Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
615 Mitglieder
zum Thema
Sex im Flugzeug? Seid ihr im High Miles Club?65
Hey hatte jemand von Euch schon Sex im Flugzeug? Wie war es?
zum Thema
High Class Clubs & Parties Raum FFM4
Wir sind ziemlich neu in Frankfurt und haben auch noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MHC MILES HIGH CLUB

MHC MILES HIGH CLUB
Frage an die Gruppe/Vorschlag:
Hätte da eine Idee,für die unsere Gruppe an sich technisch zuständig wäre,vielleicht ist sie nicht neu aber:
Der sg MHC Miles High Club übt eine gewisse Faszination aus.
Leider finde ich auf JC nichts darüber.
Flugbetrieblich und flugmedizinisch haben sicher wir die grösste Kompetenz dafür.
Nur,kaum eines unserer LFZ fliegt die nötige Minimumhöhe von einer Meile,noch dazu lang genug.
Und mit der O2-Maske,das wäre sowieso nur etwas für die BDSM-Fraktion.
Als (ehemaliger) Kunstflieger weiss ich zwar was man bei Eigenturbulenzen tut,aber gegen die zu erwartenden Schwerpunktverlagerungen im Fluge hilft in unseren Kategorien kaum etwas.
Mit anderen Worten, das ist etwas für LFZ mit Druckkabine,also Charterer und nachem mir die Legalität
(als "altem Herren") fast so wichtig ist wie die Sicherheit,auch etwas für Reisebüros.
Andererseits sitzt mir den ganzen Tag der Schalk im Nacken,das Thema ist für ausgiebigen Humor gut,
und hat enorme Breitenwirkung.
So könnte die Gruppe ein "F-Zeugnis" mit GPS Daten,Flughöhe,Dauer ect,ausstellen,
damit endlich einmal klar ist,wer zurecht den Anspruch auf Mitgliedschaft im MHC erheben kann,und wer (schätze ca 95%,wie beim Anglerlatein auch) nicht einmal in die Nähe eines erfolgreichen Versuches gekommen ist,und nur angeben will.
NUR:ist das im Interesse unserer doch überschaubaren und hochspezialisierten Gruppe?
UND:wer soll die ganze Arbeit machen?
Was meinst Du dazu?
Habe schon kristin_xy von der Gruppe Steiermark gefragt,sie ist Fotografin,
(für "UPGRADE" FOTODOKU denkbar) hat mir zwar begrenzte Unterstützung zugesagt,
aber auch gemeint,bei "Breitensportkomponente" könnte sich das ganze unkontrollierbar verselbständigen.
Wollen wir soetwas als Thema in unserer Gruppe vorschlagen,oder wäre die Gründung einer neuen Gruppe zu
bevorzugen?
*******nna Frau
216 Beiträge
??
Möglicherweise solltest du den Club etwas besser vorstellen.
Dass er was mit Höhe zu tun hat vermute ich nun einmal. Doch letztendlich sind es technische Fragen wie hoch ein Luftfahrzeug steigen kann, und wie die Besatzung das übersteht.
Zudem können Lufträume nerven, so liegt mein persönlicher Rekord bei rund 7000 Metern mit einem Segelflugzeug in den Französischen Alpen.
Höher durfte ich nicht!

Mit liebem Gruß Tilly Anna
Sex im Flugzeug? Seid ihr im High Miles Club?
Liebe Tilly Anna,
Ihr Lieben
So ein computer ist doch was feines,wenn er sich nicht nur an die Steuererklärungen sondern auch an die positiven Beiträge des Jahres 2005 erinnert:
unter :Sex im Flugzeug? Seid ihr im High Miles Club?
hatte die Gruppe /das Sex- & Erotik-Forum/Sex Forum schon einmal Beiträge zum Thema.

Klar,wir Piloten müssen über den einen oder anderen Beitrag schmunzeln,mit etwas Fachwissen geht es bestimmt viel leichter.
Singapur Airlines liegt sicher falsch(mit ihrem Hinweis auf ein strafrechtliches Verbot wegen Gefährdung der Flugsicherheit!!)

So ein Quatsch!Illegal ist das NIEMALS,Illegal ist maximal die unzumutbare Einschränkung der Freiheit der Fuggäste,i Sinne des Freedom of F....Act *g*,der als internationale Konvention,ggf als Anhang zum TTIP vorzuschlagen wäre,jetzt wo Mr TRUMP Präsident wird. Immerhin müssen die Investoren in ein Flugtiket geschützt werden!)

Die sollten einmal eine fachgerechte,wennötig dynamische weight and balance Kalkulation (vielleicht mit finiten Elementen und einer Simulationsrechnung) machen,wenn dort einer glaubt,dass man durch noch so heftige Stösse von Körpern die ein MTOW von vielleicht je 120 kG (stöhn,da beginnt SM in der Luftfahrt) aufbringen einen Jet gefährden könnte.
Bei einer Elongation der Bewegung die räumlich arg zweckbegrenzt ist(real fast nie mehr als 20 cm *zwinker* ),kann eine Erschütterung die eine 747 oder auch nur eine A320 auch nur messbar bewegen könnte flugdynamisch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheindlichkeit ausgeschlossen werden.

Gerade einmal unsere PA42 /PA 28 oder unser 150el,die wären natürlich wirklich in Gefahr.
Da würde sich eine Prüfung in Kamasutra vor dem Boarding als Safetychek empfehlen.
Armer Captain,der das bei mehreren Passagiern abnehmen müsste.
Da hilft ihm dann danach auch kein Autopilot mehr.

