Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Etwas zum schmunzeln

*******ien Mann
2.996 Beiträge
Gruppen-Mod 
2 Engel sitzen flötend auf einer Wolke.

Fragt der eine: "Warum sind Sie hier?"

"Im Auto, auf einer kurvenreichen Straße, sagte meine Frau zu mir:

"Wenn Du mich jetzt fahren lässt, bist du ein Engel!"
*******ien Mann
2.996 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Ok", sagte der Interessent, "Vermutlich werde ich diesen Bauernhof kaufen.
Aber da, am Zaun, diese Bienenstöcke; ist das nicht gefährlich mit diesen Bienen?"

"Nein", sagte der Bauer, "die sind völlig ungefährlich.
Ich wette mit Ihnen, wenn ich Sie hier nackt anbinde und mit Honig einschmiere,
und auch nur eine Biene tut Ihnen etwas zuleide, bekommen Sie den Hof umsonst!"

Und so liess sich der Interessent auf dieses ungewöhnliche Experiment ein.

Am Abend kam der Bauer wieder, der nackte, honigbeschmierte Mann hing völlig
fertig in den Seilen.

"Um Himmels Willen", rief der Bauer, "haben die Bienen Ihnen etwas angetan?"

"Nein", sagte der Interessent, "das ist es nicht.

Aber hat das Kälbchen denn keine Mutter?"
Zwei Nachbarinnen unterhalten sich auf dem Hof.
Meint die eine:
“Bald werden wir in einer schöneren Umgebung wohnen!”
Entgegnet die andere kühl:
“Und wir in einer ruhigeren Gegend!”
“Ach, Sie ziehen auch um?”
“Nein, wir bleiben hier…”
Eine Blondine sitz bei Günter Jauch!
Sie ist bei der Millionenfrage, die lautet:
“Welcher Vogel baut kein Nest?”
A) Der Specht
B) Die Amsel
C) Der Kuckuck
oder
D) Die Drossel?
Blitzschnelle Antwort: C!
Alle applaudieren, Günter Jauch gratuliert und fragt:
“Haben Sie das geraten oder gewußt!”
Darauf die Blondine:
“Herr Jauch, jedes Kind weiß doch, dass der Kuckuck in der Uhr wohnt!”
******mee Frau
656 Beiträge
IKEA und die Frauen
Männer Ihr versteht was ich meine. Mädels so fühlt man (n) sich. Tatsachenbericht eines Mannes…..

IKEA - schon der Name ist ********. Meine Freundin meint “Lass uns mal wieder zusammen zu IKEA fahren. Ist doch schön, da mal wieder durchzubummeln.”.
Bummeln…von wegen. Also ob Frauen durch den Schuppen BUMMELN würden. Sie KAUFEN sich durch. Jede von den Weibern reisst riesige Löcher in die Regale.

Natürlich am Samstag. Warum eigentlich ausgerechnet immer Samstags? Kann mir jemand sagen, warum Frauen immer Samstags zu IKEA fahren wollen? Oder Sonntags? Oder Freitags? Ich will nicht zu IKEA. An keinem Tag. Aber widersprich da mal einer. Der Samstag wäre völlig im Eimer. Und der Sonntag. Und der SEX auch. Also was tun? Klar - was sie alle tun: lächeln, innerlich sterben und mitgehen.

Anfahrt: der Stau reicht zurück bis auf die Autobahn. Von der Ausfahrt bis auf den IKEA-Parkplatz brauchen wir 35 Min. Ich bin innerlich schon am kochen, lasse mir aber nichts anmerken. Auch nicht, als sich ein Fahrer rücksichtslos vorne in die Parklücke drängt. (”Komm her du *****. Los steig aus. Dir hau ich ein paar aufs Maul. Depp, blöder. Los trau dich. Wichser”). Nun, er hat sich nicht getraut, meine Freundin nagt an der Unterlippe und mir geht es kurzzeitig wieder etwas besser. Obwohl ich ihm schon gern…

