Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luftaufnahmen

@ timbuktu
Eichfach wunderschön Eure Bilder.

Das wär auch mal so ein Traum von mir .... Namibia per Flieger erkunden. Habt Ihr auch Bilder von der Etosha Pfanne?

Liebe Grüße,

die AnJu´s
Wunderschöne Bilder und ich freue mich das Ihr bei uns seit!!!

LG Arnulf
genial
.. unglaublich tolle Bilder - da möchte man doch gerne mal einen Fliegerurlaub machen - LG
Hallo nach Namibia !
Wunderschöne Fotos eurer schönen Heimat Namibia. Ich selbst hab schon das Erlebnis gehabt von der Oropoko-Lodge nach Swakopmund über die Namib zu fliegen mit einer Cesna. Lieben Gruss sendet euch beiden Peter.
*****ktu Paar
9 Beiträge
danke...
für die vielen Komplimente.
Vielleicht kommt demnächst noch mehr, wenn Ihr Lust habt...

@ AnJu
Die Etosha Pfanne ist aus der Luft nicht wirklich spektakulär;
eben eine platte Pfanne, bissel weißer Untergrund, ein paar
Bäume... da haben wir noch kein sehenswertes Foto hinbekommen!

Interessanter könnte es werden, wenn man so tief fliegt, dass
man z.B. die Tiere am Wasserloch erkennt. Aufgrund der Geschwindigkeit der 210 könnte es aber hektisch werden mit
der Einstellung des Sportprogrammes *crazy*

vlg an alle
immer diese ICAO codes
das einzige was ich nicht leiden kann ist - wenn man nicht den namen des flugplatzes ausschreibt - immer diese blöden icao codes - soll mir mal einer sagen was das bringen soll - sorry - regt mich schon seit jahren auf - auch auf anderen fliegerplattformen hat sich das eingebürgert.

hier über EDTH - jetzt weiß jeder wo das ist!
über der bahn von heubach
Na wär doch blöd wenn Du Münster/Osnabrück schreiben musst wenn es EDDG auch tut *floet*

Alles eine frage der Übung - vor allem in der internationalen (virtuellen) Fliegerei.

LO.. - Österreich
LS.. - Schweiz
ED.. - DE
LF .. - Frankreich
EB .. - Belgien
EH .. - Niederlande
usw.....
Frotzeln
tun *haumichwech* *haumichwech*

Wusst gar nicht das die kleine Stadt Heubach einen Flughafen hat.
Und sogar eine Runway mit sagenhaften 750 metern

WoW...
Frotzeln=Off

Spass beiseite, es gibt viel so versteckte und kaum bekannte Flughäfen und finde es gut das diese auch mal bekannt gemacht werden.

*spitze*

GVLG
Michaela
na dann mal ein Test: ETSF 09
ETSF 09 (aka Fürstenfeldbruck)
Hier...
....der Anflug auf Kulusuk in Grönland....Schotterpiste....tolle Landschaft....herrlich zu genießen.....
@*******2009
Danke für das eindrucksvolle Bild!

Habe auch noch einen Anflug auf die 23L in Düsseldorf mit tiefem Überflug. http://de.wikipedia.org/wiki/Low_Approach
Anflug 23L EDDL
low approach 23L EDDL
Anflug auf Bergen in Norwegen..
...ein toller Land im Sommer!!
aktuell
am Wochenende mal wieder in den alpen gewesen
@ Hobbypilot,

Nur G..L, wie genial....hätte diesen Blick gerne persönlich genossen!

WUNDERSCHÖN!!!
wo ?
Hi.. wo ist das denn ?

lg eglo
das ist
Deutschlands höchster berg - hier mal von der anderen seite und der klägliche rest des schneefernergletschers auf dem zugspitzblatt
Zugspitze
Sehr schöööön!!! FREIHEIT....wenigstens ein Teil davon.
Technischer Tipp
@*******lot
Du solltest alle Luftaufnahmen immer bearbeiten, denn durch Dunst oder Scheibe geht viel Kontrast verloren. Mit jedem Bildverarbeitungsprogramm kann die Farbsättigung, Helligkeit und Kontrast angehoben werden und du wirst die Bilder nicht wiedererkennen.

VG Arnulf
Namibia
Wunderschöne kontrastreiche Landschaften in Namibia.

Sooooooooooo schön kann eine Wüste sein (und plötzlich hört sich JEDER Motor irgendwie komisch an:-)
Ja, das IST die Piste - wenn auch von oben schwer zu erkennen:-)
Anflug auf Windhoek - Dichtehöhe!!!!!
Im Pustatal
... ohne Kanzel und Glasscheibe, geschweige denn mit Motor. Lautlos.
auf 2300m links das Pustatal
Dann möchte ich mich mal einreihen.

Mit Impressionen vom heutigen Tag *g* , herrliches frühherbstlich angehauchtes Wetter.
Ein Flug mit unserem treuen Rotax-Falken von Oerlinghausen nach Hammelburg in der fränk. Rhön und über Kassel-Calden zurück.
Die beiden Plätze kann ich übrigens nur empfehlen. Freundlicher Empfang und auch auf Gaumenfreuden muss man nicht verzichten.

Ich habe es sehr genossen, wäre nur schöner gewesen zu zweit...

Gruß, Nymphe
*****nrw Mann
88 Beiträge
spiel mit den wolken
...für einen lieben menschen ... zur vorfreude.
Herrliches Bild *g* .. und faszinierendes Wolkenschauspiel.

Ja, welcher Flieger liebt sie nicht, unsere Freunde am Himmel .. aber manche muss man auch fürchten.

Ja, wir könnten mal die schönsten Wolkenbilder hier einstellen.
Hätte da auch noch eines:

Gruß, Nymphe
Ja die Wolken (keine CB's) sind das Salz in der Suppe. Bin im letzten Jahr knapp über der geschlossenen Wolkendecke nach Lyon geflogen und es war einfach nur ein Traum. Auf meiner Seite gibt es Videos von diesem Flug.
Untermalt ist dieses wundervolle Video mit dem Stück "Flieger grüß mir die Sonne" gesungen von Heinz Rühmann und und Hans Albers.

VG Arnulf
Ja .. tolles Video, Arnulf.

Es ist doch aber auch immer wieder schön, Erdsicht zu haben *zwinker*,
sonst komm ich mir etwas verloren vor.

Hab hier noch ein schönes Stimmungsbild .. mir gefällt die Spiegelung auf dem Flügel der Katana.

Fliegergruß, Nymphe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.