Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
871 Mitglieder
zum Thema
Lackierte Fingernägel118
Finden lackierte Fingernägel erotisch. Haben noch kein Thema hier…
zum Thema
Brustwarzen und schöne Fingernägel318
Brustwarzen und schöne Fingernägel auf einem Foto vereint, finde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelspiele - welche Spiel- /Verwöhnarten habt ihr?

****s73 Frau
639 Beiträge
Nadeln an den Brüsten für mich unverständlich aber jeder wie er will.
******r51 Mann
97 Beiträge
Ich hab die auch gekauft. Ich finde, sie produzieren vor allem Schmerz und wenig Lust. Ich Versuchs trotzdem immer wieder, anfangs hielt ich es nur ein paar Sekunden aus, jetzt auch mal eine Minute oder länger - aber es gibt dabei nur einen Vorteil: die Greifer machen die Nippel empfindlicher?
******r51 Mann
97 Beiträge
Ich hslzr grundsätzlich Finger, Fingernägel, Zunge und Zähne noch immer für die besten Nippel-Toys😅
**********abaer Mann
720 Beiträge
die nippel'spiele' meines mannes bestehen meist ganz einfach aus langziehen der warzen. ab und zu zwirbelt er sie mit starkem druck.
****i59 Paar
1.791 Beiträge
Nippelspiele bestehen bei uns aus dem Anbringen von Klammern, einfache Wäscheklammern bis hin zu den Klemmen, am besten kommt das Zwirbeln zwischen meinen Fingernägeln. Richtig fest, dann geht es bis zum Nippelorgasmus. Schläge mit dem Rohrstock oder Flogger kommen auch gut
******der Mann
2.907 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich liebe alles, was Lust macht, gern zart zu beissen, Nadeln, Elektro, drehen und ziehen. Lustschmerz
******ose Mann
261 Beiträge
Hallo liebe Nippel Freunde..
Habe ja jetzt alles mit viel Interesse gelesen.Bin ein großer Freund von Nippel-spielen.Aber ich habe festgestellt das die Hände und Finger die Nippel gut bearbeiten können.Gerne auch wenn es mehrere Hände ( Finger )sind.Beim Zwirbel und drehen werden sie schön hart. Langziehen nicht vergessen.Gerne auch mal noch nee Runde hinterher.Gerne dann auch ein paar Krokodile ansetzen.
Habe es gerne wenn sie Glühen.Hätte jetzt schon wieder Lust
******r51 Mann
97 Beiträge
Wiederhole mich: braucht keine Toys. Finger, Fingernägel, Mund, Zunge und Zähne sind lustvoller, weil der aktive Part auf die Reaktionen des passiven sofort eingehen kann.
Äussere mich nicht mehr zum Thema, wird redundant
*********iele Frau
911 Beiträge
Zitat von ******der:
Das tut weh, habe ich auch

Wie werden die angewendet bitte?
******r51 Mann
97 Beiträge
Wie wird was angewendet? Die Greifer?
***To Frau
448 Beiträge
Zitat von *********iele:
Zitat von ******der:
Das tut weh, habe ich auch

Wie werden die angewendet bitte?

Oh pardon... ich habe das überlesen.
An den Greifern gibt es hinten einen Druckknopf, mit dem die jeweils vier Drähte aus dem Korpus herausgedrückt werden können. Durch ihre Form öffnen sie sich dabei weit genug für einen Nippel.
Zum Festsetzen einfach den Druckknopf loslassen. Da die Drähte an der Spitze nach innen gebogen sind und durch das hineingleiten in den Metallkorpus greifen die Krallen recht fest, ohne den Nippel ernsthaft zu verletzen.

Sie sind allerdings nicht geeignet für größere Gewichtsspiele.
******r51 Mann
97 Beiträge
Ich hab die Dinger auch gekauft, ich finde, sie bringen mehr Schmerz als Lust um zerstören die zarte Haut und damit die Empfindsamkeit der Nippel
******der Mann
2.907 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz langsam mit Nadeln durch stechen
******r51 Mann
97 Beiträge
Oh Nein! Auf welcher Höhe? Tust Du Dir das wirklich an? Ich hab das mal vor Jahren betrunken gemacht. Es hat irre geblutet, worauf ich schlagartig nüchtern wurde und Panik bekam (Blutvergiftung!)
****s73 Frau
639 Beiträge
Zitat von ******der:

Magst du es an dir?
Ein muß beim ficken
Nippelspiele beim gefickt werden ist für mich ein muss.
Bild ist FSK18
Nippel pumpen
Nippel durch stechen
***To Frau
448 Beiträge
Schade dass deine Fotos so unscharf sind.

Sind deine Nippel gepierct? Ich frage nur, weil der Fleischspieß auf dem letzten Bild ja ordentlich dick ist.
*****_72 Frau
127 Beiträge
Gerne spiele ich so!
*********iele Frau
911 Beiträge
Danke für die Antworten auf meine Frage und eindrucksvolle Fotos
*********tter Mann
208 Beiträge
@******der
Zitat von ******der:

macht schon böses Kopfkino, auf verschiedenen Ebenen *g*
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
10.063 Beiträge
Hallo zusammen, ich nehme am liebsten meine selbst gebastelten Klammern, kommt auch bei den Shootings gut an, LG Georg
*********iele Frau
911 Beiträge
Tut ganz einfach gut!
Nippelpumpen sind geil!!! Nippelklammern aber auch....!!!! Wenn sie so runterhängen ..... ich würde gerne mal GEWICHTE ausprobieren .....
Bild ist FSK18
Zitat von ***To:
Schade dass deine Fotos so unscharf sind.

Sind deine Nippel gepierct? Ich frage nur, weil der Fleischspieß auf dem letzten Bild ja ordentlich dick ist.

Ja sie sind gepierct und es passen 3 mm durch es geilt mich auf wenn sie durch stochen und gestreckt werden... *popp*
******sch Mann
336 Beiträge
Nippeltoy
Wir werden an den gepiercten Brustwarzen in kürze diese Stange als Piercingschmuck einsetzen und schauen wie man damit spielen kann....
eigentlich sollte noch ein Bild dazu, klappt aber nicht mit dem posten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.