Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lübecker Outdoor Stammtisch - Lübeck-Hohenstiege (16.05.2014

Na gut
Mindestabstand
Werde für die fröstelden Damen wohl meine Winterregenjacke mit bringen müssen. In Größe 3XL. Auch für 2 Personen geeignet oder viele Klamotten drunter. Ach geht nicht mit 2 Personen Mindesabstand und noch Gummistiefel fals die Trave über die Ufer ansteigt.

Bis Freitag ca21h scheint die Sonne! Danach wird es Dunkel. Das ist mein Wetterprognose.
**24 Mann
1.009 Beiträge
also..................
wenn Kiki sich zu weit weg setzt sind das + cm
Wenn kiki sich d..... setzt sind das - cm und dann friert Kiki auch nicht mehr *smile*
So schwer ist das doch nicht, aber wie war das mit den berühmten 20cm bei den Frauen *lol*
Mir
sind jetzt die xxxx Zentimeter schnurz! *lol*

Ich ziehe mich warm an, dann kann mir nix passieren, so oder so nicht! *smile*
****_hl Frau
7.663 Beiträge
Gruppen-Mod 
also
bei 20 cm kleiner Peter war das irgendwie.

Aber das geht hier ja um mindestabstand und regen und kälte und hände unter der decke
*******i60 Mann
417 Beiträge
Decke????
da war doch was?.....ja...Komm unter meiner Decke und mach es..........
und da ist der mindesabstand .....wurscht...bei kälte und Regen *liebguck*
**24 Mann
1.009 Beiträge
so..............
genug für heute rumgeblödelt.
*freu2* mich schon auf Freitag, *freu2* mich mal wieder die zu *knuddel* die ich schon lange nicht mehr *knuddel* habe.
Bis Freitag *knuddel*
so seh ich das auch, und außerdem wird`s mindestens 20 Grad
**24 Mann
1.009 Beiträge
stimmt...
10°C am Vormittag und 10°C am Nachmittag= 20°C in Summe *smile*
So jetzt aber *schweig*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
So, da hier mal wieder der klönschnack drauß geworden ist, werde ich nun die benachrichtigungsfunktion ausschalten......danke euch *zwinker* , so ist wieder ruhe im Briefkasten ......
*********6170 Paar
600 Beiträge
*aua* *aua* *aua*
*******or78 Mann
28 Beiträge
nochmal zu pünktlich und mindestabstand
Hallo zusammen,
das ich nicht pünktlich da sein kann, dafür entschuldige ich mich höflichst.
Es gibt halt Gründe die es verhindern.
Ich hoffe ja, dass der Mindestabstand so gering wir möglich ist.
Am liebsten 0 cm. Ich spende auch gerne meine Körperwärme an die Dame.
Wenn sie denn eine der Hübschen haben will.
Bis morgen ciao
Aloha da nun Firmentechnisch.....der Supergau ist ....und ich nun zwei Mitarbeiter mit AU habe....muss ich leider absagen..... Aber nach dem Motto....Heute ist nicht alle Tage ich komme wieder keine Frage........wünsche ich Euch einen Super....Abend ....Have a Nice Day
Huhuuu.... Ich kann heute Abend leider nicht erscheinen, da mich eine fiese Erkältung heimgesucht hat. *snief2*
So werde ich heute das Bett hüten..und das bei diesem grandiosen Wetter.

Ich wünsche euch einen bunten Abend. Trinkt einen für mich mit.

LG
*********75_sh Frau
814 Beiträge
Danke Noland, trotz einiger......unglücklichen Dingen.....muss ich sagen,war es trotzdem wieder ein Mega lustiger Abend und meine schüchternen Tischnachbarn danke ich.......habe wieder viel gelacht *zwinker* ......und @**ki.....gegen deine Schüchternheit sollten wir echt was machen,das geht so nicht weiter......@**24 ....hoffe du hast die kalte Muschi noch warm bekommen gg ;)...... Neben bei @**wa......im Gegenzug werde ich nächstes mal meine kalten Hände auch an dir wärmen,.....wo werde ich dir nicht sagen gggg. So nun weiter husten niesen und bücken *zwinker* auf zur nächsten Runde *freu2*
Es tut mir leid. das ich so sang und klanglos weg bin, ich würde mich sehr freuen wenn ich trotzdem das nächste mal wieder dabei sein dürfte, Ihr seit alle echt nett und habt mich offen aufgenommen, dafür nochmal vielen Dank.

Max
**24 Mann
1.009 Beiträge
es war ......................
wie immer ein super schöner Abend. *top*
Leider für mich wie meistens viel zu kurz *traurig* , aber so ist es halt.
@**y....................., Danke *knutsch*
@**ue...............
Trotzt viel Bemühung ist mir nicht gelungen die Kalte Muschi warm oder gar heiß zu bekommen, muss wohl noch mehr üben *smile* und Danke *knuddel2*
War schön und hat Spaß gemacht. *freu2*
Wünsche Euch allen ein schönes und entspanntes Wochende mit hoffentlich
viel *sonne* und den dazu gehörenden *schwitz* für ein *liegestuhl*
GLG siggi
**********er_sh Paar
812 Beiträge
Wir
möchten uns ganz *herz* lich bedanken es war ein schöner Abend *top*
und wir wurden sehr *herz* lich aufgenommen *danke*

GLG Claudia und Dirk
*****st0 Mann
1.136 Beiträge
war
ein sehr schöner Abend.

Hat mich wie immer sehr gefreut zu den liebgewonnen bekannten Gesichtern auch viele neue nette Menschen kennen gelernt zuhaben.

Freu mich schon auf den nächten Stammi.
*******i60 Mann
417 Beiträge
Danke
No.... für deine organisation..und den schönen Abend,
Danke das ich soooo nette schüchterne reizende Ladys neben mir haben durfte *stolzbin*
Das mit dem husten,nießen und bücken wäre ja mal ein erlebniss wert *smile*

Ich wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende......

Manni
*********75_sh Frau
814 Beiträge
@**24 nun bin ich aber enttäuscht.........muss ich dir zeigen wie man das macht ?oh jeeee wo bin ich hier nur gelandet? Schüchterne Mädels und Herren, die es noch nicht einmal schaffen eine kalte Muschi zu wärmen,bzw heiß zu machen *haumichwech*
Hallo
Ihr lieben,
hat diesmal etwas gedauert und sind auch nicht wie gewohnt sehr viele *schaem*
Ich hoffe sie gefallen Euch trozdem *smile*
Freue mich auf das nächste Treffen und bis dahin Euch allen ein schönes Liebesleben und ne ruhige Zeit *zwinker*
Euer Wawa
*knips* *undwech*
********ndur Paar
1.109 Beiträge
Und wann kann MAN sie sehen ;-)?
Bei mir ist noch ein Schloß davor , wobei ich mit anwesend war *smile*

LG
Heiko
so...
wie ich nolar kenne ist er dabei und macht den Ordner frei für alle die da waren *smile*
gebe Ihn ein wenig Zeit, dann biste frei für den Ordner @ okieh69_sh

*g*
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
So, nun
habe ich das Album "1. Outdoor Treffen" , für alle Anwesenden frei geschaltet ! Sollte ich je,anden vergessen haben, so möge er sich bitte melden.
LG nola
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.