Finden lackierte Fingernägel erotisch. Haben noch kein Thema hier…Finden lackierte Fingernägel erotisch. Haben noch kein Thema hier gefunden
zum Thema
Brustwarzen und schöne Fingernägel318
Brustwarzen und schöne Fingernägel auf einem Foto vereint, finde ich…Brustwarzen und schöne Fingernägel auf einem Foto vereint, finde ich sehr erotisch.
Ich hab die auch gekauft. Ich finde, sie produzieren vor allem Schmerz und wenig Lust. Ich Versuchs trotzdem immer wieder, anfangs hielt ich es nur ein paar Sekunden aus, jetzt auch mal eine Minute oder länger - aber es gibt dabei nur einen Vorteil: die Greifer machen die Nippel empfindlicher?
Nippelspiele bestehen bei uns aus dem Anbringen von Klammern, einfache Wäscheklammern bis hin zu den Klemmen, am besten kommt das Zwirbeln zwischen meinen Fingernägeln. Richtig fest, dann geht es bis zum Nippelorgasmus. Schläge mit dem Rohrstock oder Flogger kommen auch gut
Hallo liebe Nippel Freunde..
Habe ja jetzt alles mit viel Interesse gelesen.Bin ein großer Freund von Nippel-spielen.Aber ich habe festgestellt das die Hände und Finger die Nippel gut bearbeiten können.Gerne auch wenn es mehrere Hände ( Finger )sind.Beim Zwirbel und drehen werden sie schön hart. Langziehen nicht vergessen.Gerne auch mal noch nee Runde hinterher.Gerne dann auch ein paar Krokodile ansetzen.
Habe es gerne wenn sie Glühen.Hätte jetzt schon wieder Lust
Wiederhole mich: braucht keine Toys. Finger, Fingernägel, Mund, Zunge und Zähne sind lustvoller, weil der aktive Part auf die Reaktionen des passiven sofort eingehen kann.
Äussere mich nicht mehr zum Thema, wird redundant
Oh pardon... ich habe das überlesen.
An den Greifern gibt es hinten einen Druckknopf, mit dem die jeweils vier Drähte aus dem Korpus herausgedrückt werden können. Durch ihre Form öffnen sie sich dabei weit genug für einen Nippel.
Zum Festsetzen einfach den Druckknopf loslassen. Da die Drähte an der Spitze nach innen gebogen sind und durch das hineingleiten in den Metallkorpus greifen die Krallen recht fest, ohne den Nippel ernsthaft zu verletzen.
Sie sind allerdings nicht geeignet für größere Gewichtsspiele.
Oh Nein! Auf welcher Höhe? Tust Du Dir das wirklich an? Ich hab das mal vor Jahren betrunken gemacht. Es hat irre geblutet, worauf ich schlagartig nüchtern wurde und Panik bekam (Blutvergiftung!)
Wir werden an den gepiercten Brustwarzen in kürze diese Stange als Piercingschmuck einsetzen und schauen wie man damit spielen kann....
eigentlich sollte noch ein Bild dazu, klappt aber nicht mit dem posten