Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Etwas zum schmunzeln

Ein Mann nach der Kirche zum Pfarrer:
“Herr Pfarrer, Sie haben gerade so schön vom Himmel gepredigt. Kann man im Himmel auch Fußball spielen?”
Pfarrer:
“Das kann ich so einfach nicht beantworten. Ich werde meinen Vorgesetzten fragen.”
Am Sonntag darauf antwortet der Pfarrer dem Mann:
“Jawohl, es wird im Himmel Fußball gespielt und Sie gehören beim nächsten Spiel schon zur Mannschaft…”
******mee Frau
656 Beiträge
Die Frau von heute!
Nach langer wissenschaftlicher Arbeit ist es uns gelungen, Frauen neu zu klassifizieren. Damit in diesem Zeitalter diese Einteilung auch jeder versteht, haben wir uns einen Computer-Terminus ausgedacht.

• Die Internet-Frau:
Man muss bezahlen, um sich Zugang zu ihr zu verschaffen.

• * Die Server-Frau:
Sie ist immer beschäftigt, wenn du sie brauchst.

• * Die Windows-Frau:
Du weißt, dass sie viele Fehler hat, aber du kannst nicht ohne sie leben.

• * Die Powerpoint-Frau:
Sie ist ideal, um sie auf Feiern den Leuten zu präsentieren.

• * Die Excel-Frau:
Man sagt, sie könne vieles, aber du benutzt sie nur für die üblichen 4 Grundfunktionen.

• * Die Word-Frau:
Sie überrascht dich immer wieder und es gibt niemanden auf der Welt, der sie wirklich ver-steht.

• * Die D.O.S.-Frau:
Alle hatten sie schon, aber niemand will sie jetzt.

• * Die Back-up-Frau:
Du glaubst sie hätte alles, aber wenn es darauf ankommt, fällt dir auf, dass ihr etwas fehlt.

• * Die Scandisk-Frau:
Wir wissen, dass sie Gutes tut und dass sie nur helfen will, aber im Grunde weiß niemand, was sie wirklich kann.

• * Die Screen-Saver-Frau:
Sie hat keine wirklich wichtige Funktion, aber es gefällt dir, sie anzuschauen.

• * Die Hard-Disk-Frau:
Sie erinnert sich an alles, zu jeder Tageszeit.

• * Die E-Mail-Frau:
Von den zehn Dingen, die sie erzählt, sind 9 absoluter Quatsch.

• * Die Virus-Frau:
Wenn du es am wenigsten erwartest, installiert sie sich in deiner Wohnung und bemächtigt sich ihrer. Wenn du versuchst sie zu deinstallieren, wirst du sehr viele Sachen vermissen; wenn du es nicht tust, verlierst du alles.
Was ist der Unterschied zwischen einer Telefonzelle und der rot-grünen Bundesregierung?
Antwort:
Bei der Telefonzelle muss man zuerst zahlen und dann wählen !
******mee Frau
656 Beiträge
Drei Mäuse sitzen an der Bar und protzen
damit, wer von ihnen die Coolste ist.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Die Erste sagt: "Wenn ich eine Mausefalle
sehe, nehme ich mit der linken Hand den Käse raus.
Mit der rechten fange ich den Bügel ab und
mache vor dem Essen noch etwas Krafttraining".
________©©
________? ",)
________(.,,.)~

Die Zweite: "Wenn bei uns Rattengift
gestreut wird, nehme ich mir eine Rasierklinge,
hacke den Stoff klein,
lege eine Line und zieh mir das Zeug durch die Nase."
________©©
________? ",)
________(.,,.)~

Die dritte Maus steht auf und geht.

"Hat's dir die Sprache verschlagen?"
fragen die Mäuse.

"Ihr langweilt mich", sagt die Dritte.
"Ich geh nach Hause, die Katze
poppen."
_____©©..........?
_____(, '", ?........

