Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blaulichtgruppe
330 Mitglieder
zum Thema
Die Katastrophen von Japan ...449
Und ihre Folgen. Ich schreibe das Wort "Katastrophe" absichtlich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Germanwings Katastrophe

****xel Mann
112 Beiträge
Also an alle die glauben was der Mann im Fernsehen sagt, "youtubt" mal nach Foxnews zum Interview mit ehemaligen Mitarbeitern. Vergleicht mal deren Aufmachung mit NTV, N24 und Konsorten.
Bzw für die suchfaulen:

Schaut euch das ganze video an und dann reflektiert mal über die Berichterstattung zu diesem Absturz.

Es soll sich jeder sein eigenes Bild machen. Ich bin gewiss kein Aluhutträger, aber hier passt garnichts zusammen. Und das ist auch die Taktik, Desinformation und Verwirrung. Und dann kommt die "seriöse" Berichterstattung.

Btw. Andersdenkende werden als Verschwörungstheoretiker abgestempelt. Nun, woher nimmt die Presse ihre Gewissheit? Was sind ihre Quellen? Die Presse selbst verbreitet defacto nur Theorien... wir werden es wohl nie erfahren.

Eine halbwegs vernünftige Bewertung des Absturzes kann man diesem Beitrag entnehmen:


Ich frage mich indes, was kostet ein Menschenleben, ein techn. Defekt, wer wäre ggf strafbar, der Aktiensturz, der Imageschaden, ein Toter widerspricht nicht, und wo ist sein Abschiedbrief? Wundert mich das man ausgerechnet DEN noch nicht gefunden hat.

Die Krankschreibung kann wegen ALLEM MÖGLICHEN vorgelegen haben, ferner hat die Uniklinik soweit bestätigt, das es NICHT aufgrund von Depressionen zur Krankschreibung kam. Dh. Sportunfall, Prellung, etc - man weiss nix


http://www.zeit.de/gesellsch … -germanwings-absturz/seite-2

Sapere aude. *zwinker*

Sry der Großkleinschreibung ich tippe auf dem handy...
****xel Mann
112 Beiträge
Wie "Bild" berichtet, hat Andreas Lubitz offenbar auch nach Begriffen wie "Migräne", "Sehstörungen" und "Knalltrauma" gesucht... Soviel zu harntreibenden Mitteln...
*aetsch*

Ich warte noch auf Veröffentlichung der Rekorderdaten, nur DAS spricht Klartext... *zwinker*
Ich warte noch auf Veröffentlichung der Rekorderdaten, nur DAS spricht Klartext...

*haumichwech*
Man kann sich nur immer wieder wundern, wie krank manche Menschen sind. Ich meine jetzt die Verschwoerungstheoretiker...
französische Regierung schließt Attentat nicht aus
http://internetz-zeitung.eu/ … wings-flieger-nicht-mehr-aus
*******nna Frau
216 Beiträge
Nun ja,
also krank fühle ich mich nicht, ich brauche auch keine Verschwörung.
Aber glauben kann ich da wirklich nichts mehr.
Außer natürlich selbstverständlich dass es auf überhaupt keinen Fall irgendwie in Betracht kommen könnte das Airbus doch ein Technisches Problem haben könnte.
Da hat die Französische Regierung mit absoluter Sicherheit Recht!

Mit sarkastischen Grüßen Tilly
Ja, ja... ein paar unbelegte Zitate, noch dazu ohne Zusammenhang und dazu ein paar Fakten, die so präsentiert werden, als ob es da etwas Geheimnisvolles geben könnte, und schon wird eine obskure Website zum Sprachrohr der französischen Regierung... zumindest für Leute, die völlig ahnungslos sind, was die heutige Welt und insbesondere das Internet angeht.

Bei den Mondlandungs-Verschwörungs-Theoretikern zum Beispiel wird viel Trara gemacht um ein Bild, wo Schatten in unterschiedliche Richtungen weisen, was "beweisen" soll, dass die Aufnahmen in einem Studio gemacht wurden. Das wird auf zahlreichen Websites "debunked"; um die Falschheit der These zu beweisen, braucht man nur zwei Stöckchen und ein Häufchen Sand, das kann ein Kind... aber das hält die Spinner seit fast 50 Jahren nicht ab, an ihren Aussagen festzuhalten. Damit sollte klar sein, auf welchem Niveau man sich da bewegt.
....also bitte.....
...lasst Euch nicht verunsichern!

Es gibt keine vernüftige Quelle, die das belegt. Wer hier mal in vernünftiger Presse liest, wie z.B. le Monde oder le Journal findet dazu nichts.

Nochmal: Auch der Verlauf der FLs spricht 100 % gegen einen Abschuss, denn das Sekundärecho war ein gleichmäßiger Sinkflug, das gibt es aber bei einem Abschuss nicht, denn der Sender hört dann schlagartig auf zu senden! Selbst wenn er noch senden sollte, wäre das ein ballistischer Fall, aber kein Sinken!

Diese Daten stammen auch nicht aus irgendwelchen ominösen Quellen, sondern aus der Flightaware - d.h. Internet-trackern - von den Echtzeitdaten des Sekundärradars.

Ich habe mir diese Daten unmittelbar nachdem ich von dem Unfall hörte angesehen, d.h. - wer auch immer - konnte zu diesem Zeitpunkt nicht manipuliert haben. Diese Daten entsprachen 1:1 den Daten, die die LH Technik aus dem Reading, also der Telemetrie hatte.
Das war kein Abschuss!

Gruss Pit
Ratespiel?
Spekulieren kann man immer viel. Am besten den Bericht des BFU abwarten. Sobald es einen Bericht gibt, poste ich hier einen Link zum Bericht. Wenn das erlaubt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.