Vor einiger Zeit gab es in einem Forum mal ein, wie ich finde, sehr…Vor einiger Zeit gab es in einem Forum mal ein, wie ich finde, sehr interessantes Spiel.
zum Thema
Spielt ihr beim ersten Kennenlernen Spielchen?195
Wie ehrlich seid ihr, wenn ihr jemanden kennenlernt und es zum…Wie ehrlich seid ihr, wenn ihr jemanden kennenlernt und es zum Austausch der Telefonnummer kommt? Von Freundinnen hört Frau immer "Mach dich rar, lass ihn anrufen" Er muss sich als…
... direkt nördlich des Platzes am Stadtrand! Direkt südlich der See (hab ihn nun doch ausgemacht, also bekomme ich den Sonderpreis!) und Deine Frage, eglo, zum Bundesland ist nicht einfach zu beantworten...
Inhalt melden
Heppenheim?
Was passen könnte, wäre der Sonderlandeplatz Heppenheim an der Bergstrasse (EDEP).. nahe der A5 gelegen.
Ein Kreiskrankenhaus gibt es in Heppenheim auch, sowie einen großen Baggersee, den Bruchsee.
... ich lass es trotzdem mal gelten, Nymphe!
Denn es war ja der Name des Flugplatzes gesucht, und das war Heppenheim
Von N-S:
• Kreikrankenhaus Bergstraße, nördlich vom
• Grasplatz Heppenheim direkt an der A5
• im Abflug südlich die Grenze HE/BW
• kurz danach sind wir über den Badesee Wiesensee (!!!) geflogen - hinter den Bäumen ist das Freibad zu erkenning in Blickrichtung Osten
Herzlichen Glückwunsch!
Inhalt melden
Gedächtnisschwund ..
Also .. dann muss ich wohl ran ..
Vielleicht könnt ihr meinem Gedächtnis ja auf die Sprünge helfen.
Weiß nämlich selber nicht mehr so genau, welchen Platz ich da fotografiert hab .
Habe von der Tour aber schon zwei Fotos hier zum Rätseln eingestellt gehabt.
Der (Segel)flugplatz befindet sich auf der Strecke vom Edersee nach Lager Hammelburg.
Inhalt melden
So .. niemand .. ??
Dann hab ich Euch wohl überfordert, sorry.
Des Rätsels Lösung: Lauterbach EDFT.
Ein sehr lohnendes Flugziel übrigens .. Übernachtung am Platz möglich. Und für Flieger auch ein Muss: das Lilienthal-Museum im Anklam.
Klein, aber fein
Wenn Ihr es habt werdet Ihr sicher sagen: "na logo"!
Ich muss aber zugeben, es ist nicht leicht! Aber es lohnt sich dort zu landen und ein Päuschen zu machen.
Inhalt melden
Per Zufall liegt gerade eine österreichische 1:500000 ICAO Karte neben mir. Daher denke ich die richtige Antwort geben zu können. Aber ich will euch den Ratespaß nicht verderben.
Inhalt melden
Noch keiner ?
Ich - weil ich nix zum Posten habe .... hab aber einen großen Verdacht