Ein Verantwortlicher für Kunden, ein Verantwortlicher für Marketing und der Chef einer Firma sind auf dem Weg zu einer Besprechung.
In einem Park finden sie eine Wunderlampe.
Sie reiben die Lampe und ein Geist erscheint.
Der Geist sagt:
“Normalerweise hat man drei Wünsche frei. Also kann jeder von euch einen Wunsch haben.
Der Verantwortliche für Kunden:
“Ich zuerst! Ich zuerst!”
Und er äußert seinen Wunsch:
“Ich möchte auf den Bahamas sein, auf einem sehr schnellen Schiff, ohne Sorgen.”
Und pfffffff, er ist weg.
“Jetzt ich!!!”, schreit der Verantwortliche für Marketing.
“Ich möchte in der Karibik sein, mit den hübschesten Mädchen der Welt, und einer unerschöpflichen Quelle von exotischen Cocktails.”
Und pfffffff, weg ist er.
“Und sie?”, sagt der Geist zu dem Chef.
Der Chef:
“Ich möchte, dass diese zwei Idioten nach dem Mittagessen zurück im Büro sind.”
Und die Moral von der Geschichte:
“Lass immer den Chef zuerst sprechen!”
******mee Frau
656 Beiträge
Zwei verschiedeneTagebücher über den selben Abend...
Ihr Tagebuch:

Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät - womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so daß ich vorgeschlagen habe, dass wir woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur 'nichts'.

Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, dass es nichts mit mir zu tun hat, und dass ich mir keine Sorgen machen soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter. Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt 'ich liebe Dich auch'.

Als wir nach Hause kamen fühlte ich, dass ich ihn verloren hatte, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er saß nur da und schaute fern - er schien weit weg und irgendwie abwesend. Schließlich bin ich dann ins Bett gegangen. Er kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl, dass er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist. Das alles wurde mir zuviel, so dass ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, daß er eine andere hat. Mein Leben hat keinen Sinn mehr.

Sein Tagebuch:

Heute hat FC Schalke verloren, aber wir hatten prima Sex.

So einfach kann es manchmal sein, man muss drüber sprechen *zwinker*
Ein Priester, ein Pfarrer und ein Rabbi angeln gemeinsam in einem Boot.
Plötzlich überkommt den Priester ein dringendes Bedürfnis. Er geht raus aus dem Boot, tip… tip… tip… über das Wasser zur Toilette, tip… tip… tip… wieder zurück. Keiner nimmt Notiz.
Fünf Minuten später macht der Pfarrer das gleiche: tip… tip… tip… rüber, tip… tip… tip… zurück, weiterfischen.
Der Rabbi denkt sich: Was die können, das kann ich auch: Tip… tip… platsch!
Nachdem die beiden Anderen den Rabbi aus dem Wasser gefischt haben, unterhalten sie sich:
Priester:
“Wir hätten ihm sagen sollen, wo die Steine liegen.”
Darauf der Pfarrer:
“Welche Steine?!”
******mee Frau
656 Beiträge
Echter Trennungs-Schmerz
Liebe Andrea,

ich weiß, der Eheberater hat gesagt, wir sollten uns während unserer "Abkühlphase" nicht kontaktieren, aber ich konnte nicht mehr warten. Am Tag an dem du gegangen bist, habe ich mir geschworen, nie wieder mit dir zu sprechen. Aber das war nur der kleine, verletzte Junge in mir.

Trotzdem wollte ich nie der sein, der sich zuerst meldet. In meinen Träumen warst es immer du, die angekrochen kam. Ich glaube, mein Stolz brauchte das. Aber jetzt erkenne ich, dass mein Stolz mich eine Menge gekostet hat. Ich kann einfach nicht mehr so tun, als würde ich dich nicht vermissen. Es ist mir egal, wer den ersten Schritt macht, Hauptsache einer von uns macht ihn.

Vielleicht ist jetzt die Zeit gekommen, unsere Herzen sprechen zu lassen. Und mein Herz spricht: "Andrea, du bist unvergleichlich!" Ich suche nach dir in jedem Augenpaar und allen Brüsten von Frauen die ich sehe. Doch sie kommen dir nicht einmal Nahe. Vor zwei Wochen zum Beispiel, habe ich eine Frau in einer Kneipe kennen gelernt und mit nach Hause genommen. Ich sage dies nicht, um dir weh zu tun, sondern um dir meine Verzweiflung klar zu machen.

