Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf ein Neues... - Lübeck (21.03.2014)

*********75_sh Frau
814 Beiträge
und der nächste der erzählt, das es im cafe del sole zu eng ist, der sollte mal mit ins feuerwerk kommen, dann weiß er was eng ist.........
*fiesgrins* war klar das unser c3po nur am sticheln war.....
*spank* *liebguck* also ich saß mit kikki und F224 *liebguck* ganz lieb am tisch zusammen und haben uns gesittet über seriöse Themen unterhalten *omm* und über die reichhaltigen angebote in unseren bauhäusern *smile*
ja
war sehr eng *liebguck* haben es sogar geschafft uns zu 4t nebeneinander auf die bank zu setzen *gg*

hätte fast bei einen anderem tisch auch noch hallo gesagt *rotwerd* na ja ist eben im feuerwerk so *nixweiss*

war aber mal wieder ein sehr schöner abend mit euch *fans*
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
Der Bilderordner
ist eingestellt und alle Teilnehmer haben das Zugriffsrecht erhalten, sollte jemand fehlen, bitte melden.
Nun warten wir dann noch auf die Fotos von Wawa !
der
hat wohl durchgemacht *party*
und schläft noch *muede*
*lol*
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja stimmt
da kann ich blue nur zustimmen, wir haben wirklich brav an einem Tisch gesessen und nur so`n bischen geschludert hatten ja gestern genug zu sehen bekommen *baeh* nä, da kann das hansepaar bestimmt auch mit zustimmen, die waren auch ganz überwältigt davon, was uns so geboten wurde. *spitze*
Es war...
...wieder ein super schöner & angenehmer Abend mit euch allen.

Danke an luna68_hh, die meine Sammlung vervollständigt hat, so dass ich jetzt kreativ werden kann...*knuddel*

Gespräche, die es in sich hatten und doch so manches offenbarten...(...KEN wird gesucht....*zwinker*), Haarfetischisten - die sich geoutet haben und Gäste, die erst beim Gehen erkannt wurden..*floet*.

Freue mich schon auf die Fortsetzung (...auch wenn es noch ein wenig dauert...*snief*) und wünsche allen noch einen zauberhaften Samstag & Sonntag.
amüsant war´s wirklich
Ein Stuhl wo keiner war, Corsagen- und Möbelbörse, Live-Freundschaftsanfragen über Internet (nix für Weitsichtige) "alte Hasen" und Neulinge...
Die Nummer mit Ken und anderen Spielpüppchen taucht bestimmt öfter nochmal auf *g*

Ich habe gleich jemanden aus dem "normalen Leben" wieder erkannt. Dachte jedoch dass die ausbleibende Reaktion eher auf eine Art Verlegenheit zurück zu führen war.

Schönen Dank für den netten Abend!
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
tja
ich glaub Eishockey
ich
Denke habe noch einiges verpasst wie ?
tjaaaa...
...so sieht man sich wieder (@**ki)
*haumichwech*
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
grinsss
scheint so, das ist eben ein Dorf hier boahhh, aber du hast ja gestern mitbekommen ich gehör hier eher zur schüchternen Fraktion. *tuete* *floet*
Fraktionen
die Frechen,
die Zurückhaltenden,
die Vorlauten,
die Schüchternen,
die Redseeligen,
die Dominanten,
die Püppchen,
die Ladies,
die Kerle,
die alten und die neuen...

Die Mischung macht´s eben. Nette Truppe!
****ar Paar
357 Beiträge
Also wir gehören dann zu den Gruppen
2
8
9
10

*smile*
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Joar
wir sind eine tolle Truppe uns muss man(n) und Frau einfach lieb haben.
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
yippi wir
machen ein Spiel draus, wer gehört zu welcher Fraktion und nicht feige sein sondern mitmachen.

Ich gehöre dann wie soll es auch anders sein zu:

1
2
3
4
5
7
8
und
10

und wehe einer von euch Pappnäschen behauptet jetzt was anderes und ja liebe Mods ich weiss wir sollten das Thema in den Klönschnack verlegen *anbet*
ich
1
8
10
*zwinker*
****sh Frau
1.069 Beiträge
Also
ich gehöre zu 1 - 10 (9 deshalb weil ich auch ohne Kerl einen Dübel dank Bohrmaschine in die Wand bekomme *zwinker* )
ich
na für sowas brauche ich auch keinen Mann das mach ich alles selbst
*smile*....ich nehme dann die 11......all-in-one...weil...einzig..aber nicht artig...*floet* & *zwinker*.
****ar Paar
357 Beiträge
mal den Finger heb und mich melde...
Echt gemein von Euch , als wenn wir nur Löcher in Wände bohren können.... *freundchen*
Herzhaftlach...
....DAS würden wir nie behaupten! Ihr könnt noch soooooo viel mehr....zeigt es nur sooo selten....*smile*!

Wiesoo fällt mir jetzt eigentlich der blöde Song von kiki ein......

*gruebel*?????
Regenwürmer ????
Hatten die einen Cookring umm Hals ???????????? *haumichwech* *rotfl*
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
boahhhhhhhhhh
menno Greeny das versteh ich jetzt gar nicht *lol* *lalala* *troet* *walk*
Och...
....kikiklein....*troest*...das geht mir hier des Öfteren mal so......*smile*.
**24 Mann
1.009 Beiträge
sehr.....................
aufschlußreich und spannend macht weiter *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.