So viele Worte beschreiben die Liebe und das Leben.So viele Worte beschreiben die Liebe und das Leben. An schlechten Tagen ist es für mich manchmal ein Trost, dass sich Menschen auf der ganzen Welt, trotz aller Unterschiede und…
zum Thema
Unglückliche Liebe ...91
Ich hatte über 7 Jahre lang eine Beziehung mit einer etwas älteren…Ich hatte über 7 Jahre lang eine Beziehung mit einer etwas älteren, gefühlvollen und bodenständigen Frau.
Ein erster Versuch mit der neuen Garben Wirb Elite.
Flug von LSZC Buochs über den Kanton Obwalden, Meiringen, Grimselpass, Furkapass, Sustenpass, Titlis, Brunnen und zurück nach Buochs.
Heute um 13 Uhr auf Servus TV Übertragung vom ersten Rennen der neuen Red Bull AIR Race Saison...
Unser Matthias Dolderer aus Tannheim EDMT Tannkosh fliegt mit....
Ihr scheint ein interessantes Paar und fliegt in schöner Landschaft wenn das Wetter gut ist.Übrigens ist das bei uns auch möglich. Vielleicht schaut ihr mal in den Süden Afrikas
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.