Sie war jung, vielleicht 19. Und sie hatte einen dieser perfekten Körper, den nur die Jugend oder vielleicht jahrelanges Fitnesstraining erschaffen kann. Ich meine, einfach perfekt! So einen Traumbusen gibt's nicht noch einmal und der Hintern einfach wahnsinnig fest und knackig.

Also der Traum eines jeden Mannes, möchte man meinen. Aber als ich so auf der Couch saß während sie mich oral bediente, dachte ich nur an die Dinge, die unser Leben so wichtig gemacht haben. Es ist alles so oberflächlich...

Ich meine, was bedeutet schon ein perfekter Körper? Macht es sie besser im Bett? Nun, in diesem Fall war dem so, ja, aber du weißt, worauf ich hinaus will. Macht sie das zu einem besseren Menschen? Hat sie deswegen ein besseres Herz als meine mäßig attraktive Andrea? Das glaube ich nicht.

Früher habe ich nie so gedacht.

Vielleicht werde ich ja einfach nur älter und klüger. Später, als ich völlig ausgepumpt und ausgedörrt auf der Couch lag, fragte ich mich, warum ich mich so leer fühlte. Es waren nicht nur ihre speziellen Praktiken und Fähigkeiten, ihr unstillbarer Sexhunger - da war noch etwas anderes. Ein nagendes Gefühl, verloren zu sein. Warum fühlte ich mich so unvollständig? Und dann traf es mich wie ein Blitzschlag. Nichts fühlt sich gleich an - ohne dich!

Erinnerst Du dich noch an Petra, die alleinstehende Mutter, die wir im letzten Spanienurlaub im Hotel kennen gelernt hatten? Nun, sie kam letzte Woche mit einem Gulasch vorbei. Sie sagte, ich würde sicher nichts richtiges mehr bekommen, so ohne Frau um mich herum. Erst später sollte mir ein Licht aufgehen, was sie damit gemeint hatte. Wie dem auch sei, wir hatten ein paar Gläser Wein. Und wie es so kommt, das nächste woran ich mich erinnere ist sie und ich in unserem alten Schlafzimmer. Sie hat mir all das gegeben, was man nur geben kann, wenn man nicht im Jobstress ist, Migräne hat oder Angst, die Kinder könnten einen hören. Dann hat sie den alten Schlafzimmerspiegel entdeckt und so hingelegt, dass wir uns beide darin sehen konnten. Das war total heiß - gleichzeitig macht es mich aber auch sehr traurig. Ich denke immer daran, warum du in 15 Jahren nie auf die Idee kamst, ihn hinzulegen und als Sexspielzeug zu benutzen.

Letzten Samstag ist dann deine Schwester aufgekreuzt, um ein paar deiner Sachen zu holen. Ich meine, schon klar, sie ist noch sehr jung, aber sie ist auch sehr hübsch und war mir in dieser traurigen Zeit eine große Stütze. Sie hat mir ein paar gute Ratschläge gegeben, wie ich dich zurückgewinnen könnte, während wir zusammen in der Badewanne saßen. Mein Gott, hat sie mich an dich erinnert, als du 18 warst. Und das bringt mich zum heulen. Und dann stellte sich auch noch heraus, dass sie es liebt, a tergo genommen zu werden. Meine Güte, Sie hat die gleichen Erbanlagen wie du. Wenn ich daran denke, wie oft ich versucht habe, dich auch mal zum Hündchenspiel zu überreden und wie viel Bitterkeit das in unsere Beziehung gebracht hat...

Aber selbst da, als ich es ihr mehrmals in der dunkelsten aller Grotten...konnte ich nur an dich denken. Liebe Andrea, fühlst du es denn nicht auch? Können wir denn nicht einfach von vorne anfangen und alles gewesene vergessen? Wenn du auch so denkst, bitte bitte melde dich!

