Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9419 Mitglieder
zum Thema
Kleines Spielchen gefällig? :)77
Vor einiger Zeit gab es in einem Forum mal ein, wie ich finde, sehr…
zum Thema
Spielt ihr beim ersten Kennenlernen Spielchen?195
Wie ehrlich seid ihr, wenn ihr jemanden kennenlernt und es zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EIN KLEINES SPIELCHEN: Wer erkennt das???

Also zum Verständnis, der Gebäudekomplex und die Runway gehören inhaltlich/vom Sinn her zusammen ?????
runway
ne.. die sind nur in der selben stadt..

nicht so einfach gell *g*

lg eglo
Kannst du das bitte noch mal posten - gedreht - ist ja jetzt die neue Seite ... mag net dauern blättern *g*
nochmal die klinik
nochmal die klinik
so die klinik nochmal..
unscharf
ist leider etwas unscharf.. mehr hat das iphone nicht hergegeben; aber es war auch schon fast finster *g*
Wie denn, wo denn, was denn?
Nun geht es aber mit neuen Rätselbildern ganz schön durcheinander.

Im Moment sind DREI Rätsel aktiv!

Wie wärs wenn erst einmal diese gelöst werden würden?

@****he - Kleiner Tipp --- südöstlich von unserem Heimatort *zwinker*

Die AnJu´s
****os Mann
42 Beiträge
Kloster Engelberg bei Miltenberg
Also zurück zum Kloster-Bild: SE Groß-Gerau? Da hatte ich erst den Odenwald/Bergstraße in Verdacht... Die terrassierten Flächen im Vordergrund (vermute mal Wein, Blick aus Richtung S/SW, wegen der Schatten) haben dann aber mehr für den Spessart und die Main-Schleife bei Miltenberg gesprochen. Ist das das Kloster Engelberg bei Miltenberg-Großheubach (das wäre dann ja schon - so gerade eben - bei uns in BY!)
The winner is:
XENIOS!

Genau, es handelt sich um das Kloster Engelberg bei Miltenberg!

Herzlichen Glückwunsch!

Die AnJu´s
@weiter ?!?
na was ist denn nun.. schon aufgegeben ????

lg eglo
hinweis
also gut.. noch ein hinweis..
ein bild .. am tag.. *g*

lg eglo
Das is ne Pisten-Befeuerung - kurz vor der Schwelle ....

Aber welche Klinik das nun ist, das ist ja auch noch offen .... alsow arum schon das neue Bild ?
@**rg
Kein neues Bild .. das wird Flugplatz XXX bei Tag sein .. nördlich davon befindet sich das Klinikum.
Uuuuuuuuuupsssssssss *sorry*

Dann bin ich mal ganz schnell *schweig*
****os Mann
42 Beiträge
Zur Klinik... - Bayern!
Danke AnJu - Freut mich, dass ich Euer Rätsel lösen konnte und noch mehr über die Ehrung aus Eurem Munde!

Doch bevor ich Euch allen ein neues Suchbild einstellen wollte, hatte ich nun doch den Ergeiz, auch das offene Klinik-Rätsel zu lösen, was eglo "dazwischen" eingeworfen hat. Irgendwie hatte ich zwar schon den richtigen Riecher (Militärflugplatz: wegen der für einen Verkehrsflughafen unüblichen Befeuerung), hab dann allerdings noch einen Tipp gebraucht: Bayern! Hatte Kaufbeuern übersehen, da inaktiv, und schon alle anderen Bundesländer in Google Earth abgesucht. Die Bahnbefeuerung wurde erst duch den lokal ansässigen Verein vor ca. drei Jahren in Betrieb genommen. Danke übrigens auch für den Tipp vorab mit Bayern (er/sie weiß, wer gemeint ist *grins*) Übrigens: Es gibt auch ein Krankenhaus St. Georg nördlich von Donaueschingen, welches eine sehr ähnliche Form hat... *g*

Kurzum: Es dürfte das "Klinikum Ostallgäu" am NW-Stadtrand von Kaufbeuren‎ sein..

xenios
@xenios.
100 Punkte *g*
****os Mann
42 Beiträge
juchu - jetzt mal was Leichtes
.. zwei Rätsel gelöst, dann bin ich ja wohl dran:

Welchen Flugplatz haben wir wenige Minuten später querab gehabt?

Viel Spaß *g*
Stadt, Land, Fluss, ...
ha
das sieht mir nach Zell am See aus..

der see *g*

lg eglo
dem würde ich zustimmen (war auch mein erster Gedanke, als ich den See sah) *g*
****os Mann
42 Beiträge
Hauptgewinn!
Genau - sag ich doch, einfach! War ein schöner Flug und heuer recht früh, wie man an der Schneelage erkennt. Beim nächsten Mal wird's schwieriger *g*
das
sehe ich auch so!
****os Mann
42 Beiträge
darf ich nochmal
... wenn's so einfach war? Sonst ist eglo dran *g*
nur zu
nur zu *g*
ich hab eh keins momentan..
****os Mann
42 Beiträge
Mal was Kurioses
Kurze Geschichte zum Rätsel: ich war mit meinem T3 unterwegs und hab in Autobahnnähe auf einem Flugplatz mein Hochdach aufgeklappt und dort gepennt. Recht früh morgens höre ich Motorengeräusche. Der Pilot hat mich herbeigewunken und spontan auf eine Runde in seinem UL auf eine erweiterte Platzrunde eingeladen (ist die Fliegerei nicht schön!). Dabei entstand dieses Foto. Hier ist die Schwierigkeit, dass ich den Namen des Sees selber nicht kenne. In Google auch nicht wiedergefunden! Den See gibt's aber und ich weiß auch, auf wo wir gestartet sind! Wie heißt der Grasplatz? Etwas kurioses Rätsel, gebe ich zu *g*
Wer auch den Namen des Sees weiß, bekommt einen Sonderpreis!
Sommerlicher Frühstart mit drehender Latte
bundesland ?
na .. ein kleiner hinweis sollte noch möglich sein..
welches bundesland.. oder welche autobahn..

ich mein.. wenn du schon selber nimmer weisst wo es war .. fg

lg
****os Mann
42 Beiträge
erstmal ohne weitere Tipps
nur soviel: ich war von Darmstadt Richtung Süden unterwegs.
Erst war es zu leicht, jetzt zu schwer? Strengt Euch an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.