Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
T-Girls / Bi Party
252 Mitglieder
zum Thema
Extrem nass beim Sex-was tun?272
Lange Zeit hatte ich schlechten Sex und nie einen Orgasmus.
zum Thema
"Muss aufpassen mich nicht zu verlieben" - Was bedeutet das?85
Muss aufpassen mich nicht zu verlieben. was bedeutet es, wenn ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

33. Pipertreffen

*********ienna Mann
563 Beiträge
Themenersteller 
33. Pipertreffen
Hallo meine Lieben,

Dieses Wochenden 24.6-26.6 trifft sich die Piper-Cub und Super Cub Gemeinde zum 33 Mal. Das erste Mal in Mauterndorf (LOSM) Salzburg. Wer wird von Euch dort sein?

Allen Anfliegenden/Abfliegenden (!) AUFPASSEN (!) Mauterndorf ist ein Alpenflugplatz mit 3642ft Elevation, bei 25°C OAT sind das bereits rund 5600ft Dichtehöhe. Also Leistungsschwache Flugzeuge (Bsp. J3C-65) müssen extrem aufpassen beim Abflug.

Ich werde, wenns Wetter passt mit meiner L4 am Samstag Nachmittag dort sein *g*

Freue mich
LEV
*****fun Paar
482 Beiträge
Gruppen-Mod 
... vor allem wenn der Wind aus Süd- Süd-Ost bläst (dieser blöde Buckel ist doch immer noch da?)

Gruß und viel Spaß

Peter
*********ienna Mann
563 Beiträge
Themenersteller 
Wetter am Wochenende
Hallo Freunde,

Ich werde mein Piperl im Hangar lassen. Am Freitag sieht es noch gut aus, am Samstag wird es heiß - somit haben wir eine DA von >6100ft zu erwarten und da steigt mein Piperl kaum mehr, was einen Abflug ziemlich riskant macht. Sonntag Hagel und Gewitter. Die sind zwar sehr lokal, aber man weis nie wo sie auftreten, und in den Alpen sind die auch nicht umfliegbar.

Sorry, mein Entschluss ich bleib zu Hause.

P.S: Ende August sind die Styrian Rotordays in Lanzen Turnau, Sa und So ist der Anflug bis 10:00 möglich, danach gibt es Airshow bis ca. 16:00. In Lanzen sind die Berge nicht ganz so hoch, der Flugplatz etwas tiefer gelegen und das Tal viel breiter ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.