Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1618 Mitglieder
zum Thema
DEUTSCHE Prominente mit besonderer erotischen Ausstrahlung449
Meine Frau und ich sind am Wochenende einfach irgendwie auf diese…
zum Thema
Körperkontakt im Flieger zulassen? Wer kennt das?449
Ich bin beruflich viel unterwegs und sitze mindestens zwei bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Flieger eine besondere erotische Ausstrahlung?

Liebe Nymphe9_59
(was ist eigentlich mit den Nymphen1-8?), du siehst ja selber, dass du hier so ziemlich das einzige weibliche Wesen bist. Und das, wo es hier im Forum ja nur auf Verbalbekenntnisse ankommt, keine muss ihre Anbetung durch tatsaechlichen Vollzug auch untermauern *liebguck*
Lieber @********eger ..

schade, daß sich hier außer mir keine weiblichen Wesen zu Wort melden.
Ich war schon mit einigen Fliegern liiert . Gewiss kein Zufall.
*zwinker*

Gruß, Nymphe
Aber dafuer...
... bist du so ruehrig, dass es fuer 4-5 "normale" Frauen ausreicht *roseschenk*
****_HH Mann
176 Beiträge
hm..überleg
fassen wir mal zusammen*g*
wir haben da ein paar Flieger, die sich zu nichts aussergewöhnlichen aüssern.
Wir haben zwar weibliche Äusserungen zu der Spezies Pilot, die aber
als Berufsabneigung gern abgetan werden, weil ja nicht Pilotin*g*
dann haben wir ein erotisches Tanzpaar, welches sich zu nichts absolut ohne eigene Meinung... äussert und wir haben ein paar Berufsflieger, die ne rosa Wolke lieben.
Wo bleiben denn nun die Erlebnisberichte...ich bin Pilot und das ist auch gut so!
Ich bin Arzt und liebe mein Leben oder ich vernasche alles was kommt , weil ich bin Manager.
Ich fasse zusammen..ihr seit sehr, sehr fantasielos

LG
frog

PS. weil es so sein soll!
Ähm .. lieber @**og .. ich versteh Deine Äußerungen nicht so ganz *gruebel*

Ich sagte lediglich, daß mir Piloten vor allem zu Zeiten imponiert haben, als ich noch nicht selber flog.Da waren das die "dollen Hechte" für mich.*gg*

Jetzt seh ich das etwas anders, weil ich als Pilotin die Fliegerei selbst erlebe und mir eher das Fliegen eine erotische Komponente hat, als daß die Fliegerkameraden per se eine erotische Ausstrahlung auf mich ausüben.
ABER, indem man diese Leidenschaft gemeinsam hat, ergeben sich ganz besondere Kontakte. Nicht jeder kann diese Faszination verstehen, dieses sinnliche Erlebnis in der Luft ..

Und das ist schon mal ein wunderbarer Anknüpfungspunkt .. und wenn dann noch ein Fünkchen von dem "gewissen Etwas" dazukommt *anmach* bin ich schon so gut wie erobert *mrgreen*.

Gruß, Nymphe
****_HH Mann
176 Beiträge
Nymphe...liebe Nymphe..
das glaub ich dir sofort...aber es war ja eine Frage gestellt von Dir!
und irgendwie find ich es als Feedback recht deprimierend was so gekommen ist.
Mal ehrlich, klar unter uns sind Flieger voll erotisch...ich find ja Pilotinnen sowieso erotisch und begehrenswert aber Ärztinnen noch viel erotischer!
Nun, hast du aber gefragt, ob Flieger ne erotische Ausstrahlung haben.
Und was kam...eigentlich nix...niemand sagt er wäre der Held der Lüfte oder hat voll viel Spass mit den Frauen deswegen!
Und nun?

aber ich verstehe...du fragst und versuchst dadurch Sehnsüchte und Gleichgesinnte zu erfreuen ...klar Helden der Lüfte sind unter sich romantischer!

LG
frog
Ja schade..
Nun, hast du aber gefragt, ob Flieger ne erotische Ausstrahlung haben.
Und was kam...eigentlich nix...niemand sagt er wäre der Held der Lüfte oder hat voll viel Spass mit den Frauen deswegen!

Das Ergebnis hat mich auch ziemlich ernüchtert.. das seh ich genauso.

Und vor allem fehlen mir hier die statements von Fliegerfrauen.
Aber die scheinen sich den Mann ja nicht unbedingt unter dem Aspekt gewählt zu haben. Oder vielleicht doch, weil es ihnen Eindruck gemacht hat. Aber, wenn sie ihn erst am Haken haben, sieht das schon wieder anders aus.
Sie tolerieren seine Fliegerei, weil ihnen nichts anderes übrigbleibt.
Aber versuchen bei jeder Gelegenheit, den Kerl vom Flugplatz wegzubringen. Etliche haben es auch geschafft, ihm die Fliegerei ganz zu vermiesen.

