Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1618 Mitglieder
zum Thema
DEUTSCHE Prominente mit besonderer erotischen Ausstrahlung449
Meine Frau und ich sind am Wochenende einfach irgendwie auf diese…
zum Thema
Körperkontakt im Flieger zulassen? Wer kennt das?449
Ich bin beruflich viel unterwegs und sitze mindestens zwei bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Flieger eine besondere erotische Ausstrahlung?

Liebe Kameraden ..
wie kommt es, daß Piloten von jeher ganz besonders von Frauen umschwärmt sind?
Da muss es doch etwas geben, was die Mädels schwach macht ..

Der Flieger .. frei, abenteuerlustig, tollkühn (denkt mal an Ernst Udet *ggg*), frech und ungezwungen, draufgängerisch, sich den Himmel erobernd...

Das sind doch Attitüden, die dieser Spezies zugeschrieben werden.
Echte Kerle halt.

Und wenn ich mich am Flugplatz so umschaue, dann haben die Jungs keinen Mangel an Bewunderinnen, die gewiss auch zu mehr bereit sind *anmach*.

Was meint ihr dazu?
Hattet ihr es leichter bei euren Eroberungen , weil ihr eben Flieger seid?

Und an die Frauen gerichtet:
Wie ist das aus eurer Sicht: SIND FLIEGER BESONDERS SEXY ?

Gruß, Nymphe
( die schon lang eine Schwäche für Flieger hat)
Wie bitte?
Frauen findet man auf Flugplaetzen meist nur als Bedienung im Cafe... (zugegeben, ich kenne nur wenige Flugplaetze...)
*ggg* Deswegen sind gewisse Plätze ja auch so frequentiert.
Weil da eine hübsche Bedienung ist .. das spricht sich rum.

Aber .. wie denn .. konntest keinen besonderen Eindruck machen auf die Frauen, @********eger?
Also .. mich haben schon einige Kameraden schwach gemacht ..
doch das war vor meiner Zeit als aktive Pilotin. *mrgreen*

Gruß, Nymphe
Scharf nachdenken
Frauen... ja, ich glaube, vor 20 oder 25 Jahren hab ich mal zwei oder drei Flugschuelerinnen auf "meinem" Flugplatz (mit Segelflugschule) gesehen (geschaetzter Anteil insgesamt ca. 2% mit fallender Tendenz). Damals war ich aber noch weit schuechterner als heute...
**********nspan Mann
47 Beiträge
na, da kann ich aber anderes berichten
Habe ja meine Ausbildung in den USA gemacht...und zu der Zeit war das Ansehen der AirForce sehr hoch..besonders als Pilot...
da stand mal gesellschaftlich was das Ansehen betraf noch über einem Arzt oder Rechtsanwalt.

Und dann kam ein neuer Kinofilm...... TOP GUN...

und irgendwie brannte bei der ganzen holden Weiblichkeit eine Sicherung durch..alle wollten unbedingt die Maverik´s und Goose kennen lernen und mehr..
So etwas irres hab ich danach nur noch in abgeschwächter Form erlebt...aber es ist heute teilweise auch noch so....

Flyers sind in den Augen der Ladies schon was besonderes.
Na bitte .. darauf hab ich gewartet. *g*

Ja, "Top Gun" hat schon etwas losgetreten ... gewiß auch bei der holden Weiblichkeit.

Bin gespannt auf weitere Erfahrungen .

Gruß, Nymphe
********mple Paar
37 Beiträge
Schön wärs. *zwinker*

Aber wie die Vorredner schon schrieben, geringer Frauenanteil am Platz. Vielleicht sollten wir öfter mal einen Girlsday veranstalten oder einen Schnupperkurs für Frauen.

Vermutlich macht man ohne Motor oder mit nem Pappdrachen nicht soviel Eindruck wie mit ner Lötlampe. *zwinker*
**********nspan Mann
47 Beiträge
@lifeissimple
das mit dem Schnupperkurs oder Girlsday find ich ne Superidee!!!

