Vor einiger Zeit gab es in einem Forum mal ein, wie ich finde, sehr…Vor einiger Zeit gab es in einem Forum mal ein, wie ich finde, sehr interessantes Spiel.
Ich hab auch nur noch wenige Fotos auf meinem Rechner, da er kürzlich abgeschmiert ist.
Deshalb mal was Leichtes...
dann schau ich auf meinem alten Rechner mal nach...
Gruß Didi
werde den Platz nie vergessen. Beim Rollen zum Parkplatz bin ich am Rollhalt der linken Piste dermaßen zusammengefaltet worden. Hatte mir für das Überqueren keine Freigabe geholt (es war rein gar nix los), aber egal; typischer Anfängerfehler!!! Und soooooooo peinlich.
Kreuzi, das ist natürlich ein kapitaler Fehler.
Da warten die Türmer bestimmt mit reibenden Händen drauf...grins.
Für mich war das Wochenende in Tempelhof auch ein unvergessenes Erlebnis.
Gruß Didi
Das hätte sogar ich gewußt, obwohl ich leider noch nie dort war!
Habe damals die letzten Berichte und das hin und her vor der Schließung gelesen, und schließlich ist diese "Bogenform" wohl eher nicht so oft zu finden?!
HG Georg!
Da wollen wir den Segelflieger doch mal schnell unterstützen und die Sache mit den selbstgeschossenen Fotos mit der Nachlieferung hier, wieder geraderücken
Aber was an der Piste gaaanz besonders ist, außer den ekligen Scharen von Möwen und der Tatsache, daß die drei sich kreuzenden Bahnen gern mal verwechselt werden .. k.A. ??
Ok, das besondere: An dem Weg vor dem Zaun steht links und recht eine Fußgängerampel, die im Falle eines landenden Fliegers auf Rot springt. Damit der Flieger nicht den Kopf eines Fußgängers rasiert.