Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15160 Mitglieder
zum Thema
Bilder14
Ich wollte hier auch mal ein paar bilder zeigen vielleicht findet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkehrs-und Militärluftfahrt - Sehenswerte Bilder

Verkehrs-und Militärluftfahrt - Sehenswerte Bilder
Es sind gerade mal geschätze 30ft die die Mneschen vom Fahrwerk trennt und die Wirbelschleppen von den Dickschiffen sind ganz nett, ganz u schweigen wenn man nur 100m hinter einer startenden B747 steht, das hat was von Tornado und Flammenwerfer zusammen *g*
Was der Fluglotse im Tower leistet, davon können deutsche Kollegen nur Albträume bekommen, denn der dortige Controller macht in Personalunion auch gleich die Anflugkontrolle, Delivery, Ground und Departure mit. Er quasselt ohne Punkt und Komma und trennt die Sprechgruppen nur durch "Break-Break". Zudem hatten die Herren Piloten noch Sonderwünsche wegen der schwarzen Regenwolken und brauchten extra Freigaben vom Standardanflug...
Eigentlich ist es ein Frevel das Bild in SW zu machen, da der Himmel und der Ozean solch unbeschreiblichen Farben haben, aber es ist mal zu den abertausenden Bildern von der Mako-Beach dann auch etwas Besonderes.

karibische Grüße
Arnulf
A340 von Paris, Landung auf Sint Maarten N.A.
Ist das eines von Dir ???

Das AF-Bild ist so und so ein Frevel *g* - immerhin sind die KLM-Maschinen ja wesentlich interessanter (B744 oder MD11)

Zu St. Marteen gibts auch ne Menge auf youtube !!!!!
da ist die 747
Ja es ist von mir wie viele andere auch und es ist ein Paradies für Fotografen und ich habe alle dicken Dinger drauf, halte mich aber mit der Veröffentlichung im JC zurück, da ich evtl. welche bei den Fotogarfischen Glanzstücken einreichen möchte.

karibische Grüße von St.Martin F.W.I.
Arnulf
*******agon Paar
62 Beiträge
Na da kann man sich doch gleich nen biss'l Geld dazuverdienen und die Fahrwerkschecks vom Strand aus erledigen.

Trotzdem tolle Fotos.

Von uns gibts noch was hinterher. 2, wie wir finden geile, Bilder vom Besuch des US- Presidenten Obama Im Juni hier in Dresden.

Viele Grüße aus dem Tal der Ahnungslosen
Abflug der Airforce One nach Erfurt
Die Marine One beim auftanken vor dem EADS- Hangar in Dresden
****red Paar
4.978 Beiträge
lieber so *g*
Sehenswerte Bilder
Hallo Leute,
die Gruppe Luftsport wurde gegründet um Luftsportbegeisterten, ob nun aktiv fliegerisch tätig, oder nur interssiert, ein Forum innerhalb des JC zu bieten.

Es gibt aber auch sehr viele sehenswerte Bilder aus dem Bereich Luftfahrt incl. der Verkehrs- und Militärfliegrei, die eigentlich nicht in diese Gruppe gehören.

Hier möchten wir Euch hier eine Möglichkeit bieten, auch diese Bilder einzustellen.

Das ist sehr lieb von Euch *bravo*

LG Arnulf
Ein interessanter link ..
.. zum Thema aus der Gruppe "Hobbyfotografen":

Hobbyfotografen: Flugzeuge Hubschrauber alles was fliegt ( NO Tiere)

Lohnt sich, anzuschauen!

Gruß, Nymphe
(und danke für den Hinweis an den Kameraden)
Abfangbogen B747
Panorama einer Hochgeschwindigkeitsserie einer landenden Boing 747 auf St.Maarten, Niederländische Antillen. Leider wirken Panoramabilder nicht im JC, da sie zu klein sind...
********isch Mann
2.347 Beiträge
Ja
das wunderschöne TNCM (St.Maarten).

Ein Eldorado für alle Planespotter.

Klasse Bilder.

LG, Klaus *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.