Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Traum vom Sex mit dem eigenen Geschlecht: Kennt ihr das?4
Ob es dar an liegt dass ich mich seid kurzen intensiver mit diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fernsehtipp

Fernsehtipp
Samstag, 24.11.2012, 20.15-0.20 Uhr auf VOX: Der Traum vom Fliegen Mit Wingsuitfliegen, Basejumpen und Fallschirmspringen
TV Tips rund um die Fliegerei
Hier dürft Ihr Eure Fernsehtips einstellen, damit keiner mehr etwas verpasst, wenn es um die "schönste Nebensache der Welt" geht.
.. und für Vollblutflieger rangiert das noch vor Sex *zwinker*
*****leo Mann
1.009 Beiträge
Einspruch ...
... ist pari *top2*
*******fun Mann
55 Beiträge
War ne gute Sendung
Etwas sehr viel über die Stewardessenausbildung (um nicht zu sagen Saftschubsen.... *g* *zwinker* ) aber wahrscheinlich braucht Air Berlin Nachwuchs!!*g*
Die sonstigen Berichte waren sehr anschaulich erklärt vor allem der Part über Peggy Krainz war Klasse gemacht und auch noch in der (fast)-Heimat!!
Ansonsten kann ich Nymphe nur zustimmen:
für Vollblutflieger ist das Fliegen gleichzusetzen oder besser als Sex!!
Stromboli
Vollblutflieger...
Hallo Gemeinde,

die Fliegerei ist mein ganz persönlicher Luxus.. aber Sex kommt bei mir dann doch noch vorm abheben, wobei man bei gutem Sex auch "abhebt"..

..oder fließt in meinen Adern doch kein Flugbenzin?
(Ich will beides *smile* )

Gruß, der voyager2
.............
....... warum machst du dir den Stress beides, Fliegerei und Sex in ein Ranking zu stellen und zu vergleichen.
Beides ist sehr wichtig.......
Auch wenn du Benzin im Blut hättest würdest du im Leben was verpassen wenn du auf sex verzichtest. Und auch Umgekehrt!!
Ich genieße beides.................. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.