Kann mr aber gut vorstellen, daß auf den kleineren Plätzen der weibliche gering ist..sind dann nur die echten Freaks.

Aber wie wärees mal damit, die Leutchen in Bewegung zu stzen..Open Day... mal ein paar Gastmaschinen, Rundflüge mit AN 2 oder JU 52 oder einfach den eigenen Maschinen???
Und für ein Fly In hast du hier doch schon mal ne Plattform!!

Ich weiss selber..großer Aufwand..auch mit Kosten verbunden...aber man bringt sich mal wieder in Gerede..

Oder mal ne Flyersparty im Clubhaus???

Sind nur mal ein paar Gedanken..vielleicht paßt ja was.
*******o97 Mann
653 Beiträge
Also die Bewunderung hat eher 2 Seiten....

Es ist ein fast reiner Männersport... und wenn sich mal eine weibliche Person auf den Fluplatz verirrt, geschweige denn sich für das Fliegen begeistert oder gar Flugschülerin werden möchte, dann wird sie meist sogleich von den entsprechenden Fluglehrern in Beschlag genommen...

Ähnlich ists mit ZaungästInnen... oder hübschen Mamis*grins*, da ist es meist so das man die Sprösslinge mal fragt ob Sie mal an oder gar in so ein Flugzeug möchten... und meist hat man dann auch gleich das "Herz" der "Mami" erobert, wenn auch für nur 5min (nachdem sie geschrieen hat weil Ihr Sprössling einfachüber die Absperrung über den Flugplatz rennt)...

Von erotischer Ausstrahlung hab ich da noch nicht viel gemerkt, vor allem wenn man bei brütender Hitze in langer Hose, geschlossenen Schuhen, hemdsärmeliger Bräune und als Krönung nen dämlichen Hut auf dem Kopf über den Flugplatz läuft....

Allerdings muß ich sagen es hat was ... wenn alles frei ist.. man zurückkommt... mit angemessener Höchstgeschwindigkeit in Sicherheitsmindesthöhe den Gegenanflug über die Bahn verlegt, die Wassertanks öffnet und es mal regnen läßt (kommt unten ja eh nix an) und dann in einer flachen Kehrtkurve ins Endteil kommt um dann bis vor die Zuschauer auszurollen......

Also das würd ich dann schon eher als erotisch bezeichnen....*schaem*
mephi
Klare Antwort: Nö.

Hat das Fliegen eine besondere erotische Ausstrahlung?

Ganz klare Antwort: *ja*

Wenn ich nach einem schönen Fliegersommertag abends in den Gegenanflug schwebe, die Luft samtig ruhig, die Landschaft zum greifen nahe an mir vorbei schwebt, fast wie in einem Märchen, geht mir regelmäßig (im Kopf) einer ab.

*wink*
Kreuzi
******r43 Paar
67 Beiträge
Das war einmal
Wenn ich an den Beginn meiner Fliegerei denke, denn war es so,
die Mädchen waren begeistert etwas über das Fliegen zu erfahren.
Alles Weitere ergab sich sehr schnell.
Heute hat die Fliegerei einen normalen Stellenwert in der Gesellschaft.
Du mußt dir schon etwas mehr Mühe geben, um ein Date zu erreichen.
Anders war es in den Ländern des Ostens, dort sah es etwas anders
aus.
flieger43
Frage fragen :-)
so... *zwinker*

bei soviel unterschiedlichen kommentaren kommt mir spontan der gedanke:
welche art der fliegerei ist denn die erotischste ???
falsch formuliert
hm..
wohl falsch formuliert..

die piloten welcher flieger-sparten haben wohl die erotischste ausstrahlung .. fg

>> gespannt er ist <<<
Ganz klar ..
.. Jetpiloten *mrgreen*

Gruß, Nymphe
*******o97 Mann
653 Beiträge
Oder auch...
der Pilot eines Polizei oder Rettungshubschraubers....
mephi
**********nspan Mann
47 Beiträge
Nymphe...
gehöre zwar auch zu der Zunft, die du erotisch findest...

doch glaube ich, daß alle Flyers dieses gewisse Etwas haben..
*********zpaar Paar
111 Beiträge
erotischeste ausstrahlung
eindeutig die piloten, die in der lage sind einer frau alle ängste und bedenken zu nehmen und sie erst in die luft und dann in den siebten himmel bringen!
Sehr gute Antwort..
.. liebe "Sie" von @*********zpaar.

