Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
862 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr lange Fingernägel?539
Lange Nägel? Wie findet ihr lange Fingernägel? Erotisch, oder eher…
zum Thema
mögen Männer wirklich künstliche Fingernägel148
Mögen Männer wirklich super lange künstliche Fingernägel oder stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelspiele - welche Spiel- /Verwöhnarten habt ihr?

*********valon Frau
4.177 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nippelspiele - welche Spiel- /Verwöhnarten habt ihr?
Vielfältig stellt sich die Lust an Nippelspielen dar! *ja*

Lasst uns teilhaben an euren bevorzugten Spiel- bzw. Verwöhnarten.
Seit ihr mit Equipment (Klemmen usw.) dabei oder nutzt ihr mehr "körpereigene" Möglichkeiten (Fingernägel, Zähne usw.)?
******der Mann
2.899 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ersatzspielzeug
Hart an der Grenze
Ersatzspielzeug
******ICA Mann
332 Beiträge
Seit ihr mit Equipment (Klemmen usw.) dabei oder nutzt ihr mehr "körpereigene" Möglichkeiten (Fingernägel, Zähne usw.)?

Ja. *ggg*

Ich will jetzt nicht alle Details verraten, aber ich nutze ausgiebig alle möglichen Bordmittel von zart bis hart wie streicheln, kitzeln, lecken, saugen, blasen (kalte Luft auf nass geleckte Nippel), kneifen, ziegen, nuckeln, knabbern, drehen... und immer wieder saugen, saugen, saugen.

Und beim Equipment bin ich auch recht phantasievoll... von diversen Klammern und Klemmen (aber immer stumpfe Backen, keine spitzen wie z.B. Krokodilklemmen) über Bürsten, Sauna-Handschuhe etc. bis hin zu Tabasco, Wick Vaporub und ABC-Salbe (manchmal benutze ich dabei Handschuhe, und manchmal... *feuerwerk*)
****a69 Frau
2 Beiträge
Bin noch Neuling in diesem Metier, habe aber nun meine Nippel als die nun erogenste Zone entdeckt.
Trage sehr gerne HebeBHs, darüber transparente Bluse, kurzzeitig mit Nippelklemmen und kleinen Gewichten daran baumelnd.
Spiele gerne mit ebenfalls nippelfixierten Gegenüber - Mann und Frau.
Wer hat Lust, in enem Club im Raum NRW mitzuspielen?
GlG Calla
******ita Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin neu in der Gruppe und möchte euch gern mal meine Toys und Spielereien vorstellen. Ich nutze zwei Nippelsauger und klassische Wäscheklammern als Toys. Gern bei mir, aber auch bei anderen. Zahnpasta und Bürste gibt ebenfalls tolle Gefühle und Eiswürfel bringen auch Spaß. Sonst nutze ich gern meine Finger, Mund, Zunge und Zähne um an schönen Nippeln zu spielen, knabbern, zu saugen etc.
**********erlin Paar
786 Beiträge
Bei uns kommen abgesehen von körpereigenen "Werkzeugen" auch noch Klammern, Gewichte, Sauger zum Einsatz, bevorzugt an der zuvor stramm abgebundenen Brust, auch gerne mal gegegseitig *zwinker*
******e98 Mann
523 Beiträge
Stell ich mir klasse vor.
*******_68 Mann
27 Beiträge
Zahnpasta und Bürste. Kannte ich nicht. Was passiert da?
******ita Mann
29 Beiträge
Zitat von *******_68:
Zahnpasta und Bürste. Kannte ich nicht. Was passiert da?

Wenn du eine Paste mit Minze oder Ähnlichem hast wird diese eine entsprechende Kühle erzeugen. Die Bürste sorgt dann für entsprechende "mechanische" Beanspruchung. Je nachdem wie schmerzempfindlich man ist kann man da mit Druck und Geschwindigkeit variieren. Einfach mal ausprobieren. Viele Grüße
*******_68 Mann
27 Beiträge
vielen lieben Dank. Das werde ich mal gerne probieren

******020 Mann
377 Beiträge
Meine sind mittlerweile dermassen empfindlich, das leichtes streicheln und lecken mich völlig um den Verstand bringen können. Ohne Nippelstimulation komme ich fast nie. Zwei Spielarten haben sich als die wirkungsvollsten herausgestellt:
Ich habe mir zwei UFOs bei Amazon bestellt. In den Silikonglocken, die sich an einer weibliche Brust wohl richtig festsaugen (bei mir nicht ganz so gut) dreht sich programmgesteuert eine kleine Silikonbürste. Nach 45 Minuten nin ich durch....
Da ich Schuhfeti bin, geht es auch immer mit der Sohle ganz leicht über die Nippelmzu streicheln....
******der Mann
2.899 Beiträge
Gruppen-Mod 
zartes Beissen, ziehen und drehen. Da gehe ich ab wie Schmidts Katze
*******two Paar
152 Beiträge
@******020 Das klingt ja gut.. hast du vielleicht einen link zu den Teilen? Bei Amazon sucht man sich sonst ja doof 😳 viele Grüße, Eckhart
******020 Mann
377 Beiträge
Habe ich. Aber im Moment nicht lieferbar. Man braucht zwei Stück und den Controller....

https://www.amazon.de/Rends- … tachment-Stück/dp/B004P9XU1S
*******two Paar
152 Beiträge
Danke dir 👍😊
******020 Mann
377 Beiträge
Mein allerliebstes Spielzeug: Die Hände einer attraktiven Frau...
******e98 Mann
523 Beiträge
mit Gummihandschuhen ist bestimmt klasse.
*******pio Mann
26 Beiträge
[Meine sind mittlerweile dermassen empfindlich, das leichtes streicheln und lecken mich völlig um den Verstand bringen können. Ohne Nippelstimulation komme ich fast nie.]
Geht mir auch so und ich genieße es.
Ich liebe es wenn heißer Wachs über die nippel läuft...leichter schmerz und ein Kick zugleich
******e98 Mann
523 Beiträge
Herrlich mit den Handschuhen.
Zitat von ********g_83:
Neues Spielzeug
Wenn sie schön nass sind, saugen sie sich schön fest an🤤

Wie würdest denn zu diesen stehen?
****ir Mann
375 Beiträge
Also mir gefällt das sehr *anmach*
******ll1 Mann
438 Beiträge
Nippel Korrektur
Salü,
nach einen kurzen Mail Kontakt mit @*****a99 ,habe ich mir die Nippel Korrekturen beim Versandhaus mit dem A geordert

Der Unterdruck ist nicht zu stark (könnte jetzt etwas mehr sein) und kann Problemlos unter der Jacke auch getragen werden.

Das kneifen und kneten nach dem Tragen ist ein wunderbares Gefühl!
Anfang
Bild ist FSK18
Ende
***To Frau
443 Beiträge
Weil ich so sehr auf Nippelspiele stehe habe ich meine Nippelpiercings nach Jahren wieder entfernt und trage auch kaum Silikontitties, damit ich entsprechend bespielbar bin.

Ich mag sehr Klammern an meinen Nippeln z.B. Krokoklemmen oder Nippelgreifer (s. Bild).
Ich mag auch sehr Saugspiele an den Nippeln, zum Beispiel mir einfachen Schröpfsets, ggfs. auch mit Abbinden, wenn sie schön groß sind.
Nach Laune mag ich auch mal seht Nadelspiele in verschiedensten Variationen, ob nun durchstechen oder Unterspritzen.
******der Mann
2.899 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das tut weh, habe ich auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.