Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lübecker Outdoor Stammtisch - Lübeck-Hohenstiege (16.05.2014

*******i60 Mann
417 Beiträge
verwirrt-Uhrzeit
egal...wer später erscheint und erst die Speisekarte durchstudieren möchte...bekommt sein essen halt später.......egal..wir haben doch Zeit.....(der Tag ist kurz...die Nacht ist lang)
und außerdem die Küche ist gut und relativ schnell.......gehe dort öfters essen...

nur no meinte wenn die Küche vorher schon ungefähr weiss was man von den dreien Gerichten essen möchte.....kann die Küche sich schon mal darauf vorbereiten.....
natürlich auch jeder erst nach Karte.....
ich
na du kannst die Nacht wohl kaum erwarten *zwinker*
*******i60 Mann
417 Beiträge
Lach.......wenn das Wetter mitspielt...können die Nächte doch schön sein *floet* ....
ich mein natürlich dort draußen zu sitzen und klönschnack zu halten....
nicht was du wohl denkst *zwinker*
******_HH Frau
32 Beiträge
Absage
Aus Gründen die ich hier nicht nennen möchte, werde ich am Freitag nicht erscheinen. *snief* Ich wünsche aber allen Gästen viel Spaß und einen schönen Abend. *prost* *party* *cheers*

LG *wink*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
*gruebel* 18.30uhr stand bei diesem hier doch von anfang an fest.......
in bezug auf eine absage......dachte man ist erwachsen, aber wohl eher nicht schade...... <<< *zwinker* insider
mal zur info...hier im norden ist doch allgemein bekannt.....es gibt kein falsches Wetter, es gibt nur falsche bekleidung *zwinker* *liegestuhl* *regen* *ventilator* *sonne*
*********6170 Paar
600 Beiträge
und man glaubt es kaum......auch denkende Frauen...... *fiesgrins*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
*lol* *haumichwech* denkende männer sind hier ja leider mangelware *haumichwech* *fiesgrins* *nase*
*********6170 Paar
600 Beiträge
Gott sei Dank haben wir Dich ja hier....was würden wir bloß ohne Dich machen...
*********75_sh Frau
814 Beiträge
ach muschel....... *haumichwech*

stehen nun 3 gerichte fest , oder bestellt jeder nun a la carte ??
*********6170 Paar
600 Beiträge
Sorry
blue,
ich verstehe Deine Frage nicht... *nixweiss* ...
Vielleicht kannst Du sie etwas einfacher stellen...das meiner einer sie eventuell beantworten kann??????
Ach Bitte... *liebguck* ...sei doch mal so lieb *anbet*
********ndur Paar
1.109 Beiträge
Bin kein Frauen Versteher ,
Aber selbst das was blue geschrieben hat habe ich verstanden *smile*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
*smile* war klar das du damit überfordert bist, daher war sie ja auch nicht an dich gerichtet *zwinker*

@**la.......bist du schon weiter mit der Gerichteplanung ?? ......
Anmelden?
Nu haben mir Frau Ostsee und und und.....immer wieder mal eine Nachricht gesendet......kannst Dich anmelden Platz ist Frei.......leider nicht. Alohaaaa ich möchte am Freitag auch dabei sein. Falls wer nicht gehen will oder sich Pauschal einfach mal angemeldet hat ......Ich würde gerne *wink* *freu2*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
@**K.......da waage ich abgemeldet hat, müßte doch n platz frei sein *zwinker*
Grins @blue
da kümmt die Meldung....Die Veranstaltung ist ausverkauft. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich..........ich würde ja auch ohne Anmeldung erscheinen sooooo ist das ja nu nicht *smile*
********ndur Paar
1.109 Beiträge
Ansonsten Cheffe nolarifari
mal persönlich an anschreiben .

Und war nicht noch ein Pärchen was sich aufgrund Burzetach abgemeldet haben , die aber es wohl vergessen haben hier das zu stornieren *zwinker*

Und ja es soll Trocken bleiben , was das Wetter betrifft *freu*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
@**K .....nola klärt das bestimmt auf *zwinker*
@***ko *liegestuhl* na dann.......kann man ja doch n waldspaziergang danach in betracht ziehen *smile* .....frage nur.....wer wird dann mit wem da verschwinden und pilze suchen gehen?? *lol*
Grichischewaldpilzpfanne *lol*
********ndur Paar
1.109 Beiträge
W A L D

Und Spaziergang *nachdenk*

Pilze suchen doch sicherlich nur als ausrede, damit du Blue dich bücken darfst *floet*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
*zwinker* ich lasse bücken mein Lieber *peitsche*
********ndur Paar
1.109 Beiträge
Blue, das D E N K S T E

aber nur *spank*

*nase*
****_hl Frau
7.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
oh
Manno oder Menno ich bestelle von der Karte so und erscheine dann wann mein Terminkalender es zulässt pünktlich ist bei mir manchmal eh so eine sache und anziehen also müssen wir gelben friesennerz, siebirischen Tiger wegen der Kälte Sonnenbrille shorts Strohhut man wird das bunt
*********6170 Paar
600 Beiträge
Hallo blue...
da bin ich aber froh drüber das Du mir nicht die Frage gestellt hast...ich hatte schon ganz schön *panik*
Aber...ich glaube zu verstehen warum Du lieber bücken lässt.....weil...wenn Du es tätest...könnte es ja passieren das Du vorne weg fällst....???????? *fiesgrins* ... *undwech*
****_hl Frau
7.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schublade auf
*********6170 Paar
600 Beiträge
Hallo Kiki-Häschen...
die Schublade war schon offen...hab nur noch etwas rein gelegt...aber vielleicht sollten wir sie jetzt lieber schließen...???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.