Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1022 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Nav-App

ich klink mich hier noch mal ein. Bin grade über Airmate gestolpert. Sieht aus wie Skpdemon ist aber wohl in der Grundversion kostenlos. Kennt sich jemand damit aus?
Das scheint ein "totes Pferd" zu sein, kein update, kein support... An Skydemon kommt nix hinsichtlich Preis/Leistung ran..
*******lein Paar
87 Beiträge
und weil hier so viel Werbung für die verschiedenen Hersteller von Software für iPad und Co. gemacht wird: Garmin Pilot. Das geht VFR und IFR und kann mit den moderneren Garmin Geräten kommunizieren und hat ein paar sehr schöne Features und ist in der Bedienung m. E. sehr intuitiv.
Garmin hardware ist und bleibt state of the art. Allerdings ist die update-Politik eine typisch amerikanische. Du lässt Dich auf einen faustischen Pakt ein. Einmal gekauft geht es weiter und weiter.. Das grandiose Garmin 196 kannst du in die Tonne treten. Gibt kein update mehr. Es geht nichts über skydemon...
*******lein Paar
87 Beiträge
Stimmt wohl für VFR, für IFR bin ich überzeugt…
**********77NOE Mann
75 Beiträge
Sky Demon als unterstützung zur Karte
**********eHerr Mann
67 Beiträge
Skydemon, gerne auch für IFR, wobei es für VFR ungeschlagen ist. IFR deswegen, weil man sich dann nicht umgewöhnen muß für nur eingeschränkten Mehrwert, zum Beispiel von Foreflight.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.