Optimal zum Lustgewinn ist eine manuelle Milchpumpe, die ihren Unterdruck mit einem Gummiball erzeugt. Das Teil ist auch mit einem Auffangbehälter für die Milch ausgestattet, der in diesem Falle nicht gebraucht wird, aber auch nicht stört. Mit ein bisschen Gleitgel lässt sich die große Auflagefläche gut abdichten, dann erzeugt das Gerät perfekte Lustgefühle. Dies wunderbare Teil habe ich mal auf einem Flohmarkt erstanden.
Sehr negative Erfahrungen habe ich hingegen beim Versuch mit einer elektrischen Milchpumpe gemacht. Der Unterdruck war so stark, dass auf der Haut Blasen entstanden sind - etwa sowas wie Brandblasen. Aua!
Das Gerät konnte man natürlich auch auf geringere Saugleistung einstellen, aber ich habe lieber auf weitere Erfahrungen damit verzichtet.
Für "punktuellen Lustschmerz" finde ich Gabeln (ja, die zum Essen) ziemlich optimal.
Je nach Lust kommen mehrere oder auch nur eine Zinke zum Einsatz.
Und im übrigen suche ich eine Spielpartnerin oder gerne auch einen Spielpartner für Spiele und Lustgewinn mit Fingern, Zähnen und allem was sonst an Gerätschaften von Natur aus vorhanden ist.
Meine Brustwarzen lieben Sperma, und sie genießen auch die Reibung an dem und den Kontakt mit einem weiblichen Geschlechtsteil...
Meine Brustwarzen möchten auch mal wieder anderen Brustwarzen begegnen!
Gerne bis ich bereit, der Spielpartnerin oder dem Spielpartner wunderbare Lustgefühle und auf Wunsch auch (moderaten) Lustschmerz zu bereiten!