Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paragliding
23 Mitglieder
zum Thema
Partner in flagranti erwischt, wie seid ihr damit umgegangen749
Wenn man in einer Beziehung ist und der Partner geht fremd, dann ist…
zum Thema
Wie wäre es, den Partner durch einen Roboter zu ersetzen?448
ARTE: Sex und Liebe 3.0 Hat zufällig jemand sich auch diesen Beitrag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleitschirmfliegen und so....

*******nter Mann
515 Beiträge
Toplanding Mont Blanc
Mehr als 50 GS-Piloten sind gestern auf dem Mont Blanc topgelandet *zwinker*

http://www.xcmag.com/2012/08 … as-chamonix-sees-record-day/
Geil
Klasse
die scheinen ja eine bomben basis gehabt zu haben! stark!
*******nter Mann
515 Beiträge
5300m glaub ich ...passiert alle Jubeljahre....
ja-
echt der hammer!
*******nter Mann
515 Beiträge
2003 sind zum ersten mal 5 Piloten top gelandet...vor einer erstaunten Seilschaft, die sich gerade den Berg hinaufgearbeitet hat.

Es braucht ne Superbasis UND (daran hapert es eher) wenig Wind in der Höhe.
wow
Absokute oberklasse. hammerthermik *g*
neu
Hallo und einen lieben Gruss... erfreut habe ich zur Kenntnis genommen, dass es hier auch einige gibt, die mit dem Flugvirus infiziert sind.
Hat jemand Lust, sich im November mit nach Algodonales/Spanien zu begeben? Würde mich freuen...

LG Chris ganz neu hier
Willkommen reingestolpert
... Viel Spass und nette Kontakte hier.

Meldet euch doch auch bei paradicctet an. Link siehe oben.

November Spanien, wär ja mal was.
Vielen Dank...

der Flugpreis Berlin (ja ein Flachlandpilot:-)) Malaga liegt im Moment bei etwa 150 EURO...

Gruß Chris
nochmal zu algo
hier vielleicht noch ein kleiner "appetitmacher" zum thema algodonales... würde mich echt freuen wenn jemand lust hat mitzukommen... gut passen würde die woche vom 11.-18.11.12

das video ist letzten november entstanden... fliegen mit den Geiern *g*

https://vimeo.com/33041484

gruß kessi
team5
Hey Kessi,
ich hab in deinem Video gesehen dass Du nen Blue fliegst... ich hab nen Green u bei Airsport meine Ausbildung gemacht *g*
Gruß
Hi...

ich habe meine Ausbildung in der Röhn (Wasserkuppe) gemacht. Das war 2009, also schon ein weilchen her. Ich wohne in berlin, daher bin ich überwiegend an der Winde unterwegs, nutze aber jede Möglichkeit, in die Berge zu kommen.

Gruß Kessi
Damit hier mal wieder was passiert
https://vimeo.com/47595424
*******nter Mann
515 Beiträge
Meduno 7.- 9.9.12
Ich werd Freitag bis Sonntag in Meduno sein, Wetter sieht gut aus.

Ist sonst noch jemand von den kochenlosen Fluggeräten dort oder in Bassano ?

Viele Grüße
cloudhunter
******r75 Mann
24 Beiträge
Leogang bis 09.09.
Hallo zusammen,

aufs WE soll ja das Wetter wieder besser werden. Bin in Leogang im Forstalmhof. Vielleicht is ja jemand in der Gegend um nen kleinen Ausflug ins Pinzgau zu machen!

Viele Grüße
Martin
*****ood Mann
46 Beiträge
Lechtal/Ötztal
Bin ca. eine Woche in Lechtal und Ötztal unterwegs. Wer im Gegend ist, kann sich melden. Ich checke mails jede Abend.
*******nter Mann
515 Beiträge
Ju 52
...heute über Salzburg...
Vormittagsflug, ein wenig am Hang des Gaisbergs gesoart, dann Richtung Landeplatz.
Noch überm Wandrand kurz vorm Landeplatz bemerkte ich eine große dreimotorige Maschine....endlos langsam direkt auf mich zukommen....schon Tage zuvor hatte ich ähnliches beobachtet und als Ju 52 identifiziert.

Gleiche Höhe.....OK, lassen wir der alten Dame genug Platz und zeigen zur Sicherheit die Breitseite - Steilspirale....und sie zog dann unendlich langsam ihre Bahn über mir vorbei....schade, dass ich genau da keine Helmcam dabei hatte...
ju 52
...muss ein wirklich tolles Bild gewesen sein!!! Kann dich nur beneiden!

Gruß Kessi... der die letzten Tage in Kössen verbracht hat... *g*
Tannheimer Tal
Samstag soll es im Tannheimer Tal klasse werden

Wer ist noch da?
wetter
glücklich wer bei diesem wetter die berge vor der nase hat. aber auch hier im flachland steht am we fliegen an... windenwetter:-)

gruß chris
Fliegen
https://vimeo.com/51856226

Flieg mit mir. Dieses unglaubliche Gefühl nach wenigen Schritten, der Erde so ein wenig zu entschweben.... alles aus einem gewissen Abstand zu betrachten, mit sich eins zu sein...., die gnadenlos gute Aussicht zu geniessen, das Rauschen des Windes im Ohr... das Piepsen des Varios, dass dir signalisiert höher und höher zu steigen. Du schwebst. Lehne dich zurück und geniesse 30 Minuten den Flug über das Tannheimer Tal. Ich nehme Dich mit als Passagier in diesem Film. Gönn Dir 30 Minuten Auszeit vom Alltag. Viel Spass. Ich lande dich wieder sicher und bring dich zurück zur Erde.
Klasse!

Leider konnte ich mich bei meinem Besuch im letzten Herbst vor schlechtem Wetter nicht retten. Da standen auf dem Parkplatz höchstens 10 Fahrzeuge *g*

Ich denke mal der Flug ist am vergangenem We erfolgt... Traumwetter! Vielen Dank fürs mitnehmen... wenngleich mich im realem Dabeisein die Pilotin sicher reichlich von der schönen Aussicht abgelenkt hätte *g*

LG Chris
*****ood Mann
46 Beiträge
Brasilien
Es gäbe eine möglichkeit, letzte Woche Januar, erste Woche Februar insgesammt 14 Tage in Governador Valadares (Mekka für GS Flieger im Winter) fliegen zu gehen, es ist ein geführtes XC Tour.
XC Guiding, Hotel und Flug zusammen ca. 1500 Euro. Wer interesse hat, kann mich anschreiben.

Grüße
Testival
Wie wärs? 09.-12.05.2012 testival in Kössen. Wer kommt mit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.