Gott sei dank hat sie sich diesmal nicht gleich im ersten Stock ausgetobt. Da hatte sie letztes Mal schon mit einer neuen Couch gedroht: “Die hier ist schön. Und sooo praktisch. Den Bezug kann man abziehen und waschen.” Ich schau aufs Preisschild. (”!!!! Wir werden das Ding höchstens dreimal waschen, also kostet jedesmal Waschen 1.500.-? Wieso nehmen wir nicht ne billige, schmeissen sie weg, sobald sie nen Fleck hat, und kaufen ne Neue?”) “Prima. Du hast recht. Sehr schön. Sitzt sich auch bequem. Und gar nicht teuer. Ein echtes Schnäppchen. Willst Du sie gleich haben?” Zum Glück wollte sie das Ding dann doch nicht kaufen.

Der Härtetest kommt im Untergeschoss: Millionen Dinge, die Frau unbedingt braucht. Jeder Artikel 3978mal vorhanden. Natürlich will sie nur ein paar Kleinigkeiten, die sie unbedingt schon immer gebraucht hat und nirgendwo anders bekommt und schon gar nicht zu deeem Preis. Ein Nudelklammereisen… oder so. Jedenfalls total praktisch und gar nicht teuer. Und die tollen Gläser mit Stiel. Gibt’s nur im 10-er Pack. Aber was soll’s - die alten hatte sie ja schon seit dem letzen IKEA-Besuch vor…was? acht Wochen?? Und die sind ja auch schon nicht mehr schön. Und die praktischen Fressbretter Brotzeitteller aus Holz - *******-schwer!) und diese Kerzenhalter und “sieh doch mal die kleine Leuchte da” und die praktischen zusammenfaltbaren “kannmanimmerbrauchen”-Teile und …

Sie stopft mir das Zeug in diese tolle gelbe Umhängetasche, mit der ich aussehe wie ein geistig zurückgebliebener Pfadfinder. Oder Stadtreinigung. Offenbar muss jeder Mann sone Tasche umhaben, obwohl sie fast alle auch noch einen Wagen schieben müssen. Aber Frauen scheinen die Dinger schick zu finden. Sie scheint jetzt alles zu haben …

...dann die Schlange an der Kasse. Sie haben jetzt Schilder aufgestellt: “Ab hier 25 Minuten Wartezeit zur Kasse” eins kann ich von hier aus schon fast lesen. Sie kann nur mühsam verhindern, dass ich die Tasche ins nächste Regal schmeisse. Ich fasse es nicht: die Frauen schwatzen miteinander oder wuseln nochmal davon, um schnell noch ein paar “hättenwirdochfastvergessen” zu holen, während die Männer wie die Deppen mit ihren Wagen in der Schlange stehen. Das nächste Schild: “Noch 15 Min. bis zur Kasse” veranlasst mich, mit der Tasche Schwung zu holen, aber sie meint, sie könne die Kasse schon sehen…

Na gut. Wuselwuselwusel und schon habe ich noch einen tollen Übertopf für den Dingsbums-Busch im Esszimmer (Das Drecksding werde ich mit Domestos giessen!) in der Tasche. Das nächste Schild kann man schon nicht mehr lesen: das muss wohl jemand umgekickt haben - lauter Fussabdrucke drauf. Aber jetzt kann ich die Kasse auch sehen.

ENDLICH sind wir dran. Nach fünf Minuten Vorzeigen von Driver’s license, Organspenderausweis, Aviten-, Kredit- und Krankenversicherungskarte glaubt mir die blöde Kuh an der Kasse (”Mein Freund hat das nicht so gemeint.”) endlich, dass ich mit dem Nachnamen und nicht dem Vornamen unterschrieben habe. (”Ich habs noch ganz anders gemeint…”) Der Tritt gegen den Tresen hat aber auch keinen Schaden hinterlassen.

