Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bielefeld
1583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tannkosh 27. - 29. August 2010.

Tannkosh 27. - 29. August 2010.
Hallo zusammen,

wer von euch geht diese Jahr zum Tannkosh am 27. - 29. August 2010 nach Tannheim bei Memmingen?

Wer war schon einmal dort und kann berichten?
*******ter1 Paar
251 Beiträge
wir auch!
Bei passendem Wetter sind wir das Wochenende mit dem Wohnmobil dort *top2*
Bin
auch dort *g*

lg eglo
*********zpaar Paar
111 Beiträge
wir auch
wir sind auch da!

von donnerstag bis sonntag, wir sind zum fünften mal da, es ist unser fest gebuchter termin im jahr, mit tannkosch ist nichts vergleichbar, wir sind mit unserem flieger dort, zelten unter der fläche

wir würden uns freuen einigen von euch zu treffen, zusammen feiern und sehen was noch alles geht...

bis dann

wir sehen uns

lg

sigi und frank
hey...
schön.. vielleicht sieht man sich ja wirklich.. *g*

lg eglo
*********zpaar Paar
111 Beiträge
nachhelfen
da könnte man ja nachhelfen und für alles joyclubber die auch hinkommen einen treffpunkt vereinbaren, nur mal so als vorschlag,

ansonsten sucht ihr nach einer c42 mit einem großen knall orangen zelt darunter, wir stehen immer in der reihe hinter den verkaufsbuden, noch vor der bahnquerung, also die offizielle ul-wiese

lg

sigi und frank
*********ienna Mann
563 Beiträge
Bin auch mit Freunden dort, einfach nach einem Wohnmobil mit Österr. (NK) Kennzeichen suchen ....
da
bin ich mal gespannt wieviele c 42 da rumstehen.. aber man kennt sich ja.. *g*

lg eglo
*****ose Paar
91 Beiträge
Wir
sind auf dem Rückweg aus dem Urlaub und auch mit dem Wohnmobil da!
RE-NJ ---
Gruß I& N
**********nobos Paar
572 Beiträge
sobald ...
... das Wetter mitspielt, sind wir dabei!

Der Zeltkram ist gepackt, das Auge tränte beim Avgas fassen, nu fehlt eben nur noch halbwegs passendes Wetter - also lieber Wetterfrosch.*anbet* *liebguck*
(Heute wars schon eine arge Regentour.*regen*)
Einen wunderschönen guten Abend zusammen!

Leider geht es sich mir dieses Jahr nicht nach Tannkosh zu kommen was ich bereue.

Als Ehemaliger ULer (C22 und C42) hätte mich ein Treffen mit gleichgesinnten natürlich sehr gefreut.

Würde mich aber freuen vieleicht auch mal bei anderen Fliegertreffen auf Euch zu stossen.

Viel Spass in EDMT,
Gruss
Ben
tannkosh sa. + so
habe auch vor samstag bis sonntag in tannheim zu verbringen!

wäre echt schön die einen oder anderen zu treffen! freu mich auch schon auf die party am samstag abend!

wir könnten ja per pn die handynummern austauschen - sonst findet man sich dort wahrscheinlich nicht! also - wer interesse hat - pn mit handy nummer an mich!

weiß ja jetzt auch noch nicht wo der flieger dann parkt - versuche das die jungs mit an der fasci rampe nen platz freihalten!

allen gute anreise - hals und beinbruch!
vielleicht auch dabei
Hallo zusammen,

ich bin vielleich am Samstag auch dabei, möchte gerne meine alte Fliegerkameraden besuchen.

Vielleicht sehen wir uns und hoffentlich macht das Wetter mit.

Grüße
Doc
*********zpaar Paar
111 Beiträge
tannheim
so, wir sind seid donnerstag mittag hier, am donnerstag sehr schönes sonniges wetter, in der nacht gewitter, heute vormittag regen, jetzt aber geht es, nur noch wind,

mal sehen wer alles noch kommt, wir hinterlassen mal unsere nummer, vielleicht trifft man sich mal

0162-8625662

sigi und frank
wer war dort
Hallo zusammen,

wer war bein Tannkosh und kann erzählen? Wir wollten auch hin, aber unser kleiner wurde krank und wir mussten hier bleiben.

Ich hoffe ihr hattet trotz des Wetters ein schönes We.

Gruß
*********zpaar Paar
111 Beiträge
tannheim
wir waren da!

sind gut wieder zu hause angekommen, schade dass das wetter nicht immer wirklich mitspielt, aber die partys am abend entschädigen für alles,

wieder ein dicker lob an verena uns ihr helfer,

wir sind nächstes jahr sicher wieder mir dabei

sigi und frank

p.s.:

wir haben doch tatsächlich nette leute aus dem jc getroffen!!!
war wirklich klasse
tolle flieger, super displays, nette leute, geile party!

stell morgen mal ein bild rein hier!
*******ter1 Paar
251 Beiträge
super!
Waren erstmals dort und sind begeistert!

Am Abend ist sogar ein kleiner Tisch mit sehr netten Joylern zusammengekommen!

Wir kommen wieder *zwinker*
*********zpaar Paar
111 Beiträge
fehlerteufel
oh gott,

es war ein anstrendender rückflug!

hab gerade mal gelesen wie viele fehler im letzten beitrag stecken,

eine deutliche warnung an alle die nach tannheim wollen nächstes mal,

viel schlaf findet man nicht bei den partys, und wenn das wetter verrückt spielt strengen die flüge auch an,

aber...!!!!!!

es lohnt sich!!
rückflug
wie lange habt ihr eigentlich gebraucht - für den rückflug - und wieviel stops habt ihr eingelegt?
*********zpaar Paar
111 Beiträge
rückflug
von tannheim nach hartenholm EDHM,

4std und 40 min, erster stop dolmar im türinger wald, freunde besuchen und essen, dann ballenstedt zum tanken, dann durchgeflogen,

einige schauer umflogen und höhe harzgerode leider auch mal durch einen durch, der harz war fast dicht

aber alles in allem sehr gut durchgekommen, durch den leichten süd-west wind auch recht schnell gewesen
*********ienna Mann
563 Beiträge
war auch dort.....
wir sind am Donnerstag angeflogen, Freunde dann am Freitag mit dem Wohnmobil nachgekommen. Sind im Verband mit Freunden gekommen. 8:14 Flugzeit, teilweise Gegenwind, dass wir nur mehr 30kts GS hatten. Standen aber dafür mit dem Flieggedings in der ersten Reihe an der Piste. Die Anderen bekamen sogar einen Hangarplatz und deren Ankunft wurde in den Tannkosh News veröffentlicht.
Wer ist schlau und findet unsere Kennzeichen heraus?
Nur soviel wir waren mit Taildraggern da *lol*

Lastexitvienna
highlight
Lufthansa A380 - approaching Tannheim final 09

genau über unserem Flieger!
Fascination / A380
und -
weils so schön war!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.