Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2417 Mitglieder
zum Thema
Wie funktioniert "entlieben"?250
Mich würde interessieren, wie ihr euch emotional von einer geliebten…
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon einmal einen Nippelorgasmus?

*********r123 Mann
743 Beiträge
Conn11111

hast Du recht, was ich toll finde - man kann nichts, ich jedenfalls, beeinflussen.
******der Mann
2.903 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen Orgasmus noch nicht, aber richtig " genippelt " läßt meinen kleinen Prinzen gleich noch härter werden
****XXL Frau
1.176 Beiträge
zumindest oft nahe dran
******ger Mann
201 Beiträge
ja ja ...schone einige Male. Man muss sich einfach Zeit lassen dabei und ganz langsam steigern.
*********r123 Mann
743 Beiträge
Gestern!! Hat was, reizen bis zum Geht nicht mehr. Feuer frei.........
*******que Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Mit dem Spielzeug klappts gut, der Akku hält sehr lange.
*********r123 Mann
743 Beiträge
Ja, da haben aber Wäscheklammern gereicht.
****XXL Frau
1.176 Beiträge
hatte ich schon mal. Bekomme ich aber nur von mittlerem Lustschmerz , nicht bei grenzwertigen Schmerzen
***da Mann
77 Beiträge
Ja, ich kann nur durch Nippel-Spiele abspritzen.
Ich selbst nicht, aber ich habe bei einer Dame einen Orgasmus herbeigeführt, weil ich sehr gerne liebevoll und langanhaltend an Frauenbrüsten sauge bzw. nuckle, wenn man es sich so richtig gemütlich gemacht hat.

*baby*
***da Mann
77 Beiträge
Zitat von ***da:
Ja, ich kann nur durch Nippel-Spiele abspritzen.
Auch nur durch Nippelspiele, wollte ich schreiben. War etwas unglücklich formuliert.
**********abaer Mann
720 Beiträge
das ist so ein thema für sich. meine frau hat sehr empfindliche brustwarzen. so empfindlich, dass das missempfinden größer ist als der lustfaktor. d.h., sie könnte höchstvermutlich kommen davon, aber wir brechen es vorzeitig ab, weil die empfindlichkeit zu groß ist und sie vorher eher "schmerzen" empfindet.
in der schwangerschaft war es weniger extrem, weil die riesig gewordenen nippel sowieso benutzt wurden. aber in der zeit hat eine frau natürlich eher weniger interesse am orgasmus durch nippelnutzung als an der verwendung der nippel zur kindesernährung.
leider sind die nippel nun wieder geschrumpft und so empfindlich wie zuvor.
***da Mann
77 Beiträge
*ja* Bei mir ist es auch so, dass meine Nippel und auch mein Schwanz sofort nach dem Orgasmus überempfindlich reagieren und es unangenehm ist. Aber bis zum Orgasmus geht es bei mir ab.
*********iele Frau
910 Beiträge
Zitat von *******_JA:
Ich selbst nicht, aber ich habe bei einer Dame einen Orgasmus herbeigeführt, weil ich sehr gerne liebevoll und langanhaltend an Frauenbrüsten sauge bzw. nuckle, wenn man es sich so richtig gemütlich gemacht hat.

*baby*

Leider noch nie...
****_94 Frau
2 Beiträge
ohja und was für einen
********pion Mann
86 Beiträge
Ich kann nur durch das Reiben meiner Nippel zum Orgasmus kommen. Nicht immer, aber wenn der Drück groß genug ist, innerhalb von ein paar Minuten.
Der Orgasmus ist intensiver, baut sich ganz langsam auf. Mit Peniskäfig geht es besser, der Druck stimuliert sehr schön und auch das Abspritzen ist durch den Druck viel intensiver.
*****lla Frau
33.700 Beiträge
Ich hatte auch einen Nippelorgasmus genossen. Nicht nur einen, allerdings ohne Hilfsmittel und ohne Lustschmerzen.
Ein herrliches Gefühl.
**********ch353 Mann
9 Beiträge
Ich konnte es bislang ein mal mit Nippelreizungen einer Frau ermöglichen. Kann schon ein Vorteil sein, wenn man auf Nippel fixiert ist...
*********be72 Paar
226 Beiträge
Mag durch die Querschnittlähmung bedingt sein: da das Empfinden vaginal etwas gestört ist, sind die Nippel umso wichtiger bei unseren Spielen 😉😊

Es ist aber eine gute Paarabstimmung nötig, mal lieber vorsichtig, eher mit der Zunge, dann aber etwas härter (nicht zu viel), dann passt es meist und wir sind erfolgreich 😉

Bei ihm ist das aber vergebene Liebesmüh, seine Nippel sind weniger erogene Zonen...
Ich liebe einen Nippelorgasmus, besonders wenn die Frau die richtige Technik mit dem Mund/Zunge anwendet, kommt es zu einer besonders starken Erregung *love2* die für beide dann meistens zu einer Belohnung führen kann *zwinker* Genauso verwöhne ich eine Partnerin sehr gerne an ihren wunderschönen Nippeln *love2*
****i59 Paar
1.777 Beiträge
Meine O ist auf Nippelorgasmus konditioniert. Durch Zwirbeln mit meinen Fingernägeln, mal kurz unterbrechen, mal kürzer oder länger, ich kann das gut steuern wann sie kommt. Sie nennt es manchmal Folter... aber geniesst es auch
******r51 Mann
98 Beiträge
Einmal kurz davor, gleichzeitig mit der Partnerin. Heute brauche ich starken Lustschmerz, aber nur dadurch komme ich nicht.
ICH kenne das! Und hatte schon einen ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.