Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC Fly-In ILA 2010

Liebe Grüße an die Harten in Holm!! *lach*
*********zpaar Paar
111 Beiträge
immer diese peinlichen fehler
wenn es schnell gehen muß, leicht mal vertippt

eine top lokation..... mit schönem außenpool, wir sind ja nicht verona, lach

und die maschine ist eine C42
Oehna oder Schönhagen ...
... so oder so, wir treffen uns ja alle auf der ILA *gg*

In den nächsten Tagen wird uns Kamerad @*******ngel , der schon sehr aktiv geworden ist in der Organisation , hier über die Details informieren. *top*

Gruß, Nymphe
@c425
*g* ich hab schon gesucht was das wohl für ne neue 2mot ist.. *g*

lg eglo
Hallöchen ....
und einen scheeeenen guten tag an alle JC fly inn interessierte *huhu*

wie schon unsere liebe nymphe erzählt hat, organisieren wir zwei das erste Joyclub Fly Inn 2010 *top2*
die vorbereitungen sind im laufen und nimmt auch gestalt an *grins*
das fly inn wird vom 12.06. auf den 14.06. sein.

mal vorneweg:
das interesse ist wirklich großartig,einfach spitze *ja*
wir danken euch schon mal jetzt,für das rege teilnehmen *cool*
aber um so mehr es werden,umso umfangreicher und komplizierter wird natürlich das ganze... was uns aber nicht davon hält, das fly inn zu managen *zwinker*
die ersten gespräche haben wir mit schönhagen schon geführt,und haben uns ein bild über die situation in sachen zimmer-reservierung gemacht! fakt ist, dass wir weit im voraus die zimmer reservieren müssen.und daher sollten wir bis ende nächste woche wissen,wer sicher in schönhagen übernachten möchte.
wir können es nicht allen recht machen, dass ist uns klar. die einen wollen lieber zelten, die anderen im garten grillen *grill* , und dann gibt es noch interessierte,die gerne mitte juni im pool baden wollen *frier*
jedem das seine *zwinker*
das JC fly inn zwingt niemandem etwas auf,jeder soll sich für sein ding entscheiden!

der flugplatz in oehna bietet mehrere bungalows direkt an der runway an. und das zelten ist wohl dort auch kein problem.
ausgangsflugplatz wird schönhagen sein.von dort aus wird ein shuttle verkehr eingerichtet,der uns direkt zur ILA bringt.
was gibt es besseres,hm *zwinker*?

also überlegt euch,ob ihr mit uns organisatoren in schönhagen übernachten wollt *zwinker*
dann können wir unsere vorreservierten zimmer bestätigen.eine anzahlung wird,da die ILA ein big event in der fliegerei ist, nicht ausgeschlossen sein.

für fragen stehen wir euch immer zu verfügung und wir freuen uns seeehr drauf, das JC fly in wird in die geschichte eingehn *zwinker* *freu*

greetz

TenderAngel
ich hab schon gesucht was das wohl für ne neue 2mot ist..
und ich dachte gar es sei ein Businessjet *haumichwech*
C425
*********zpaar Paar
111 Beiträge
grins
nicht jeder der einen A380 ablichten kann ist in der lage ihn zu fliegen,

also bälle flach halten jungs
*******tion Mann
183 Beiträge
Wenns dann mal wirklich Erst wird, will ich mal sehen, wer da wirklich mit dem eigenen Fugzeug anreist .
Meißt trennt sich da sehr schnell die Spreu vom Weizen.
und es geht weiter .....
hi *grins*

so meine lieben,die vorbereitungen für das JC fly inn 2010 laufen auf hochtouren *grins*

die kosten für die übernachtung belaufen sich in schönhagen auf 62 euro das doppelzimmer inklusive leckerem frühstück.

falls ihr euch die zimmer und das hotel mal anschaun wollt, geb ich euch hier den link dazu

http://www.lindbergh-edaz.de/hotel-schoenhagen-edaz.html

alternative hier auch den link vom Flugplatz in oehna

http://www.flaemingair.de/tl/index.php/flugplatz/articles/flaeming-air-park.html

bitte haltet euch ran bis zum kommenden wo-ende euch zu entscheiden,da sollten wir es wissen,wer sich mit uns in schönhagen einquartieren möchte.okay *grins*?!

bye und liebe grüße

TenderAngel
Verbindliche Zusagen...
.. zur Übernachtung in SCHÖNHAGEN bitte per CM im Laufe dieser Woche an

@*******ngel oder mich.

Gruß, Nymphe
3 Zimmer ....
sind jetzt schon sicher reserviert *grins*
haltet euch ran,die zimmer sind begrenzt.

greets

TenderAngel
FLY- INN
. . . versuche ebenfalls dabei zu sein . . .

Danke an das Orga Team !