Ein moderner Jet aber sollte selbst die Eigenturbulenzen,die entstehen können,wenn das ganze Rudel gleichzeitig zur Übung antritt,locker wegstecken,man muss ja flugdynamisch bedenken,dass in einem solchen Fall die Kraftvektoren nicht alle gleichgerichtet und zeitsynchron sind.
Kein Vergleich zB mit dem Hämmern eines unwuchtigen Flugmotors.

Flugmedizinisch wäre ein erweitertes Erste Hilfe Set (mit Defi) und wenn die Gruppe 70+ mitfliegt auch ein spezialisierter Aerogerontologe an Bord zu erwägen.

Der Zweck solcher Themen/Beiträge wäre daher ganz offensichtlich zu mindestens
50% Humor,bis hin zum schallenden Gelächter,darüber was denn die Fluglaien so bei diesem Thema glauben.
Dann natürlich Fachinfos,aus den Fächern Flug-MED,METEO,BETRIEB,NAVI (grundkurs,GPS ablesen und Protokollausdruck starten),
spezifische Flugplanung,
LUFTFAHRTRECHT (meine liebsten EXPERTEN überhaupt)
(Die Erektion sollte nicht vor Erreichen der 1.Meile an Flughöhe einsetzen,oder, das wäre jetzt schon eine nichttriviale Rechtsfrage,gilt das nur für den Orgasmus,falls,(weitere Rechtsfrage) selbiger für die Mitgliedschaft überhaupt nötig wäre;noch ein solcher Gedanke und wir sind bei der Notwendigkeit eines fächerübergreifenden Fak(ultäts)gutachtens.
JURISTEREI IST LUSTIG,wenn sie richtig gemacht wird !)
Und als Zusatzfächer spez.Rechtsfragen der Erektion in grosser Höhe,
einschliesslich Völkerrecht des ae und ehel GV mit und ohne PT,
bei überfliegen diesbezüglich kritischer Staatsgrenzen,
(zB was gilt bei Überfliegen des Vatikanstaates? Muss der Verkehr unterbrochen werden,nur von Ehegatten,oder nur von solchen Ehegatten die nicht miteinander verheiratet sind ?
Oder sind Ehegatten,die schon die letzten 6 monate pflichtvergessen waren, nach kanonischem Kirchenrecht sogar verpflichtet,wenn die Möglichkeit im Rahmen des Zumutbaren besteht?
ROM ist eine Destination die so häufig angeflogen wird,dass das Thema nicht irrelevant ist,und was gilt bei Überfliegen des Dalai Lama......),USW USW

Der Gedanke,das bei AC (Austrocontrol,es gibt bestimmt im Ausland bei Piloten ähnlich beliebte Tintenburgen und Spassbremsen),offiziell als Anhang zu Betriebsbedingungen oder was immer einzureichen........an dieser Stelle 20 min flug und arbeitsunfähig weil krank gelacht !!

ABER das ist keine ÜBUNG:20% sollten wir dem Dienstleistungsangebot eines befreundeten (Busch?)
piloten,(habe noch niemanden konkret in Aussicht !) widmen,ein solches
Reiseangebot, zB das erweiterte JOYCLUB Ticket,die Lizenz zum....
samt Prüfungszeugnis (mit Haltungsnote????) zu formuliern.

Einer geht noch:Sowas muss genehmigt UND ZERTIFIZIERT werden,binnen 6 Monaten,mit Rechtsanspruch, weil legales Flugservice,und Klage beim Vw Gericht bei Behördensäumnis.
(KEIN SCHERZ,das ist unser RECHTSSTAAT !!)Und ich weiß auch schon wer dafür zuständig ist.....
********ngel Paar
7 Beiträge
MHC
Also 182 und 210, da geht das.
Platz hat man, und FL 60 ist nicht wirklich viel....
Nun ist eine Lösung für die "Unsportlichen" und die zumeist älteren Herren die keine Risken eingehen wollen gefunden:es gibt vereinzelt Schlafkabinen,auch für Paare (zB A380)
und wenn eine grössere Gruppe zB einen Swingerurlaub gebucht hat,ist sogar die Verteilung des 1.Klasse Ticket Preises auf alle GruppenTN möglich.
Fehlt nur noch ein Reisebüro,das nach vollbrachter Tat einen "Mitgliedsausweis im MHC" ausstellt,
und schon wäre wieder ein Lebensbereich reglementiert,der jetzt noch regel oder doch zumindest
zertifikatslos ist !
Nun ist eine Lösung für die "Unsportlichen" und die zumeist älteren Herren die keine Risken eingehen wollen gefunden:es gibt vereinzelt Schlafkabinen,auch für Paare (zB A380)
und wenn eine grössere Gruppe zB einen Swingerurlaub gebucht hat,ist sogar die Verteilung des 1.Klasse Ticket Preises auf alle GruppenTN möglich.
Fehlt nur noch ein Reisebüro,das nach vollbrachter Tat einen "Mitgliedsausweis im MHC" ausstellt,
und schon wäre wieder ein Lebensbereich reglementiert,der jetzt noch regel oder doch zumindest
zertifikatslos ist !
******rit Paar
20 Beiträge
Heißluftballon
Das geilste ist wahrscheinlich ein größerer Heißluftballon, an einem warmen Tag. Keine anschnallpflicht, alle zusammen im selben Korb etc.
*********_Wish Mann
3 Beiträge
Heissluftballon
Als Pilot eines Heißluftballons spiele ich schon lange mit dem Gedanken.
Jedoch könnte ich max 3 Pax mitnehmen *fluch*
Die Blicke der anderen Luftfahrzeuge die gerne um uns kreisen *oh2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.