Mich würde interessieren, wie ihr euch emotional von einer geliebten…Mich würde interessieren, wie ihr euch emotional von einer geliebten Person löst und woran ihr erkennt, dass ihr das gerade tut. Es muss dabei nichtmal um einen Beziehungspartner gehen…
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist er/sie knackig. Je länger die Beziehung dauert bekommt er z. B einen Bierbauch, sie z. B. Hängebrüste.
Ich selbst nicht, aber ich habe bei einer Dame einen Orgasmus herbeigeführt, weil ich sehr gerne liebevoll und langanhaltend an Frauenbrüsten sauge bzw. nuckle, wenn man es sich so richtig gemütlich gemacht hat.
das ist so ein thema für sich. meine frau hat sehr empfindliche brustwarzen. so empfindlich, dass das missempfinden größer ist als der lustfaktor. d.h., sie könnte höchstvermutlich kommen davon, aber wir brechen es vorzeitig ab, weil die empfindlichkeit zu groß ist und sie vorher eher "schmerzen" empfindet.
in der schwangerschaft war es weniger extrem, weil die riesig gewordenen nippel sowieso benutzt wurden. aber in der zeit hat eine frau natürlich eher weniger interesse am orgasmus durch nippelnutzung als an der verwendung der nippel zur kindesernährung.
leider sind die nippel nun wieder geschrumpft und so empfindlich wie zuvor.
Bei mir ist es auch so, dass meine Nippel und auch mein Schwanz sofort nach dem Orgasmus überempfindlich reagieren und es unangenehm ist. Aber bis zum Orgasmus geht es bei mir ab.
„Ich selbst nicht, aber ich habe bei einer Dame einen Orgasmus herbeigeführt, weil ich sehr gerne liebevoll und langanhaltend an Frauenbrüsten sauge bzw. nuckle, wenn man es sich so richtig gemütlich gemacht hat.
Ich kann nur durch das Reiben meiner Nippel zum Orgasmus kommen. Nicht immer, aber wenn der Drück groß genug ist, innerhalb von ein paar Minuten.
Der Orgasmus ist intensiver, baut sich ganz langsam auf. Mit Peniskäfig geht es besser, der Druck stimuliert sehr schön und auch das Abspritzen ist durch den Druck viel intensiver.
Mag durch die Querschnittlähmung bedingt sein: da das Empfinden vaginal etwas gestört ist, sind die Nippel umso wichtiger bei unseren Spielen 😉😊
Es ist aber eine gute Paarabstimmung nötig, mal lieber vorsichtig, eher mit der Zunge, dann aber etwas härter (nicht zu viel), dann passt es meist und wir sind erfolgreich 😉
Bei ihm ist das aber vergebene Liebesmüh, seine Nippel sind weniger erogene Zonen...
Ich liebe einen Nippelorgasmus, besonders wenn die Frau die richtige Technik mit dem Mund/Zunge anwendet, kommt es zu einer besonders starken Erregung die für beide dann meistens zu einer Belohnung führen kann Genauso verwöhne ich eine Partnerin sehr gerne an ihren wunderschönen Nippeln
Meine O ist auf Nippelorgasmus konditioniert. Durch Zwirbeln mit meinen Fingernägeln, mal kurz unterbrechen, mal kürzer oder länger, ich kann das gut steuern wann sie kommt. Sie nennt es manchmal Folter... aber geniesst es auch