Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2438 Mitglieder
zum Thema
Guiche und Prinz Albert miteinander verbinden?2
Kann man die beiden Piercings miteinander verbinden - zwecks…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segelfliegerinnen gesucht

****r_X Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Segelfliegerinnen gesucht
Gibt es denn in der Gruppe auch Segelflugpilotinnen?
Wär halt der Hammer wenn man die beiden schönsten "Hobbys" miteinander verbinden könnte!

lg, Kater_X
Segelfliegerinnen ..
.. sind eine rare Spezies und - das was ich so mitbekommen habe - sind nicht gerade die attraktivsten , charmesprühendsten Evastöchter .. warum auch immer *gruebel*

Da solltest Dich besser unter Springerinnen oder Gleitschirmpilotinnen umsehen .

Und damit geh ich jetzt in Deckung -
*mrgreen*

Viel Erfolg !
Ich denke, die letzte Segelfliegerin ist mir vor etwa 30 Jahren begegnet *mrgreen*
****r_X Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
..
Naja, das würde ich jetzt mal nicht sagen!
Wir haben bei uns im Verein zwei ganz ansehnliche Pilotinnen! Ein wenig eigensinnig, aber durchaus passabel! *zwinker*
Sind halt leider keine JC Mitglieder!
Aber der Tip mit den Springer- und Gleitschirmfliegerinnen ist bestimmt gut!

*hi5*
*******er66 Mann
3.049 Beiträge
Na, ja. In unserem Nachbarverein gibt es auch eine Segelfliegerin. Die ist durchaus ein heißer Feger. Aber verheiratet und ich denke nicht an weiteren "Höhenflügen" interessiert.
*******nna Frau
216 Beiträge
Hmmmmm....
Na, ja so richtig viele giebt es nicht, warum, ist mir nicht klar.
OK, der Aufwand beim Segelfliegen ist nicht ohne, der schreckt sicher die ein oder andere ab. Dafür giebt es aber fast überall Vereine, so muß man nicht erst mal in die Berge fahren wie die Gleitschirmflieger.
*****fun Paar
482 Beiträge
Gruppen-Mod 
hehee
natürlich gibt es hier Segelfliegerinnen!

... und so rar sind die gar nicht (zumindest nicht in unserem Verein) und sehen lassen können sie sich auch!

bliebe noch anzumerken, dass Segelfliegen dem Swingen nicht gerade förderlich ist - zumindest mal so lange die Saison läuft.

Aber ab Herbst, dann...

PS: Hobbies miteinander verbinden - das ist so eine Sache. Wir sind auch unter den Mopedfahrern unterwegs. Der ein oder andere Club (oder auch Stammgäste des Clubs) veranstalten hier im JC auch Gruppenfahrten. Wir haben jetzt an diversen Fahrten (auch incl. Übernachtung) teilgenommen. Es kam leider nie zu Handgreiflichkeiten:-( selbst auf der Party nach der Ausfahrt wird in vielen Fällen mehr fachgesimpelt als gevögelt.
*****fun Paar
482 Beiträge
Gruppen-Mod 
PS:
Viele Segelflieger müssen sich gar nicht so sehr wundern, dass es so wenig Segelfliegerinnen gibt.

Ich kenne da so ein paar Vereine (im Fränkischen) - die bilden Frauen erst gar nicht aus.

Ist uns völlig unbegreiflich wie man bei so einem Macho-Gehabe noch überleben will.

Womit wir natürlich nicht alle über einen Kamm scheren wollen.
Es geht auch anders, das wissen wir sehr gut!
*******o97 Mann
653 Beiträge
@*****fun....

....nenne mir doch mal Bitte 'Roß & Reiter' (per PN natürlich).
Deine Aussage kann ich nicht so ganz nachvollziehen

Lg, mephisto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.