Sex im Flugzeug? Seid ihr im High Miles Club?
Liebe Tilly Anna,
Ihr Lieben
So ein computer ist doch was feines,wenn er sich nicht nur an die Steuererklärungen sondern auch an die positiven Beiträge des Jahres 2005 erinnert:
unter :Sex im Flugzeug? Seid ihr im High Miles Club?
hatte die Gruppe /das Sex- & Erotik-Forum/Sex Forum schon einmal Beiträge zum Thema.
Klar,wir Piloten müssen über den einen oder anderen Beitrag schmunzeln,mit etwas Fachwissen geht es bestimmt viel leichter.
Singapur Airlines liegt sicher falsch(mit ihrem Hinweis auf ein strafrechtliches Verbot wegen Gefährdung der Flugsicherheit!!)
So ein Quatsch!Illegal ist das NIEMALS,Illegal ist maximal die unzumutbare Einschränkung der Freiheit der Fuggäste,i Sinne des Freedom of F....Act
,der als internationale Konvention,ggf als Anhang zum TTIP vorzuschlagen wäre,jetzt wo Mr TRUMP Präsident wird. Immerhin müssen die Investoren in ein Flugtiket geschützt werden!)
Die sollten einmal eine fachgerechte,wennötig dynamische weight and balance Kalkulation (vielleicht mit finiten Elementen und einer Simulationsrechnung) machen,wenn dort einer glaubt,dass man durch noch so heftige Stösse von Körpern die ein MTOW von vielleicht je 120 kG (stöhn,da beginnt SM in der Luftfahrt) aufbringen einen Jet gefährden könnte.
Bei einer Elongation der Bewegung die räumlich arg zweckbegrenzt ist(real fast nie mehr als 20 cm
),kann eine Erschütterung die eine 747 oder auch nur eine A320 auch nur messbar bewegen könnte flugdynamisch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheindlichkeit ausgeschlossen werden.
Gerade einmal unsere PA42 /PA 28 oder unser 150el,die wären natürlich wirklich in Gefahr.
Da würde sich eine Prüfung in Kamasutra vor dem Boarding als Safetychek empfehlen.
Armer Captain,der das bei mehreren Passagiern abnehmen müsste.
Da hilft ihm dann danach auch kein Autopilot mehr.
Ein moderner Jet aber sollte selbst die Eigenturbulenzen,die entstehen können,wenn das ganze Rudel gleichzeitig zur Übung antritt,locker wegstecken,man muss ja flugdynamisch bedenken,dass in einem solchen Fall die Kraftvektoren nicht alle gleichgerichtet und zeitsynchron sind.
Kein Vergleich zB mit dem Hämmern eines unwuchtigen Flugmotors.
Flugmedizinisch wäre ein erweitertes Erste Hilfe Set (mit Defi) und wenn die Gruppe 70+ mitfliegt auch ein spezialisierter Aerogerontologe an Bord zu erwägen.
Der Zweck solcher Themen/Beiträge wäre daher ganz offensichtlich zu mindestens
50% Humor,bis hin zum schallenden Gelächter,darüber was denn die Fluglaien so bei diesem Thema glauben.
Dann natürlich Fachinfos,aus den Fächern Flug-MED,METEO,BETRIEB,NAVI (grundkurs,GPS ablesen und Protokollausdruck starten),
spezifische Flugplanung,
LUFTFAHRTRECHT (meine liebsten EXPERTEN überhaupt)
(Die Erektion sollte nicht vor Erreichen der 1.Meile an Flughöhe einsetzen,oder, das wäre jetzt schon eine nichttriviale Rechtsfrage,gilt das nur für den Orgasmus,falls,(weitere Rechtsfrage) selbiger für die Mitgliedschaft überhaupt nötig wäre;noch ein solcher Gedanke und wir sind bei der Notwendigkeit eines fächerübergreifenden Fak(ultäts)gutachtens.
JURISTEREI IST LUSTIG,wenn sie richtig gemacht wird !)
Und als Zusatzfächer spez.Rechtsfragen der Erektion in grosser Höhe,
einschliesslich Völkerrecht des ae und ehel GV mit und ohne PT,
bei überfliegen diesbezüglich kritischer Staatsgrenzen,
(zB was gilt bei Überfliegen des Vatikanstaates? Muss der Verkehr unterbrochen werden,nur von Ehegatten,oder nur von solchen Ehegatten die nicht miteinander verheiratet sind ?
Oder sind Ehegatten,die schon die letzten 6 monate pflichtvergessen waren, nach kanonischem Kirchenrecht sogar verpflichtet,wenn die Möglichkeit im Rahmen des Zumutbaren besteht?
ROM ist eine Destination die so häufig angeflogen wird,dass das Thema nicht irrelevant ist,und was gilt bei Überfliegen des Dalai Lama......),USW USW
Der Gedanke,das bei AC (Austrocontrol,es gibt bestimmt im Ausland bei Piloten ähnlich beliebte Tintenburgen und Spassbremsen),offiziell als Anhang zu Betriebsbedingungen oder was immer einzureichen........an dieser Stelle 20 min flug und arbeitsunfähig weil krank gelacht !!
ABER das ist keine ÜBUNG:20% sollten wir dem Dienstleistungsangebot eines befreundeten (Busch?)
piloten,(habe noch niemanden konkret in Aussicht !) widmen,ein solches
Reiseangebot, zB das erweiterte JOYCLUB Ticket,die Lizenz zum....
samt Prüfungszeugnis (mit Haltungsnote????) zu formuliern.
Einer geht noch:Sowas muss genehmigt UND ZERTIFIZIERT werden,binnen 6 Monaten,mit Rechtsanspruch, weil legales Flugservice,und Klage beim Vw Gericht bei Behördensäumnis.
(KEIN SCHERZ,das ist unser RECHTSSTAAT !!)Und ich weiß auch schon wer dafür zuständig ist.....