Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Riedsee
285 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Partner längerfristig keine Lust hat432
Für eine Hausaufgabe zum Thema „sexuelle Störungen" im Rahmen einer…
zum Thema
Die "Last der speziellen Lust" und die Suche danach25
Die "Last" der Lust ist vielleicht etwas irreführend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Partner fliegen - Lust oder Last?

milehigh-club failure
Zum Thema "Fummeln in der Luft" hier einmal ein unschöner Zwischenfall.. wobei da mehr als nur gefummelt wurde *cool* :

http://www.darwinawards.com/darwin/darwin1994-19.html

Das war dann wohl das allerletzte Vergnügen von Pilot und Copilotin.

Gruß, Nymphe
und allseits ein "Frohes Fest"
für so etwas hat man doch seinen Autopiloten *smile*
@****zi

Du alter Schwerenöter .. bist auch im milehigh-club? *zwinker*
milehigh-club? Nö, habe eine Air-Berlin Silbercard, ist das so etwas?

Mal was anderes: Ich stelle mir das vögeln in der Luft ziemlich komplex vor. Zumindest in meinem Flugzeug würde aufgrund des Steuerknüppels ganz schnell ein "Sandwich" draus werden *grins*

In einer Cessna mit Steuerhorn wird beim Vögeln ganz schnell daraus ein Parabel-Flug mit immer kürzeren auf und ab's.

Oder geht jetzt die Phantasie mit mir durch?

Na egal, ich bin eh zu alt und fett für solche Spielchen *smile*

*wink*
Kreuzi
. . .
. . . mein Arbeitsgerät hat zwar nen 3Achsen AutoPilot, aber leider ist das Cockpit für "Spielchen" zu klein . . .

Ein Schelm, der sich mit Gedanken heiss macht . . .

Zum Thema "Angst" oder "Flugangst" - ein Klicken am Yaw-Sass-Switch . . .

und ich kann darauf warten, dass hinten die Scheiben beginnen anzulaufen, was darauf hinweist, dass dem jeweiligen

"Fluggast" gerade schlecht wird . . .

Wir reichen dann vorsorglich mal ein Tütchen nach hinten, was verhindert, dass eine unserer Helmtaschen als solche missbraucht wird . . .

Übrigens egal, ob männlich oder weiblich . . .

In diesem Sinn,

always happy landings

My
*******0_nw Mann
2 Beiträge
Sex im Heißluftballon
Sex im Heißluftballon ist auf jeden Fall nicht so aufwenig wie in einem Kleinflugzeug! *freu*
Der Korb hat doch soviel Platz für ein aufregende Stunde! Ich habe es auch immer in einem kleinen Korb zu zwei genossen! es war auch immer noch Zeit für die Landschaft. Möchte bestimmt in den Sommermonaten weiter Fahrten unternehmen.
Vorteil im Ballon..
.. abgesehen davon, daß man nicht so arg beengt ist wie im Flugzeug,
der Ballon fährt bei ruhiger Luft *gg*.

@****er
Soll das ein Angebot sein *anmach*?

Gruß, Nymphe
*******0_nw Mann
2 Beiträge
Im Sommer auf jeden Fall!!!!
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Jaaaaaa,
wir hatten vorhin unseren ersten gemeinsamen Flug und es war herrlich. Diese Woche kam endlich meine Passagierberechtigung und endlich ging unser Traum in Erfüllung. Und ich muss sagen, meine Süße ist eine sehr gute Copilotin. *top* Wir haben auch nach der Landung gleich mit Sekt angestoßen. *ggg*

Liebe Grüße

Dirk vom Fliegerpaar
**********nobos Paar
572 Beiträge
na dann ...
mal herzlichen Glückwunsch zur Berechtigung!

Bei uns, würde "Er" sich, ohne "Sie" als Co, dauernd verfliegen*haumichwech*
*********ienna Mann
563 Beiträge
Auch wenn PA-18 schon durchgekaut wurde, ich fliege gerne mit meiner Frau PA-18 und zwar am liebsten von hinten *zwinker* da kann man dann nett nach vorne fummeln *g*
Gemeinsam?
Gemeinsam fliegen ist fantastisch!!

Meine Frau macht gerade den Flugschein und wenn das Wetter mitspielt wird der Himmel ab Ende August schon wieder ein bisschen mehr rosa....

Ich finde es super, wenn der Partner ein so anspruchvolles Hobby teilt, schon jetzt ist das im Cockpit eine Arbeitserleichterung - gerade wenn wir IFR unterwegs sind - und ganz ehrlich ist es für mich auch ein tolles Gefühl, dass meine Frau Pilotin wird....

...und gegen ein klein wenig Erotik im Cockpit, nun ja, wie hier bereits geschrieben, es gibt ja einen Autopiloten *grins*

Alleine schon das gemeinsame Planen von Reisen, die Begeisterung...

Wir haben im letzten Jahr eine Maschine aus den USA überführt, ein Freund und Fluglehrer hat uns begleitet - also drei Personen in einer C182 statt Zusatztanks - das Abenteuer dauerte über zwei Wochen, in Iqaluit war das Wetter so schlecht, das wir den Eskimos Gesellschaft leisten mussten....und dennoch fand Jeannie den Trip faszinierend und hat sich für den Flugschein entschlossen.

Und wer uns mal besuchen möchte: Home Base ist EDAY, Strausberg.
Nuuk, Grönland im Juni 2009
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.