Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Come on board - Lübeck (20.06.2014)

****sh Frau
1.069 Beiträge
Okay okay
..... ich nehme Kiki´s Bemme und Max´s Breuler..... Alsterwasser dazu und der Abend ist gerettet *zwinker*

Wünsche Euch Zaubermäusen- & mäuserichen einen schööööönen Feierabend *g* *wink*
danke dir auch *wink*
*********6170 Paar
600 Beiträge
Shy
nur ein Alsterwasser??? nicht nur die Zahl macht mich etwas *nachdenk* lich auch das Getränk an sich *gruebel* ??? Ich hoffe Du wirst uns nicht krank... *bussi*
Mal ein kleiner
Vorgeschmack *zwinker*
Sieht toll aus!
Die anderen Fotos auch!
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich
Glaube Cocktails gelesen zu haben auf dem Foto?
Dann muss ich ja noch jemanden suchen der mich mitnimmt!
*********75_sh Frau
814 Beiträge
*smile* soll ich dich einsammeln Kiki? Meine Nordlicht wird hoffentlich auch wieder dabei sein *zwinker*
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
Essen !?
Macht euch darüber bitte keine Sorgen, für euch und gegen den Hunger wird gesorgt werden !
Kurz vorher wird es einen entsprechenden Newsletter geben, damit alle angemeldeten auch entsprechend im Bilde sind !
VLG @ all
nola
*****301 Frau
676 Beiträge
Hat Jemand...
...hier Angst, abzunehmen? *grins*

Wer die Cargo-Leute kennt, der weiß, dass sie für uns sorgen und alles tun werden, damit es ein gelungener Abend wird. Den Rest (gute Laune) müssen wir aber selbst beisteuern *freu*
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
so
lange dauert es ja nun nicht mehr bis wieder Stammi ist, bin schon ganz gespannt auf das Cargo Schiff

freu mich auf nen lecker caipi hoffe es gibt da auch einen *cocktail*
********ndur Paar
1.109 Beiträge
Gibt es auch einen Lübeck Killer , als Cocktail *zwinker*
St.Pauli hat sowas *smile*
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
für dich
gibt es dann nen Orgasmus
da bin ich ja mal gespannt *wink*
Huhu
Hallo Kiki, natürlich bekommst du deinen Caipi von uns *g*
Für den Orgasmus fühlen wir uns allerdings nicht zuständig *zwinker*

Solltet ihr besondere Getränkewünsche haben, lasst es uns vorher wissen, dann versuchen wir sie am Abend vorrätig zu haben

Lieben Gruß
Ron
gibt es Weißbier!!!
@Max154
Wenn du es gern trinken möchtest, wird es besorgt *zwinker*
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber
Ron
um das mal aufzuklären, du als Gastronom solltest eigentlich wissen was ein Orgasmus ist, ein Shooter Sambucca mit Bailys einfach köstlich und ich denke für den wirst du doch zuständig sein. *walk*
********ndur Paar
1.109 Beiträge
Orgasmus
um das mal aufzuklären, du als Gastronom solltest eigentlich wissen was ein Orgasmus ist, ein Shooter Sambucca mit Bailys einfach köstlich und ich denke für den wirst du doch zuständig sein. *walk*

aber brennen muss der *ja*
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin sicher
das Cargo Schiff, in diesem Falle Ron, wird es uns so angenehm wie irgend möglich machen und versuchen uns alle Wünsche, auch den, vereinzelter Damen nach einem Orgasmus,nach besten Kräften erfüllen.
Ich glaube es wird, zur Sommersonnenwende, ein bemerkenswertes Stammtisch Event.
Wer nicht dabei sein möchte hat selber Schuld und sollte sich anschliessend nicht beklagen, das er dies ja nicht gewusst habe ! *haumichwech* *zaunpfahl*
Ich *freu2* mich auf euch alle ! *beep*
Aber
Natürlich ist mir bekannt, was ein Orgasmus ist!
Ich fand das Wortspiel nur so klasse und der smiley sollte eigentlich drauf aufmerksam machen *zwinker*
Hallo
Muß leider absagen aber beim Nächsten mal bin ich wieder dabei :
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
Schade,
ich bin sicher du verpasst etwas. *traurig*
In 4 Wochen gibt es dann die nächste Chance ! *troest*
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
sodele
also nicht vergessen heute in einer Woche ist dann unser allseits beliebter Stammi jippiiiiiiiiiiiiiiiiiii

hoffentlich fällt keiner über bord
Mit Nolarifari den Cargo Strand begutachtet. Das kann gemütlich, lustig , schön werden. *smile*
Bin gespannt. ...
na
sieht das gut aus *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.