wie die rechtliche situation ist -
kann ich dir nicht sagen. wir waren vorwiegend auf campgrounds - aber auch mal mitten in ner kleinstadt über nacht. wir sind nach dem airventure dann noch nach norden gefahren - und haben uns bei den großen seen umgeschaut - sehr romantisch - aber vorsicht - sehr sehr einsam!
ich bin in der gegend auch ein bißchen rumgeflogen - da es während der veranstaltung in oshkosh natürlich zu kompliziert ist haben wir die probeflüge mit unseren interessenten von fond du lac aus gemacht. das interessante war, dass auf diesem airport komplett ohne flugleiter geflogen wurde - und du bist im anflug mit verschiedenen privatjets - es funktioniert nur mit blindmeldungen - man gibt einfach seine positionsmeldung ab. hat schon was von freiheit in usa!
muß mal auf meinen alten laptop nach den bildern schauen - sind einge tolle aufnahmen dabei - z.b. wir beim fertigmachen zum start stehen keine 10m neben einer privaten phantom f 104 die sich auch grad zum start vorbereiten - hat schon was - oder unser baby unter der fläche des supperguppy durchgeschoben - als wior zur flightline mußten - ich such mal die fotos - wenns jemand interessiert.