Das ging mir mit besagten Jungs ähnlich.
Erst wurde geflogen , da war ich schon begeistert und dann .. nun .. könnt ihr euch denken.

Also, Jungs, nehmt die Dame mit auf einen netten Rundflug , das ist schon die halbe Miete *g* .. noch besser, wer´s kann mache mit ihr ein paar Kunstflugmanöver .. dann schmilzt sie dahin.

Gruß, Nymphe
******ust Mann
9 Beiträge
Schmilzt dahin oder
spuckt dir die Kiste voll !

Muss vielen meiner Vorredner zustimmen, nachdem ich eine nette Kollegin mit zum Odtimertreffen genommen hatte, die den Flug auch toll fand, musste ich mir die Frage gefallen lassen ob sich "Oldtimertreffen"nun auf die Flieger oder Piloten beziehe.
Und wenn ich mich in EDKB und oft anderswo umschaue sind dort viele alte Adler und wenige pflügge Tauben !
Als nette Episode zum Thema:
Beim Essen äusserte ein Fliegerfreund gegenüber den anwesenden Damen das Piloten doch wohl sexuell anziehender seien und spielte dabei mit dem Flieger meines Sohnes! Worauf der damals 4 jährige herausposaunte "Wenn ich groß bin will ich auch Pilot werden"
.......und heute fliegt er auch !

Gruß Daedalust
Der überwiegende Tenor..
..scheint hier ja in die Richtung zu gehen, daß die Mädels eher nicht angebissen haben.

Ein Jammer aber auch.

Kann doch nicht sein, daß ich da eine Ausnahmeerscheinung bin.
Mag ich gar nicht glauben.

Oder .. ich stell das Thema auf öffentlich und dann schaun wir mal, wie sich die Ladies im JOY dazu äußern. *gg*

Gruß, Nymphe
Ich
wär auch so ein super typ..
auch ohne diese ganzen weißen zettel

*haumichwech*
*gg*
Wir sind alles Supertypen, gell?

Kommt aber auch auf den Flieger an, den wir unter dem Allerwertesten haben.
Mit meinem Falken mach ich da nicht den schneidigsten Eindruck *snief*
****_HH Mann
176 Beiträge
hm...
in ner anderen Zeit wär ich wohl Dreideckerfockerpilot mein Gefährt wäre in Blau gestrichen mit nem Wappen eines Delphins und nem Mistelzweig. Ich schwebe und fliege so in den Wolken und geniesse die klare Luft.
Nach freiheitsliebender Sehnsucht und abenteuerlustigem Kampfesmut lande ich dann auf einem Feld mit Mohnblumen in der Provence*g*
Nachdem der Propeller ausschwang, kletterte ich aus meinem Schatz und sah den Bäuerinnen zu, wie sie die Ernte einbrachten. Oh, diese
Blüte und Ihre Bewunderung für mich den Helden der Lüfte.
Gewagt fragte ich nach einer Bleibe und die holden Maids umgarnten mich mit all ihrer Pracht. Es war ein Genuss dieses Abenteuertum.
Ach, ich liebe es Pilot zu sein*ggg*
upps, meine Ray Bainbrille ist kaputt*zwinker*
Saufen die Piloten auf Langstreckenflügen eigentlich immer noch soviel..schluck
LG
frog
nein sie saufen nicht auf langstreckenflügen. Da klopf ich auf de Finger.
*grins*
Hey Bella, bei den Fluggästen aber bitteschön auch auf die Finger klopfen.

Und .. gleich ne Frage an Dich ..
Hast Du eine Schwäche für Piloten?

Grüßle, Nymphe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.