Abfahrt: auf dem Parkplatz beginnt das Drama von vorn: wie komme ich von IKEA wieder weg?? Die Ausfahrt ist verstopft. Der Parkplatz ist verstopft, der Weg bis zur Ampel ist verstopft, die Autobahnauffahrt ist verstopft. 35 Min für 1,4km. Aber den blöden Deppen von der Herfahrt habe ich diesmal in eine Parklücke abgedrängt, wo er vermutlich ne Stunde gebraucht hat, um da rückwärts wieder rauszukommen.
******mee Frau
656 Beiträge
Hallo

Ist Dir langweilig ?
..:::..
Du willst Party ?
Schicke eine SMS mit dem Bestellwort
"FEUER"
an die 112 und innerhalb von 5 Minuten
stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten,
Sirenen und Partywagen mit lustigen blauen
Blitzern vor deinem Haus !!!

}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{

Oder schreib eine SMS mit
"ARSCHLOCH"
an die 110 und der blau-weisse-partybus kommt
persönlich vorbei...

Siehste sooooo geht das........
*********6170 Paar
600 Beiträge
Ikea
Das passt......besser kann man es nicht beschreiben *top* ....
Drei Männer sterben bei einem Unfall und kommen in den Himmel. Als sie dort ankommen, sagt Petrus zu ihnen:
“Wir haben eine einzige Regel hier im Himmel. Nicht auf die Enten treten!”
Sie betreten also den Himmel und tatsächlich: Enten, über Enten überall. Es ist nahezu unmöglich, nicht auf eine Ente zu treten, und obwohl sie ihr Bestes geben, um das zu vermeiden, tritt der erste Mann auf eine Ente. Petrus kommt zu ihm mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt:
“Zur Strafe, dass du auf eine Ente getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!”
Am nächsten Tag tritt der zweite Mann auf eine Ente, und Petrus, dem nichts entgeht, eilt herbei und mit ihm eine andere extrem hässliche Frau. Er kettet sie aneinander mit derselben Bemerkung wie beim ersten Mann. Der dritte Mann hat dies alles beobachtet und achtet sorgfältig darauf, wohin er tritt, damit ihn nicht dasselbe Schicksal ereilt. Er bringt es fertig, monatelang umherzugehen, ohne auf eine Ente zu treten. Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der überwältigendsten Frau, die er je gesehen hat. Eine große, gebräunte, kurvige sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander. Der Mann bemerkt:
“Wüsste gern, wie ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden.”
Sie:
“Über dich weiß ich nichts, aber ich bin auf eine Ente getreten!”
Vor dem Bundeskanzleramt ist ein Rentner auf den Rücken gefallen.
Merkel hilft ihm auf:
“Dafür müssen Sie nächstes Mal wieder CDU wählen.”
Sagt der Rentner:
“Gute Frau, ich bin auf den Rücken und nicht auf den Kopf gefallen.”
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Mama ist einige Tage verreist und kehrt heute zurück.
Man sitzt bei Tisch und Mama fragt: Na Moni.bist Du denn während der paar Tage auch immer schön zu Bett gegangen?....Ja!Mama.
Und hast Du auch immer schön geschlafen,und nicht geweint?
Nein Mami,Montag,Dienstag und Mittwoch hat ja das Kinderfräulein bei MICH! geschlafen.
Der Vater lässt den Löffel sinken,sieht Moni strafend an,und wirft dazwischen: Das heißt bei MIR!,Moni,bei Mir!
Klein Moni schaut den Papi an und schüttelt dann den Kopf: Stimmt nicht!
Bei DIR!,das war am Donnerstag! *zwinker*
Ein Mann kommt von der Beerdigung seiner Schwiegermutter nach Hause.
Vor der Haustür fällt ihm ein Ziegelstein auf den Kopf, er reibt sich die Stelle und ruft fragend zum Himmel:
“Was, schon oben?”
Ein Mopedfahrer kommt an einen schmalen Fluss.
Er fragt einen Mann, der dort gerade so herumsitzt, ob der Fluss tief ist oder so seicht, dass man durchfahren kann.
"Der ist ganz flach", sagt der Mann, "du kannst locker durchfahren".
Der Mopedfahrer gibt Gas, fährt rein und steckt gleich bis zum Hals im Wasser. Wütend brüllt er den am Ufer an.
Der antwortet:
"Ich verstehe das wirklich nicht. Erst vorhin ist eine Ente durchgewatet, der ging es bloß bis zur Brust..."
*******ien Mann
2.996 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frauen Probleme?
...den passenden BH zum Höschen finden ist wie Analsex!