Gruss

My
Der neueste Stand der Dinge!
Nach Rücksprache mit Schönhagen am Wo-ende haben wir bis zum 18.12. nen kleinen Aufschub in Sachen Zimmer-Reservierung bekommen.Bis jetzt haben wir schon 6 verbindliche Zimmer.
Die Anzahlung beläuft sich auf 20 Euro pro Zimmer-Reservierung.
laut Lindbergh Restaurant stehn uns noch 2 Zimmer zur Verfügung.
Also entscheidet euch schnell, damit ihr noch eins bekommt.
Als Alternative gibt es im Nachbarort ein weiteres Hotel,was uns zu Verfügung steht!

Bitte gebt mir bis Freitag also bescheid,wie es bei Euch aussschaut *grins*

greets

TenderAngel
*********zpaar Paar
111 Beiträge
Anzahlung?
hast du auch schon geklärt wie es mit der anzahlung laufen soll?

wer zahlt wann an wen?

lg sigi und frank
Das ist geklärt ..
.. alles Weitere per CM an mich oder @*******ngel.

Gruß, Nymphe
Wäre gerne dabei...
...geht aber zeitlich nicht aus. Vielleicht klappt es ja bei einer der nächsten Aktivitäten und wenn Interesse an der AirPower 2011 in Zeltweg dann bestehen sollte, kann ich gerne bei der Organisation helfen.

Viele Grüße
Aragorn68
*******tion Mann
183 Beiträge
Zeltweg ???
Ich bekomm gleich nen Lachkrampf....

Dieses Jahr waren auf einem benacharten Flugplatz von Zeltweg 18 Personen zur Airpower angemeldet.

Die Mitglieder des dortigen Fliegervereines haben in der Gegend sämtliche Unterkünfte für die angemelde Fliegers organisiert und reserviert.

Das Wetter war dann für die Scheinerhalter und Platzrundenpilote ned so toll, dass kein einzigster angereist ist.
2 Paare sind dann noch mit dem PKW angereist.

Die Zimmer wurden weder abestellt noch bezahlt.

Der Fliegerverein von dort musste die Stornokosten für die Zimmer noch bezahlen.

Dass da natürlich alle stinksauer sind, ist ja wohl klar.

In Zukunft werden da keine Zimmer mehr freigehalten.

Ich war der Einzigste , der mit dem Flugzeug angereist ist.

Das zum Thema Zeltweg und Airpower.

Wer da hin will, muss sich also selber kümmern.
Von der Fliegervereinen da ist kein Entgegenkommen mehr zu erwarten.

Gruß Didi
Das hat noch Zeit ..
.. unsere künftigen Projekte zu diskutieren, Jungs *g*

In diesem thread geht es um unser Fly-Inn im kommenden Jahr.

Ansonsten könnt ihr solche Kritiken unter dem Thema
Luftsport: Frust bei Fliegertreffen?
posten

Gruß, Nymphe
*******tion Mann
183 Beiträge
Auch du wachst noch auf, Nympfe...spätestens dann, wenn du die Kosten für die Hotelrechnungen aus eigener Tasche bezahlen kannst.

In meinen anderen Foren wird das so gehalten, dass Hotelvorschläge gemacht werden und sich dann Jeder selber kümmern muss.

Aber macht nur mal...Erfahrung macht kluch...

Gruß Didi
*********zpaar Paar
111 Beiträge
??????
was wird das hier???

ich kenen es von fliegertreffen so, dass wir alle einen große familie sind, ich weiß nicht mit was für leuten du durch die gegend fliegst,

hinweise geben und zu einem schönen treffen beitrage ist das eine, aber hier so agressiv auflaufen hebt nicht die vorfreude dich mal auf einen fly in zu treffen

nur mal so die meinung von einem paar, dass seit jahren jedes jahr einíge treffen anfliegt und nur nette flieger kennt,

wir hoffen das bleibt so und hoffen das es auch hier zu netten gemeinschaft von positiven leuten führt!!!

lg sigi und frank

immer schön entspannt und locker bleiben, fliegen ist immer noch mit sex zusammen das geilste im leben
*********zpaar Paar
111 Beiträge
??
schon wieder zu schnell getippt und fehler reingeschrieben, aber ich denke ihr könnt den beitrag auch so richtig lesen, aber der verlauf hier macht mich gerade sauer
*raeusper* Ähemm ..

Gut, jetzt habt ihr Dampf abgelassen .. also wenden wir uns mal wieder unserem THEMA zu.
(Ich eröffne mal einen thread zum Thema :Frust bei Fliegertreffen)

Wie gesagt, bis zum 18.12. (deadline) könnten noch 2 Pärchen zu uns stoßen und im Lindbergh in Schönhagen übernachten.

Danach müsst ihr eure Quartiere eigenständig organisieren.

Gruß, Nymphe
An dich fascination.....
noch so eine negative Bemerkung hier im Forum und du kommst in die Karantäne *freundchen*

greets

tenderangel
@fascination
Nur eine Frage ..

führst du dich in deinen anderen Foren auch so auf ?

lg eglo
seeeehr gute .....
frage *top2* !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.