen sich schon zu wehren
Ich / Wir freuen uns gaaaaanz dolle........ Tschüsssi und bis bald beim Stammi
Hallo ihr! Ich habe mich mal eingeklinkt, da ich nicht in der gleichen Wohnung wie "er" bin! , er ist so was von schüchtern, das kann ich ( ) bestätigen !
Freu mich auch schon auf euren Stammtisch! Lieben Gruß Sie
Als ehemalige Hamburgerin ( und immer noch liebe ich diese Stadt sehr) heisse ich Euch herzlich willkommen! Ich und auch viele Lübecker besuchen doch auch Events in Hamburg, z.B. Cocktails & More oder sind am 2.2. beim Brunch im Cafe del Sol in Jenfeld..
Es verkehrt sich also rege vom schönsten Bundesland der Welt in die schönste Stadt der Welt...und umgekehrt
Hi, an alle Neuen...
War am 17.01. zum ersten Mal dabei. Bin super aufgenommen worden und habe nette Leute kennen gelernt. Es hat super viel Spass gemacht. Bringt einfach gute Laune mit und es wird schon... Eine tolle Truppe. Zählen wir wieder die Tage...