Frust bei Fliegertreffen?
Ein kleines Anschauungsbeispiel aus unserem Forum:Wäre gerne dabei...
...geht aber zeitlich nicht aus. Vielleicht klappt es ja bei einer der nächsten Aktivitäten und wenn Interesse an der AirPower 2011 in Zeltweg dann bestehen sollte, kann ich gerne bei der Organisation helfen.
Viele Grüße
Aragorn68
........................................................................................................
fascination schrieb:
Zeltweg ???
Ich bekomm gleich nen Lachkrampf....
Dieses Jahr waren auf einem benacharten Flugplatz von Zeltweg 18 Personen zur Airpower angemeldet.
Die Mitglieder des dortigen Fliegervereines haben in der Gegend sämtliche Unterkünfte für die angemelde Fliegers organisiert und reserviert.
Das Wetter war dann für die Scheinerhalter und Platzrundenpilote ned so toll, dass kein einzigster angereist ist.
2 Paare sind dann noch mit dem PKW angereist.
Die Zimmer wurden weder abestellt noch bezahlt.
Der Fliegerverein von dort musste die Stornokosten für die Zimmer noch bezahlen.
Dass da natürlich alle stinksauer sind, ist ja wohl klar.
In Zukunft werden da keine Zimmer mehr freigehalten.
Ich war der Einzigste , der mit dem Flugzeug angereist ist.
Das zum Thema Zeltweg und Airpower.
Wer da hin will, muss sich also selber kümmern.
Von der Fliegervereinen da ist kein Entgegenkommen mehr zu erwarten.
Gruß Didi
...........................................................................................................
Nymphe9_59 schrieb:
Das hat noch Zeit ..
.. unsere künftigen Projekte zu diskutieren, Jungs
In diesem thread geht es um unser Fly-In im kommenden Jahr.
Ansonsten könnt ihr solche Ideen/Kritiken unter dem Thema "Ausflugsziele" (bzw. "Finger weg von ...") posten.
Gruß, Nymphe
...............................................................................................................
fascination daraufhin:
Auch du wachst noch auf, Nympfe...spätestens dann, wenn du die Kosten für die Hotelrechnungen aus eigener Tasche bezahlen kannst.
In meinen anderen Foren wird das so gehalten, dass Hotelvorschläge gemacht werden und sich dann Jeder selber kümmern muss.
Aber macht nur mal...Erfahrung macht kluch...
Gruß Didi
...............................................................................................................
erotiktanzpaar entgegnete:
??????
was wird das hier???
ich kenen es von fliegertreffen so, dass wir alle einen große familie sind, ich weiß nicht mit was für leuten du durch die gegend fliegst,
hinweise geben und zu einem schönen treffen beitrage ist das eine, aber hier so agressiv auflaufen hebt nicht die vorfreude dich mal auf einen fly in zu treffen
nur mal so die meinung von einem paar, dass seit jahren jedes jahr einíge treffen anfliegt und nur nette flieger kennt,
wir hoffen das bleibt so und hoffen das es auch hier zu netten gemeinschaft von positiven leuten führt!!!
lg sigi und frank
immer schön entspannt und locker bleiben, fliegen ist immer noch mit sex zusammen das geilste im leben
...geht aber zeitlich nicht aus. Vielleicht klappt es ja bei einer der nächsten Aktivitäten und wenn Interesse an der AirPower 2011 in Zeltweg dann bestehen sollte, kann ich gerne bei der Organisation helfen.
Viele Grüße
Aragorn68
........................................................................................................
fascination schrieb:
Zeltweg ???
Ich bekomm gleich nen Lachkrampf....
Dieses Jahr waren auf einem benacharten Flugplatz von Zeltweg 18 Personen zur Airpower angemeldet.
Die Mitglieder des dortigen Fliegervereines haben in der Gegend sämtliche Unterkünfte für die angemelde Fliegers organisiert und reserviert.
Das Wetter war dann für die Scheinerhalter und Platzrundenpilote ned so toll, dass kein einzigster angereist ist.
2 Paare sind dann noch mit dem PKW angereist.
Die Zimmer wurden weder abestellt noch bezahlt.
Der Fliegerverein von dort musste die Stornokosten für die Zimmer noch bezahlen.
Dass da natürlich alle stinksauer sind, ist ja wohl klar.
In Zukunft werden da keine Zimmer mehr freigehalten.
Ich war der Einzigste , der mit dem Flugzeug angereist ist.
Das zum Thema Zeltweg und Airpower.
Wer da hin will, muss sich also selber kümmern.
Von der Fliegervereinen da ist kein Entgegenkommen mehr zu erwarten.
Gruß Didi
...........................................................................................................
Nymphe9_59 schrieb:
Das hat noch Zeit ..
.. unsere künftigen Projekte zu diskutieren, Jungs
In diesem thread geht es um unser Fly-In im kommenden Jahr.
Ansonsten könnt ihr solche Ideen/Kritiken unter dem Thema "Ausflugsziele" (bzw. "Finger weg von ...") posten.
Gruß, Nymphe
fascination daraufhin:
Auch du wachst noch auf, Nympfe...spätestens dann, wenn du die Kosten für die Hotelrechnungen aus eigener Tasche bezahlen kannst.
In meinen anderen Foren wird das so gehalten, dass Hotelvorschläge gemacht werden und sich dann Jeder selber kümmern muss.
Aber macht nur mal...Erfahrung macht kluch...
Gruß Didi
erotiktanzpaar entgegnete:
??????
was wird das hier???
ich kenen es von fliegertreffen so, dass wir alle einen große familie sind, ich weiß nicht mit was für leuten du durch die gegend fliegst,
hinweise geben und zu einem schönen treffen beitrage ist das eine, aber hier so agressiv auflaufen hebt nicht die vorfreude dich mal auf einen fly in zu treffen
nur mal so die meinung von einem paar, dass seit jahren jedes jahr einíge treffen anfliegt und nur nette flieger kennt,
wir hoffen das bleibt so und hoffen das es auch hier zu netten gemeinschaft von positiven leuten führt!!!
lg sigi und frank
immer schön entspannt und locker bleiben, fliegen ist immer noch mit sex zusammen das geilste im leben
So, typische Diskussion zum Thema Pleiten, Pech und Pannen bei Fliegertreffen.
Was sind denn Eurer Erfahrungen diesbezüglich ?
Ich muss sagen, ich kenne bislang nur unsere geführten Flüge mit 4-5 Flugzeugbesatzungen.
Das war nahezu regelmäßig ein Heidendrama mit den Teilnehmern.
Irgendwer sagte auf den letzten Drücker immer ab .. denn die Frau hatte plötzlich Geburtstag oder der Hund war krank ..
Die armen Organisatoren waren heilfroh, wenn die Sache auch nur annähernd so lief wie geplant und man nicht auch noch auf den Stornokosten sitzen blieb, weil die Quartiergeber gnädig gestimmt waren und mit Fliegern eine gewisse Nachsicht übten.
Aber, kaum waren wir alle in der Luft, dann war´s nur noch schön und .. im nachhinein war der ganze Stress vergessen und wir hatten eine tolle Zeit miteinander.
Berichtet doch mal!
Gruß, Nymphe