Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
128 Mitglieder
zum Thema
Frank und Carola in den 70igern ( Teil 2 )1
Kaum ein Erlebnis hatte mich so geprägt, wie das was ich mit Carola…
zum Thema
Rockerpärchen im Hotel - neue Fassung!24
Teil 1 und 2 Vorgeschichte: Du bist Steffi und bist gerade 18…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

White summer night - Lübeck (18.07.2014)

******ave Paar
166 Beiträge
Endlich
Meine Frau hat schon das zweite Mal einen angedachten Stammtisch Besuch kurzfristig nicht mehr machen wollen, als ich ihr gesagt habe das der Dresscode " leger" lautet und sie sich mit ihrer Bekleidung in Anführungszeichen overdressed fühlte. Wir freuen uns über den Entschluss auf dieses Thema zu setzten. Die Damen werden bestimmt besonders gut aussehen, Mann kann nur hoffen das das es auch noch schön warm sein wird.
*********75_sh Frau
814 Beiträge
weiß......ich bin seeeehr blass...reicht das schon ??? *mrgreen*
********ndur Paar
1.109 Beiträge
nix da..
Blue das Zählt nur wenn du nakkisch bist *floet*

Und aufgrund der Öffentlichkeit, wirst du wohl eher auf Weiße Bekleidung zurückgreifen *zwinker*
*****301 Frau
676 Beiträge
Eine Hexe..ganz in WEISS..
in Seide und Chiffon..und mit einem weißen Besen auf dem Fahrrad...biete Euch einen ganz neuen Anblick..zur Abwechslung..
**24 Mann
1.009 Beiträge
@blue...
wie wäre es mit Strand Sonne und wenig Kleidung am Strand.
Ein gehäkelten Bikini z.B.
Den hattest Du doch schon vor einem Jahr gehäkelt *smile*
*********6170 Paar
600 Beiträge
ob der noch passt???....sonst eventuell bisschen heißer waschen????...den gehäkelten Bikini meine ich........
**24 Mann
1.009 Beiträge
das.................
passt immer.
@****hel.................
Ist doch immer nett so ein Häkelteil, vor allem wenns große Maschen hat, oder?
Waren doch Maschen beim Häkeln *nachdenk*
*********6170 Paar
600 Beiträge
Du doof...was weiß ich, wie die Löcher heißen...zumindest die vom Häkeln *smile* ...aber zumindest sieht so etwas sehr nett aus.........aber wir sind hier nicht im Klönschnack..... *undwech*
Anmeldung
Habe mich nun doch entschlossen mich anzumelden. Aber komme wie beim letzten mal etwas später! Also sollte es wieder etwas zu essen geben lasst mir bitte was über. Hat beim letzten mal ja auch wunderbar geklappt. *smile*

Frage muss es eine weiße ( helle ) Hose sein?????????????
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
@ ralle
nicht zwingend schneeweiß aber sollte auf jeden Fall recht hell (Eierschale) sein, sonst mußt du in die Ecke !
*********75_sh Frau
814 Beiträge
@ Ralle
Und nackig geht auch nicht *zwinker*
@blueberry75
warum eigentlich nicht, solange er noch ganz hell ist am ganzen Körper *lach*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
Aber nur dann, wenn er auch ins Wasser springt, dann könnte man es ausnahmsweise durch gehen lassen......;) .....ich hoffe nur...das andere Mitglieder durch das Thema nicht abgeschreckt werden, denn ich glaube nicht das das, das Ziel war.....ich gehe schon davon aus das selbst nicht weiß Angezogene wie immer herzlich willkommen sind *zwinker* , wäre schade wenn sie nicht kommen würden .......ich kann nur für mich sprechen, aber ich hoffe das selbst Mitglieder , die nichts weißes haben,oder sich deshalb auch nicht extra was kaufen wollen.....also ich hoffe das die sich trotzdem anmelden und kommen......ich hoffe ich habe nichts falsches geschrieben und bekomme nun mecker von Nola *spank*
**24 Mann
1.009 Beiträge
also................
ich habe nur wenig weiße Wäsche.
Reicht ein weißes Shirt und ne dunkle Hose/Jeans.
Oder muss ich weißen Feinripp kommen dazu weiße Socken und dunkle Sandalen *smile*
*******i60 Mann
417 Beiträge
@f224
Also lange Feinripp mit eingriff und weisse Socken dazu geht wunderbar...
(hat nicht jeder)
Wünsche euch viel Spass...bin in einer Rehamaßname und kann leider nicht dabei sein...
**24 Mann
1.009 Beiträge
lasssssssssssssssssssssssssss...............
mich nicht alllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllleine *umfall*
*******i60 Mann
417 Beiträge
@f224
Ach du bist doch nicht alleine.....soooooooo viele nette Mädels *hotlady* dabei....das gibt trost *troest*
oder gelächter *haumichwech*

*undwech*
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
Bitte
weicht das Motto, bzw. Thema nicht immer weiter auf !
Jetzt, nach fast 2 Monaten fällt dann vielen auf, das sie keine hellen Sachen haben.
Es wäre schade und unfair, denen gegenüber, die sich Gedanken gemacht haben und die Zeit genutzt haben um der VA gerecht zu werden.
Wir werden sicher niemanden den Zutritt verwehren, aber etwas mehr Mühe darf es gern sein!
*********57_sh Frau
35 Beiträge
Lösungsvorschlag
Es gibt im Baumarkt preiswert einmal Overalls ... *lol* nehmen wir alle Bundes kommt kein Neid auf wer chic er ist
*********75_sh Frau
814 Beiträge
das doch mal ne idee... gg *zwinker*
**24 Mann
1.009 Beiträge
Angemeldet................
und auch eine Malermeisterkluft gekauft. *skeptisch*
Ketchupflecken *essen* *grill* *bier* nichts davon wird´s geben *snief2*
Könnten ja sonst Flecken auf das Outfit gelangen und dann *schaem*
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
freu
mich schon auf den Stammi und werd in einem freundlichen weiß und pink erschheinen Sommer eben und ne ich will nicht in die Ecke *nase* sondern *party2*

hallo zusammen
leider kann ich am 18.7. nicht kommen, bitte löscht mich aus der Gästeliste.

liebe grüße Max
Guten Morgen
Frage die sich nur stellt.......wie sieht es an dem Abend mit Verköstigung aus? Ist da schon irgendwas geplant...oder habe ich das gar überlesen...*gruebel*?
*********6170 Paar
600 Beiträge
GreenEye13
*gruebel* ...Gute Frage...Ich bin davon ausgegangen das wieder gegrillt wird...aber wirklich gelesen...???.....Nöö.... *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.