Vor einiger Zeit gab es in einem Forum mal ein, wie ich finde, sehr…Vor einiger Zeit gab es in einem Forum mal ein, wie ich finde, sehr interessantes Spiel.
Leider nein. Ich bin (fast) nur ein Ein-Flugplatz-Flieger, fuer mehr reicht meine Zeit nicht.
Deshalb auch nur ein Simulator-Anflug von mir - hoffentlich nicht zu einfach. Dieser Flugplatz wird in Echt uebrigens im Linienflug angeflogen und hat erstaunlich viel Traffic
Ich wechsle in Kuerze meinen Provider und hoffe, dass ich in einigen Tagen noch online bin... evtl. dauert es, bis ich reagieren kann, bitte Geduld!
PS. Nein, die Landung ist nicht gut gegangen - zu frueh abgefangen
Da scheint grad die situational awareness zu fehlen... Frankreich war mein geschaetzter Vorgaenger, dessen Raetsel ist geloest! Dieser Platz hier ist nicht einmal in Europa, er ist in Asien (Courchevel hat allerdings durchaus starke Parallelen zu "meinem" Platz). Ich hoffe, dass ich da wirklich mal hinkomme, passend zu meinem Trekking-Interesse. Er ist Ausgangspunkt fuer eine ganz beruehmte Bergroute.
Innsbruck ist schon ein bisschen groesser Vielleicht geben die Instrumente einen kleinen Hinweis. Die auf der linken Bildhaelfte sind "echt".
Was ist denn das für ein Quatsch hier, ....Asien....
Ich dachte, dass es hier um Plätze geht, die man selber angeflogen ist.
Na dann macht mal selber weiter...
Didi
Und, ja, es geht darum, Luftbilder einzustellen, die man unterwegs auf Flügen aufgenommen hat.
Aus einem Verkehrsflugzeug als Passagier ist auch noch ok.
Aber .. da Kamerad @********eger noch neu unter uns ist .. bitte ich ganz herzlich, sich seines Rätsels anzunehmen.
Hinweise hat er uns ja schon geliefert.