Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3205 Mitglieder
zum Thema
Fun and Joy - Als Erstbesuch ?8
Wer kennt das Fun and Joy in Allenbach? Wir würden gerne das Swingen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sun and Fun in Florida

*******er66 Mann
3.049 Beiträge
Themenersteller 
Sun and Fun in Florida
Hallo,

ich überlege ob ich mir nicht mal die Sun and Fun in Florida gönnen soll. Gibt es da
Tips wegen Unterkunft, was ist sehenswert, worauf muss man achten, ...

Gruß,

Michael
******r43 Paar
67 Beiträge
Ja,jetzt schon buchen da die Unterkünfte schnell ausgebucht sind. Über die AOPA gab es biher ermäßigte Karten. Ansonsten viel Spaß und weite Wege beim Besuch der einzelnen Aktionen die zusätzlich zur Flugschau geboten werden.
*********ienna Mann
563 Beiträge
Definitiv jetzt schon buchen, sonst hast weite Anreisewege mit täglich langem Stau. Auch wenn es USA typisch bestens organisiert ist, ist es nervig.

Nicht weit weg (ca.45Min) ist das "Fantasy of Flight" von Mr. Kermit Weeks - sehr sehenswert, und das "Valiant Air Command Warbird Museum" super nette Collection, ca. 30 Min weit weg. Dort steht auch die Doppelrumpf P51D.

In Smyrna kannst dir eine WACO B.1942 ausborgen *g* der macht in Canaveral einen Touch and go - kostet ca. 400USD
Schließe mich der Idee an... lese mit ... und entscheide.. Nur alleine ist halt immer Scheiße...
*******lein Paar
87 Beiträge
Hallo. Auch ich habe Interesse und würde auch gern Avionic shoppen gehen um Messepreise zu nutzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.