Hallo Nymphe9_59
Hallo Nymphe9_59,
guten Abend!
Keine Ahnung, wo ich meine Frage oder Bitte unterbringen soll, vielleicht kannst Du sie an der richtigen Stelle platzieren.
(es ist übrigens ganz generell schwer im joy, Kontakt zu seinen Moderatoren aufzunehmen, wenn man nicht Plus- oder Premiummitglied ist. Ich würde mir also wünschen, die Kontaktaufnahme (nur) zu den mods würde für 'Normalmitglieder' erleichtert werden)
Zu meinem eigentlichen Anliegen:
Gerade lief mal wieder 'Top Gun' und ich schwebe wieder im 7. Himmel. (Morgen muß ich mich erst mal nach den Airshows im Jahr 2012 erkundigen)
Mein zweitgrößter Wunsch oder Traum oder Wunschtraum ist, mal in einem Kampfjet mitzufliegen.
Ich hatte deshalb schon etliche Geschwader der Luftwaffe angeschrieben (ich dachte, ich hätte 'gute' Kontakte), 2 Bekannte ehem. Piloten interviewt - bisher alles negativ.
Gibt es hier im joy niemanden, der mich mal in einem Kampfjet mitnehmen würde oder der jemanden kennt, der mich mitnehmen würde ... (und teuer sollte es auch nicht sein)
Ja, ich weiß, das würde jeder wollen, aber wenn man die Frage nach dem 'Unmöglichen' nicht stellt, dann fliegt man nie (so ähnlich erging's mir mit dem Überführungsflug mit dem Zeppelin)
Und ja, ich weiß, es gibt da Unternehmen, die solche Flüge z.B. in Russland vermitteln - ist aber alles ziemlich teuer.
Einer meiner Bekannten und ehem. Tornadopilot hat mir erzählt, daß (so oder so ähnlich hab' ich's in Erinnerung) in Großbritannien vor Übungsflügen ein Flugzeug aufsteigt und die Wetterbedingungen erkundet und hierbei schonmal jemand von der Administration mitfliegen darf.
Gibt's sowas bei der dt. Luftwaffe nicht? Und dann noch für einen Zivilisten wie mich?
Wer würde mir einen meiner größten Wünsche/Träume erfüllen? Oder wer kennt jemanden ..
Ich würde mich riesig freuen!
Und ich freu' mich auf Eure Nachricht(en)!
Gruß
Scirocco66