Falls nicht, sag mir wenigstens wo die verdammte Fernbedienung ist!!
Im Regierungsviertel wird eine gut gekleidete Frau von einem maskierten Mann überfallen und mit einer Pistole bedroht.
Der Mann:
“Gib mir dein Geld und zwar zackig.”
Die Frau ist erschrocken und reagiert empört:
“Das dürfen Sie nicht machen! Ich bin Bundestagsabgeordnete!”
“Wenn das so ist”, antwortete der nun sichtlich verärgerte Mann ganz aggressiv, “dann gib mir mein Geld!”
*******ien Mann
2.996 Beiträge
Gruppen-Mod 
noch was aus der Politik
Königin Elisabeth auf Deutschlandbesuch.

Angela Dorothea Merkel reist mit ihr zum Gestüt, um ihr einen der berühmten Zuchthengste zu zeigen. Während eines gemeinsamen Ausritts auf dem Gestüt
läßt das Pferd der Queen plötzlich mit gewaltigen Lärm einen fahren.

Die Königin errötet schamhaft und sagt: "Oh, wir sind sehr peinlich berührt!"

Darauf Angela: "Tatsächlich? Ich dachte es war das Pferd."
*******ien Mann
2.996 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sinn (lose) Fragen ?!
Warum tragen Kamikaze-Piloten einen Helm?

Wenn man einen Schizophrenen tötet, ist es dann Doppelmord?

Wenn kleine Affen 'Äffchen' sind, was sind dann kleine Maden?

Wenn man sich verschluckt, wo ist man dann?

Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?

Wenn Hasenpfoten Glück bringen, hat der Hase dann auch Glück gehabt?

Ist ein Keks unter einem Baum ein schattiges Plätzchen?

Haben Analphabeten genau so viel Spass mit einer Buchstabensuppe?

Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?

Wie hieß der erste Taxifahrer?

"Schlimmes!"

Denn schon in der Bibel steht geschrieben:
"Und Schlimmes wird euch wi(e)derfahren!
Wahrsagerin zur Ehefrau:
“Morgen stirbt ihr Mann ganz plötzlich.”
“Weiss ich”, antwortet die Frau.
“Mich interessiert nur, ob ich freigesprochen werde…”
Stehen drei Schlosser vor der Himmelstür: Ein Pole, ein Italiener und ein Deutscher.
Kommt Petrus raus:
“Hey, Jungs, ich würde mir ganz gerne ein neues Portal machen lassen. Könnt Ihr mir ein paar Angebote machen?”
“Naja”, sagt der Pole und schaut sich das grosse Tor an, “mit 600 Euro bist Du dabei!”
Petrus:
“600 Euro? Wie kommst Du auf DEN Preis?”
Der Pole:
“Tja, ganz einfach: 200 für mich, 200 für die Steuer und 200 für’s Material”.
Der Italiener:
“Also, ich würd’s für 900 Euro machen”
Petrus:
“900? Wie kommst Du denn darauf?”
“Naja, also, 300 für mich, 300 für die Steuer und 300 Material…”
Schliesslich der Deutsche:
“Tja, Petrus, 3000 und ich mache es…”
Petrus:
“3000??? Wie willst Du denn DEN hohen Preis rechtfertigen?”
Der Deutsche:
“Pssst, Petrus, komm mal her…”
Petrus tritt heran, der Deutsche flüstert:
“Mann, ist doch ganz einfach: 1000 für mich, 1000 für Dich, 400 für den Italiener, dass er die Klappe hält und 600 für den Polen, dass er’s macht!”
******mee Frau
656 Beiträge
WIE MÄNNER DUSCHEN
1.Auf die Bettkante setzen, ausziehen
2.Nackt in das Badezimmer laufen. Wenn die
Frau vorbeikommt, mit dem Pimmel wackeln.
3.Im Spiegel Pimmel anschauen, Arsch und Eier kratzen.
4.In die Dusche steigen.
5.Gesicht mit Seife waschen.
6.Achselhöhlen waschen.
7.Nase mit der Hand schnäuzen. Dusche wäscht alles weg.
8.Furz Geräusche machen und darüber lachen, wie laut sie in der Dusche klingen.
9.Die meiste Zeit dafür verwenden, Pimmelchen zu waschen.
10.Haare shampoonieren.
11.Mit dem Shampoo einen Irokesen Schnitt probieren.
12.Pissen.
13.Abduschen, aus der Dusche raus.
14 Leicht abtrocknen.
15.Nochmals den Pimmel im Spiegel betrachten.
16.Zum Schlafzimmer zurück. Wenn die Frau
vorbeikommt, mit dem Pimmel wackeln.
17.Nasses Badetuch aufs Bett schmeissen.
18.Noch halb nass selbst ins Bett springen und
ausgiebig mit dem Pimmel winken.....
Die letzten Worte des des Handgranatenwerfers:
“Bis wie viel sagten Sie, soll ich zählen?”
Der Papst ist seit ein paar Tagen im Himmel und schon hat er die erste Beschwerde an Petrus:
“Was ist denn nur hier los? Ich bekomme eine kleine Zelle in der ich hausen muss und der Rechtsanwalt weiter vorne hat ein 10 Zimmer Penthouse! Irgend etwas muss da falsch gelaufen sein!”
Antwortet Petrus:
“Na, das hat schon alles seine Richtigkeit. Päpste haben wir hier oben mehr als genug, aber wir haben nur einen Rechtsanwalt!”
Eine sehr attraktive junge Dame kommt in die Apotheke.
Dort sieht Sie in der Ecke eine Waage stehen.
Sie verlangt einen Groschen, wiegt sich und schreit entsetzt auf.
Rasch verlangt sie noch einen Groschen, legt Mantel und Hut ab und wiegt sich von neuem.
Sie zieht Schuhe und Pullover aus, nimmt den nächsten Groschen und betritt abermals die Waage.
Da kommt der Apotheker, stellt sich neben sie und sagt:
“Machen sie nur weiter, schönes Fräulein, ab jetzt geht es auf Kosten des Hauses.”
******mee Frau
656 Beiträge
Warum Schokolade besser ist als Sex!!!
DARUM.....