Oft genug gehört von frustrierten Fliegerkameraden.

Gruß, Nymphe
******r43 Paar
67 Beiträge
geänderte Zeiten
Es ist nun mal so, heute stehen die Frauen nicht mehr so zur
Fliegerei wie früher.
Ich bin in der Fliegerei groß geworden, es war schon toll, wenn man zum Tanzen ging, flirtete um dann aufs fliegen zu kommen .
fast jede Frau himmelte dich spätestens dann an.
Eine Einladung zum Fliegen und dann.......
Sicher, wenn du bei schönem Wetter ,während der Rapsblüte,mit
deiner Partnerin fliegst, auf Sylt landest, Kaffee trinkst, hat das
etwas erotisches. Zumindest geht es mir und meiner Partnerin
so.
Jetzt bin ich aber auf die Antworten gespannt!

Gruß flieger43
Aber versuchen bei jeder Gelegenheit, den Kerl vom Flugplatz wegzubringen. Etliche haben es auch geschafft, ihm die Fliegerei ganz zu vermiesen.
Ich glaube, das ist nicht nur bei der Fliegerei so... da kann man eigentlich alles einsetzen, was der Mann gerne macht, sie aber nicht.
Also ein Porsche Turbo und ein schnöseliges Auftreten zieht in der Aufriss Kategorie auf jeden Fall immer noch besser.
Für die meisten Frauen die auf äußere Attribute abfahren, und darum gehts doch letzten Endes, ist fliegen und dessen Sinnlichkeit viel zu sophisticated und gefährlich, wenns nicht grad eine Citation ist.

Aber kennt man sich erst einmal, dann ist es durchaus auch eine Erweiterung des erotischen Horizonts in die dritte Dimension.

Nein ich denk jetzt nicht an eine Nummer in 10.000 fuss, obwohl die auch den Reiz des besonderen hat. Sondern genau wie die Nymphe an die sinnlichen Weiterungen des Seins. Ich bin noch mit keiner Freundin von einem Alpenflug zurück gekommen ohne absolut leuchtende Augen mit diesem verträumten Schleier im Blick.
Schön gesagt ..
@**********agull

Aber kennt man sich erst einmal, dann ist es durchaus auch eine Erweiterung des erotischen Horizonts in die dritte Dimension.

Diesen Aspekt hatte ich im Blick.
Ich erinnere mich noch, als ob es gestern wäre ..

Da war ich süße Mitte 20 *rotwerd* und ziemlich verknallt in einen Kollegen. Nun .. es war noch nichts gelaufen zwischen uns und er kam aufs Fliegen zu sprechen. Ein passionierter Flieger von Jugend auf.

Ich durfte mit auf einen Rundflug .. eigentlich nichts weiter Aufregendes, aber für mich das erste Mal. Ich war fasziniert und meine Augen müssen geleuchtet haben, fast wie nach .. na ihr wisst schon *g*. Es war ein unglaubliches sinnliches Erlebnis und .. damit hatte er mich für die Fliegerei erobert und für sich . Der Rest ließ nicht lang auf sich warten. *mrgreen*

Gruß, Nymphe
...und gefährlich, wenns nicht grad eine Citation ist.

Das verstehe ich jetzt nicht. *gruebel*
Nun, damit meinte er wohl, daß sich die Ladies in besagtem Vogel sicher zu fühlen scheinen ..
als ob da nicht auch was passieren könnte *fiesgrins*
das mag sein...

Ähhh, wer übrigens "nettes Kopfkino" mit "Fieger-Kopfkino" verbinden mag *zwinker*, kann ja mal hier schmökern:

Endlich fertig: "THE KEYS - SHORTCUT TO PARADISE"

Gerüchten zufolge würde sich der Autor über Feedback im Geschichten-Forum echt freuen... *floet*
*mrgreen*
Ich denke, wenn die leute und insbesondere die fast tropfenden Mädels wüssten, dass das alles kein hexenwerk ist und letztendlich auch nur eine art der personenbeförderung ist, wäre der ganze spuck vorbei. ich habe bisher keine lady kennen gelernt die den busfahrer in uniform geil fand!
außerdem waren die meisten damen bisher eher vorsichtig, wenn es in richtung beziehung ging. "dann bist du ja die ganze zeit weg und liegst mit nem haufen schöner mädels am strand, während ich hier zu hause alleine rumsitze".

alles hat seine vor und nachteile.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.