Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9438 Mitglieder
zum Thema
Spielt ihr beim ersten Kennenlernen Spielchen?195
Wie ehrlich seid ihr, wenn ihr jemanden kennenlernt und es zum…
zum Thema
Wann und wie erkennt ihr, ob jemand zu euch passt?124
Ich hab da mal paar Fragen zum Stichwort "Kompatibilität"! 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EIN KLEINES SPIELCHEN: Wer erkennt das ?? PART II

es ist immer ....
seeeehr schwierig, ein bild zu definieren,wenn man das objekt noch nie gesehen hat!!!
*******ngo Mann
278 Beiträge
danke...
...aber für weiterführende Hilfen ist es noch etwas zu früh...mal schauen, was die anderen Mitspieler noch für Ideen entwickeln, um des Rätsels Lösung auf die Spur zu kommen.
Es ist ein bisschen wie bei Günter Jauch...mit etwas Geschick kann man drauf kommen!
*******gle Mann
244 Beiträge
@ mamasliebster: einfach anfangen? dies ist doch schon der zweite teil dieses spieles. und außerdem waren meine letzten bilder ja wohl angeblich zu einfach.

also ihr gebt aber leicht auf.

ihr bekommt noch einen bildausschnitt von mir.

tobi
Ein Labyrinth ... uii... und der Turm ist eine Kirche ..

Nun, vielleicht kommt ja doch noch einer drauf.
Wer hat denn gesagt, daß wir aufgeben *zwinker*
*******gle Mann
244 Beiträge
wenn du mir jetzt noch sagst, um welches labyrinth es sich handelt, dann hast du gewonnen. *ggg*

tobi
Weidenlabyrinth ..
.. bei Ilsenburg (Harz).

http://www.weidenlabyrinth.de/

"Google ist Dein Freund" *zwinker*

Gruß, Nymphe
*******gle Mann
244 Beiträge
falsch *aetsch*
Schade auch .. hätte gedacht, das würde passen.

Nun, vielleicht hat ja noch ein anderer die zündende Idee *g*

Gruß, Nymphe
*******gle Mann
244 Beiträge
*troest* nymphe
@labyrinth
noch so einer der aus der luft das labyrinth fotografiert und dann mit dem bild durchrennt :-)))))))

lg eglo
*******gle Mann
244 Beiträge
*lol*
lach nicht..
ich kenn sojemanden.... :-))))
Ist ja wurscht .. wer´s nötig hat .

Wär aber besser @**lo, Du würdest besagtes Labyrinth kennen *zwinker*
@labyrinth
weisst du denn wieviele solche labyrinthe es gibt.. ???

ich kenn halt nur die 167, die größer sind als 200 qm..

spass aus .. *g*

lg eglo
*******gle Mann
244 Beiträge
also so viele irrgärten gibt es gar nicht

bei dem auf dem bild abgebildeten handelt es sich übrigens um den größten historischen deutschen hecken-irrgarten

na wer es jetzt nicht herausfindet... *zwinker*
Irrgarten Altjeßnitz
http://www.msdiscoveries.de/irrgarten/index.html?/mbrunner/irrgarten/_s_maze_de.html

um die Scharte hoffentlich wieder auszuwetzen ..
in der Gegend von Bitterfeld gibt es den ältesten histor. Heckenirrgarten.
*******gle Mann
244 Beiträge
herzlichen glückwunsch! *hand*

*bravo* bravo nymphe - ich wußte, ich kann mich auf dich verlassen.

51.69325,12.323281

wikipedia:
Der Mitte des 18. Jahrhunderts im Auftrag von Leopold Nicolas Freiherr von Ende angelegte Irrgarten mit annähernd quadratischem Grundriss ist mit rund 2600 m² Fläche der größte unter den wenigen erhaltenen historischen Hecken-Irrgärten Deutschlands.
Obwohl der kürzeste Weg zum Zentrum nur etwa 400 m misst, ist es eine anspruchsvolle Aufgabe, zum Zentrum zu gelangen. Das kunstvolle Wegenetz weist keine Sackgassen auf. Es existieren rund 250 verschiedene Möglichkeiten, das Ziel zu erreichen; die Gesamtlänge aller Wege beträgt 1230 m. Der Irrgarten steht unter Denkmalschutz und wurde zuletzt 2005 restauriert.

tobi
Na dann ..
.. können wir uns ja der noch anstehenden Aufgabe widmen und das Rätsel von @*********ster lösen *holmes*.

Viel Erfolg , Nymphe
*******ngo Mann
278 Beiträge
ich bitte drum! *ja*
@MamasLiebster
Da offensichtlich Dein Rätselbild unsere geistigen Kapazitäten zu sprengen droht *oh2* , bitte ich Dich um weitergehende Hinweise.

Vielleicht .. welchen Fluß sieht man da?

Fliegergruß, Nymphe
*******ngo Mann
278 Beiträge
Also liebe Nymphe und alle anderen fleißigen Mitspieler, dann will ich mal nicht so sein und euch ein bisschen auf die Sprünge helfen.
Ich will es aber nicht zu einfach machen. Auf meinem Profilbild ist zu erahnen, mit welcher Art von Vehikel ich mich durch die Luft bewege. Wenn man dann mal meinen Wohnort hinzuzieht und berücksichtigt, dass man mit solch einem Flieger nicht unbedingt durch die Republik fliegt, dann kommt man schon ein Stückchen weiter.
Viel Spaß weiterhin....
Hilft schon weiter..
.. danke schön *g*

Also kein Fluß sondern ein Kanal auf dem Bild.

Ist mir rätselhaft.. in der Gegend von Hildesheim - Salzgitter - Braunschweig - Peine war ich auch ein paarmal in der Luft unterwegs..

Doch dieses schöne Schloß ist mir gar nicht aufgefallen *rotwerd*
Aus dem Trike sieht man wohl doch mehr... oder aufmerksamer ... oder ich hatte gerade was anderes im Kopf *gruebel*

Gruß, Nymphe
*******ngo Mann
278 Beiträge
@all
doch!, es ist ein Fluß, vielleicht hilft das ein bisschen weiter, der Weg ist schon ganz richtig und mit dem Flieger muss man aufpassen, dass man nicht dagegen fliegt, im Tiefflug!
Ich denk nochmal nach..
.. sind wohl alle im Weihnachtsstress *fiesgrins*?
Ein Fluß ..?
Da käme erst einmal die Leine in betracht.

Ich tippe auf Schloß Marienburg bei Nordstemmen. Laut Google Earth müsste das passen. Da hatte ich wohl wirklich beim Fliegen Tomaten auf den Augen.
Gelobe Besserung *rotwerd*

Gruß, Nymphe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.