Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tannkosh 2015

*********ienna Mann
563 Beiträge
Themenersteller 
Tannkosh 2015
Tannkosh ist Geschichte, die Nachricht hat wohl schon alle erreicht. Offenbar hat der letztjährige Unfall die behördlichen Auflagen derart in die Höhe getrieben, dass es Dolderers unmöglich wurde ein offizielles Treffen zu organisieren.

Aber was sagt ihr dazu?
Es kann uns keiner verbieten a m 15.8.2015 in EDMT zu landen und zu übernachten.
Wenn das Wetter eine Anreise aus LOAS erlaubt werde ich das tun. Wer noch?
*********h2016 Mann
57 Beiträge
Tannkosh 2015
Auch wir vom Team Tannkosh werden.. denk ich...
an diesem Wochenende vor Ort sein....

Tannkosh ist eine Einstellung,, nicht nur ein Treffen...deswegen werden sicher viele trotzdem an diesem We vor Ort sein...
auch um Tannkosh die Ehre zu erweisen... und ein Bierchen auf den Spirit zu trinken.... ich bin auf jeden Fall im Team Tannkosh T-Shirt vor Ort...

LG Alex
*****rd1 Mann
6 Beiträge
Tannkosh 2015
Ich komme auch !
*********ienna Mann
563 Beiträge
Themenersteller 
Super (!) ich denke wir, die öfter da waren, sind es der Famile Dolderer und dem Team rund um die Familie einfach schuldig auf diese Art & Weise Danke zu sagen! Und auch der Behörde die hier offenbar sehr starr und stur agiert (wie auch auf der Hahnweide) eine klare Absage zu erteilen.
*******elb Paar
4 Beiträge
Tannkosh 2015
we love Tannkosh
Für den guten Ton werde ich mit dem Teil sorgen (Bild)
Für den guten Ton
*********ienna Mann
563 Beiträge
Themenersteller 
Flieger Magazin
... ich glaub die Redakteure des Flieger Magazin lesen hier mit *zwinker*
In der aktuellen Ausgabe, wird zitiert das man u.U auch ohne Fest in großen Gruppen kommt. Verena Dolderer hat alle herzliche willkommen geheißen und Lagerfeuer zugesagt!

Also, ich werde meine L-4 satteln und am 15.8 nach EDMT fliegen. Wer noch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.