1. Schokolade ist leichter zu bekommen.....
2. Schokolade befriedigt auch wenn sie weich ist.
3. Man kann unbesorgt auch während des Autofahrens Schokolade haben.
4. Man kann Schokolade sogar in Gegenwart seiner Mutter haben.
5. Es macht nichts, wenn du zu hart auf die Nüsse beisst.
6. Der Schokolade muss man nichts vormachen.
7. Von Schokolade wird man nicht schwanger.
8. Du kannst zu jeder Zeit des Monats Schokolade haben.
9. Du kannst so viel Schokolade haben wie du willst.
10. Du bist nie zu jung oder zu alt für Schokolade.
11. Man kann Schokolade am Schreibtische haben, ohne die Kollegen zu ärgern.
12. Man kriegt von Schokolade keine Haare in den Mund.
13. Man kann so viele Sorten Schokolade haben wie man will.
14. Mit Schokolade weckt man nicht die Nachbarn auf.
15. Man muss Schokolade nicht vor dem Essen waschen.
16. Schokolade essen dauert so lange wie man will.
17. Man muss Schokolade hinterher nicht sagen wie gut sie war.
18. Bei Schokolade ist die Größe egal; sie ist immer gut.
******mee Frau
656 Beiträge
VOR DER HOCHZEIT:

Er: Na endlich, ich habe schon solange gewartet!
Sie: Möchtest Du, dass ich gehe?
Er: Nein! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!
Sie: Liebst du mich?
Er: Natürlich zu jeder Tages- und Nachtzeit!
Sie: Hast du mich jemals betrogen??
Er: Nein! Niemals! Warum fragst du das?
Sie: Willst du mich küssen?
Er: Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!
Sie: Würdest du mich jemals schlagen?
Er: Bist du wahnsinnig? Du weisst doch wie ich bin!
Sie: Kann ich Dir voll vertrauen?
Er: Ja.
Sie: Schatzi....

