Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf ein Neues... - Lübeck (21.03.2014)

*********6170 Paar
600 Beiträge
blue
Machen wir es doch mal ganz anders....wir legen uns alle untern Tisch...und wärmen unsere Süße...und Hundi darf denn oben auf n Tisch thronen... *haumichwech*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
*fiesgrins* ich teile nicht *freundchen*
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
Nur ruhig, Brauner
Die meisten stehen nachher erst einmal vor dem Fenster, drücken sich die Nase platt, um zu schauen, was da so los ist. Wenn sie dann das Gelächter hören strömen sie in Scharen herbei, aber ich wüßte da durchaus jemanden, der im Schwesternkostüm bestimmt eine gute Figur machen würde.... *lol*
Du darfst den weißen Kittel auch gern anbehalten, daran kann Artus sich dann festbeißen. *fiesgrins*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
*aua* will dungeon nicht im schwesternn outfit sehen...das ja seelische grausamkeit.....dachte du wolltest mehr leute da haben Nola, als den rest nun auch noch zu verschrecken *haumichwech*
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
Ich
weiß doch, das die Ostsee Hanseaten hart im Nehmen sind !
*****son Mann
75 Beiträge
Aber bitte nicht ganz so hart...
Immerhin habt ihr heute aber einen Kurpfälzer als Gast.
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
Hunde die bellen,
beißen bekanntlich nicht und so einen Jäger aus Kurpfalz, den sollte das nicht umschubsen !
*********6170 Paar
600 Beiträge
robynson
Bis jetzt haben wir sie noch alle eingenordet... *fiesgrins*
*****son Mann
75 Beiträge
Einnorden
Das ist bei einem Südländer nicht ganz so einfach!
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
Sogar
dieses kleine, südliche, permanent renitente Bergvölkchen, mit dem sonderbaren Rechtsverständnis hat sich hier schon die Zähne ausgebissen. *haumichwech*
********ndur Paar
1.109 Beiträge
Ansonsten Kielholen *lol*
*********6170 Paar
600 Beiträge
robynson...
dann belassen wir es für den Anfang...Dir das aufrechte Gehen beizubringen...und wenn das nicht klappen sollte ist vielleicht bei Artus auf der Decke noch Platz...auf jeden Fall geht er wahrscheinlich noch auf alle Vieren *zwinker*
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
oh
Man blueeeeeee du scheint auch krank wieso lieg ich dir zu fuessen geh vorsichtig mit meinem zarten seelchen um und mal so angemerkt durchs Fenster gucken TU ich heute auch nicht das regnet so suesse Frauen wie ich werden dann ja fluessig
*****son Mann
75 Beiträge
Mit dem
Bergvolk hab ich aber auch rein gar nichts am Hut...und da ich mit Messer und Gabel umgehen kann, bitte ich doch um ein Plätzchen am Tisch..
**24 Mann
1.009 Beiträge
also,
ob unter oder auf dem Tisch ist doch völlig Banane, oder *nachdenk*
Hauptsache es macht Spaß. *freu2*
Bis gleich/nachher
*********75_sh Frau
814 Beiträge
*heul2* ich meinte es doch nur mit dir gut kiki *troest* dachte, weil du so schüchtern bist ...und bei dem wetter......dann wäre doch unter dem tisch der beste ort alles gut zu beobachten *zwinker* kannst dich ja dann selber entscheiden, wann du lieber auf einen stuhl sitzen möchtest *zwinker* *knuddel*
*********6170 Paar
600 Beiträge
robynson...
aber siescher dat....sei uns herzlich Willkommen....
lg
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
hmmmm
Nächstes Problem welches weiss ich noch nicht aber mir fällt bestimmt noch eins ein
**24 Mann
1.009 Beiträge
da bin................
ich mir ganz sicher *zwinker*
*********6170 Paar
600 Beiträge
kiki
Ach Häschen...wir sehen uns doch gleich...dann hast Du doch schon ein Problem...wenn Du Nass wirst.... *haumichwech*
ich
Kiki bist du pünktlich
ich
steh bestimmt vor der Tür und trau mich nicht rein *snief*
****02 Paar
23.054 Beiträge
Kein Problem...
Denk einfach, drinnen sind lauter Superstars und die Presse wartet auf dich!

*fiesgrins*
**24 Mann
1.009 Beiträge
muschel...................
nimmt Dich bestimmt mir rein.
Er ist meistens lieb *zwinker*
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
doro
Wann bist du denn da werd mir dann Mühe geben pünktlich zu sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.