Es ist nicht einfach,

dauert und manchmal denkt man,

es passt, passt aber dann doch nicht.
*********6170 Paar
600 Beiträge
*mrgreen* .............
Vater warf einen Blick in seine Brieftasche und sah dann forschend von seiner Frau auf seinen Sohn.
“Der Junge hat Geld genommen!”
“Wie kannst du das wissen?”, widersprach seine Frau, “es könnte ja auch sein, daß ich es genommen habe.”
Vater schüttelt den Kopf.
“Ausgeschlossen”, entgegnet er, “es ist noch etwas drin.”
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Sachsen, wie es zittert

und ausgelacht wird
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Eine Nonne ist mit ihrem Auto liegen geblieben!
Sie geht zu einem benachbarten Bauernhof und fragt nach Benzin.
Der Bauer meint: Benzin hab ich schon,aber ich weiß nicht,wo ich es reinfüllen soll.
Plötzlich sieht er einen alten Nachttopf und nimmt diesen.
Die Nonne geht mit dem Nachttopf voll Benzin zurück zum Auto und füllt vorsichtig das Benzin ein.Da hält neben ihr ein Fernfahrer,kurbelt das Fenster runter und meint:
Schwester,ihren Glauben möchte ich gerne haben! *zwinker*
Zwei ältere Damen unterhalten sich:
“Früher, als ich ein junges Mädchen war, musste ich mich beim Arzt immer ganz ausziehen, heute muss ich nur mehr die Zunge zeigen. Ist schon wahnsinnig, wie die Medizin Fortschritte macht!”
Juristisches Staatsexamen. Thema Strafrecht.
Der Professor:
“Was ist Betrug?”
Der Student:
“Ein Betrug wäre es zum Beispiel, wenn Sie mich durchfallen lassen.”
Professor:
“Wieso das?”
Student:
“Weil nach dem Strafrecht jemand einem Betrug begeht, wenn er die Unkenntnis eines anderen dazu ausnützt, um ihm Schaden zuzufügen.”
*****mix Paar
142 Beiträge
In der " Wurstbäckerei"
Lehrling zum Meister beim Zubereiten von Teewurst:
" Meister, wenn das rauskommt, was da reinkommt, kommen Sie da so schnell nicht wieder raus, wo Sie dann reinkommen.
*****mix Paar
142 Beiträge
Wortspielereien!
Treffen sich 2 Kerzen. Sagt die eine zur anderen: " Schadet eigentlich Zugluft?"
Erwidert die andere: " Davon kannst Du ausgehen!"
**********er_sh Paar
812 Beiträge
Eine Frau fragt ihren Arzt :
''Ich bin 28 und habe noch kein einziges Schamhaar'' .
Der Arzt fragt : ''Wie oft haben sie Sex in der Woche'' .
Sie : ''Na so ca. 50 mal'' .
Der Arzt : ''Sehen sie , auf der Autobahn wächst auch kein Gras'' .
Die junge Frau will am Bankschalter Geld abheben.
Hinter ihr betritt ein Polizist die Bank und fragt: "Gehört Ihnen der rote Sportflitzer, der vor der Tür steht?"
"Ja, wieso?"
"Dann holen Sie gleich 30 Euro mehr!"
Eine junge Nonne geht zur Schwester Oberin und beichtet von einem Fehltritt und erbittet Vergebung. Sagt die Schwester Oberin:
“Geh in die Küche und trinke ein Glas Zitronensaft”
“Ist mir denn dann vergeben?”
“Nein, aber das hämische Grinsen wohl aus deinem Gesicht!”
*******ien Mann
2.996 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Hörsaal ...
..sind zwei Garderobenhaken angebracht worden.

Darüber ein Schild: "Nur für Dozenten!"

Am nächsten Tag klebt ein Zettel drunter:

"Aber man kann auch Mäntel daran aufhängen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.