ZEHN JAHRE NACH DER HOCHZEIT:
TEXT EINFACH VON UNTEN NACH OBEN LESEN.....!!!
Ein Mann in einem Heißluftballon hat sich verirrt. Er geht tiefer und sichtet einen Mann am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft:
“Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen und ich weiß nicht, wo ich bin.”
Der Mann am Boden antwortet:
“Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 m Höhe über dem Boden. Sie befinden sich zwischen 40 und 41 Grad nördlicher Breite und zwischen 59 und 60 Grad westlicher Länge.”
“Sie müssen Ingenieur sein”, sagt der Ballonfahrer.
“Bin ich”, antwortet dieser, “woher wussten sie das?”
“Nun,” sagt der Ballonfahrer,” alles was sie mir sagten, ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit ihren Informationen anfangen soll, und ich weiß immer noch nicht, wo ich bin. Offen gesagt waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert.”
Der Ingenieur antwortet:
“Sie müssen im Management tätig sein.”
“Ja,” antwortet der Ballonfahrer, “aber woher wussten sie das?”
“Nun,” sagt der Ingenieur, “sie wissen weder wo sie sind, noch wohin sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben, wie sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie in exakt der gleichen Lage sind wie vor unserem Treffen, aber jetzt bin irgendwie ich schuld!”
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Ein Österreicher fährt mit seinem Lastwagen in der Schweiz in einen Tunnel und bleibt stecken,weil der Lastwagen zu hoch ist.Er fragt einen Schweizer,was er machen soll.
Der Schweizer antwortet: Man sollte die Luft aus den Reifen lassen.
Darauf der Österreicher: Sicher nicht!,Du Schweizer Idiot! Ich bin oben hängen geblieben und nicht unten! *zwinker*
Thyssen klopft an die Himmelspforte.
Petrus öffnet ihm die Tür und sagt direkt:
“Nee, mein Guter. Du hast so viele Leute auf der Erde enttäuscht. Außerdem warst Du nie ein gläubiger Christ! Ab dafür – zwei Etagen tiefer zu meinem Freund Lucifer!”
Gesagt, getan.
Zwei Wochen später klopft es erneut an der Himmelstür. Thyssen und der Leibhaftige selbst stehen davor.
Dieser fleht tränenüberströmt Petrus an, Thyssen doch aufzunehmen.
Auf die Frage nach dem Warum, antwortet Luzifer:
“Der Kerl war kaum zur Tür herein, da hat er schon drei Öfen stillgelegt und 20.000 Mann entlassen…”
Adventszeit. Mutter ist in der Küche, der Sohn im Wohnzimmer.
“Kläuschen”, ruft die Mutter, “zünde schon mal den Adventskranz an!”
Fragt der Knirps nach einer Weile:
“Auch die Kerzen?”
Ein Franzose, Engländer und Deutscher im Lokal. Franzose:
“Ist das dort am Tisch nicht Jesus?”
Deutscher geht hin und fragt:
“Sind Sie Jesus?”
Jesus:
“Ja ich bin es.”
Deutscher geht zurück:
“Ja, er ist es.”
Darauf geht der Engländer hin und lässt sich von Jesus seine Kranke Schulter heilen. Danach geht der Franzose hin und lässt sich sein krankes Kreuz heilen. Nachdem Jesus mit dem Essen fertig ist kommt er zu dem Deutschen und fragt ihn ob er denn keine Schmerzen habe. Darauf der Deutsche:
“Nehmen Sie bloß die Finger weg, ich bin 3 Wochen krank geschrieben!”
*******ien Mann
2.996 Beiträge
Gruppen-Mod 
die Sache mit dem Glauben!
Plötzlich rutscht der Bergsteiger aus und kann sich gerade noch an
einem winzigen Felsvorsprung festhalten.

Als seine Kräfte nachlassen, blickt er verzweifelt zum Himmel und fragt:
"Ist da jemand?"

• "Ja." -

"Was soll ich tun?" -

"Sprich ein Gebet und lass los."

Der Bergsteiger nach kurzem Überlegen: "Ist da noch jemand?"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.