Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26401 Mitglieder
zum Thema
BDSM Event im Raum Limburg-Weilburg für Anfänger gesucht4
Wir sind zwar schon länger hier in Forum angemeldet aber haben seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antonov 2 für Event im Juni gesucht

*********ienna Mann
563 Beiträge
Themenersteller 
Antonov 2 für Event im Juni gesucht
Hallo suche Antonov 2 für einen event im Juni, ... wer weiß was? wo kann ich Kontakt knüpfen? Kann mir wer helfen?
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Erkundige Dich mal ...
... am Flughafen Heringsdorf.
*******orld Mann
366 Beiträge
"Event" ist ein bisschen ....
... wenig an Information.

Was ist es denn für ein Event, Flugtag, Fotoshooting, Vereinsfest, Wettbewerb, Geburtstagsgeschenk.....

Was auch wichtig sein könnte, wo soll das Event statt finden? Eine Ana fliegt von Berlin kaum wegen einer Geburtstagsüberraschung nach Freiburg....

*zwinker*
*********ienna Mann
563 Beiträge
Themenersteller 
@DreamsWorld
... wenn ich dafür bezahle, wird jede ANA der Welt gleichzeitig Platzrunden fliegen soviel ich will. Kohle regiert die Welt nicht die Vernunft.

Aber wo du recht hast, hast Du recht.
ich brauch eine AN2, in LOAS an einem noch nicht bestimmten Wochenende im Juni. Über den Event selbst sag ich nichts. Die Kosten für einen etwaigen Überflug tragen wir. no problem.

P.S: danke für die PN`s.
****462 Mann
47 Beiträge
..
bei uns in Finow stand bislang eine AN2,ist aber mittlerweile südlich von Berlin hangariert,wo genau weiß ich nicht,ein anruf beim Tower in Finow EDAV würde dir helfen,....
AN2
Auf EDXY gibt es auch eine. Siehe Bild. Der blaue Vogel.

Googel mal nach Hanseflug.
*********ienna Mann
563 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen PN´s und Tips.
Hab tatsächlich in der Nähe eine gut bruachbare AN2 mit VIP Ausstattung gefunden.

Was ich spannend finde, ist die Preisgestaltung. Zwischen 450 und 1300EUR pro Flugstunde lagen die Preise. Wobei die VIP Maschine im unteren Drittel liegt. Die teuerste war eine Fallschirmspringerabsetzmaschine aus Bayern. 1300EUR exkl. Pilot. Und die hatten nicht mal ein AOC um kommerzielle Flüge durchführen zu dürfen kopfschüttel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.