Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles
264 Mitglieder
zum Thema
Lustschmerz-Variationen Teil II
Episode 5: Fehlermanagement Das darauffolgenden Wochenende sollte für…
zum Thema
Lustschmerz-Variationen Episode 10
Episode 10: Nippelgate Wir befinden uns mitten im Spiel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustschmerz oder nur "aua"

*********valon Frau
4.177 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lustschmerz oder nur "aua"
Unsere Nippel sind sehr sensible 'Körperteile'.

Erzählt uns doch mal, wie ihr bei verschiedenen Situationen empfindet:
Welches Spiel(zeug) bringt euch den größten Kick, also Lustschmerz pur?
Und was erzeugt nur heftigen Schmerz, also reines aua ohne Spaß?
******der Mann
2.899 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lustschmerz, und nicht nur an den Nippeln, muss für mich immer kurz und stechend sein. Dieser geht wie ein Blitz durch meinen Körper. Und dann geniesse ich immer das Abflauen des Schmerzes. Knabbern ein Biss, alles was spitz ist. Natürlich auch das Quetschen, ziehen und drehen bis zur Schmerzgrenze. Nippelklammern und andere dauerhaft angebrachte Spielzeuge sind nur für den Moment toll, dann entwickelt sich nur ein dauerhafter dumpfer Schmerz
****XXL Frau
1.175 Beiträge
Damit meine Lust sich immer mehr steigert, ist es besser mit kleinen Schmerzreizen an den Nippeln anzufangen. Am besten mit Fingern und Mund . Dann kann ich mich dem gut hingeben und empfinde den stärkeren Schmerzimpuls nur noch als Lust.
******der Mann
2.899 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau so
******111 Mann
577 Beiträge
Lustschmerz ist was schönes und entsteht eben über die leichte Steigerung. Am einfachsten mit Mund und Fingern zu erreichen. Wenn am Anfang gleich zu fest gebissen oder gezwirbelt wird, dann ist damit eher das Gegenteil erreicht..zumindest bei mir.
******ita Mann
29 Beiträge
Da schließe ich mich den bisherigen Beiträgen an. Eine Steigerung des Schmerzes steigert auch meine Lust. Ebenfalls mag ich auch eher kurze, intensive Spitzen statt dauerhafter Belastung. Lediglich Nippelsauger finde ich über einen längeren Zeitraum in Ordnung. Klammern und/oder Gewichte müssen nicht lange angebracht sein.

Kälte finde ich auch sehr erregend.

Viele Grüße
DolceVita
*******them Mann
39 Beiträge
Optimal zum Lustgewinn ist eine manuelle Milchpumpe, die ihren Unterdruck mit einem Gummiball erzeugt. Das Teil ist auch mit einem Auffangbehälter für die Milch ausgestattet, der in diesem Falle nicht gebraucht wird, aber auch nicht stört. Mit ein bisschen Gleitgel lässt sich die große Auflagefläche gut abdichten, dann erzeugt das Gerät perfekte Lustgefühle. Dies wunderbare Teil habe ich mal auf einem Flohmarkt erstanden.
Sehr negative Erfahrungen habe ich hingegen beim Versuch mit einer elektrischen Milchpumpe gemacht. Der Unterdruck war so stark, dass auf der Haut Blasen entstanden sind - etwa sowas wie Brandblasen. Aua!
Das Gerät konnte man natürlich auch auf geringere Saugleistung einstellen, aber ich habe lieber auf weitere Erfahrungen damit verzichtet.
Für "punktuellen Lustschmerz" finde ich Gabeln (ja, die zum Essen) ziemlich optimal.
Je nach Lust kommen mehrere oder auch nur eine Zinke zum Einsatz.
Und im übrigen suche ich eine Spielpartnerin oder gerne auch einen Spielpartner für Spiele und Lustgewinn mit Fingern, Zähnen und allem was sonst an Gerätschaften von Natur aus vorhanden ist.
Meine Brustwarzen lieben Sperma, und sie genießen auch die Reibung an dem und den Kontakt mit einem weiblichen Geschlechtsteil...
Meine Brustwarzen möchten auch mal wieder anderen Brustwarzen begegnen!
Gerne bis ich bereit, der Spielpartnerin oder dem Spielpartner wunderbare Lustgefühle und auf Wunsch auch (moderaten) Lustschmerz zu bereiten!
**ha Frau
6.153 Beiträge
Zu heftig Aua , wäre , bei zu engen Klammern. Oder Welche mit Zähnen. Ebenfalls Hiebe mit einem Schlagwerkzeug. Deshalb möchte ich das nicht. Ist für mich persönlich , bei mir ,dann unerotisch.
*********rer63 Mann
62 Beiträge
@**ha Ein entstehendes heftiges Schmerzempfinden mag ich auch nicht. Für mich geht es um die beiderseitige Lust als Lustgewinn im wahrsten Sinne des Wortes …beide sollten es als lustmachend empfinden und Spaß an dem Spiel haben und sich dabei wohl fühlen …das ist meiner Ansicht der geile Kick dabei …der sanfte schöne lustmachende und erregende Schmerz
Ich liebe es, wenn der Schmerz gesteigert wird. Nach der intensiven Behandlung erregt es mich weiterhin den süßen Schmerz beim reiben der Nippel am Stoff zu spüren.
******120 Mann
552 Beiträge
Wenn einer meine Nippel schön zart bis hart bearbeitet oder gar daran saugt gehe ich richtig ab. Auch kleinere Schmerzen halte ich dabei aus. Meine Nippel sind wie meine Ablassschalter.
*******Life Frau
88 Beiträge
Ich mag tatsächlich auch gerne einen länger anhaltenden Schmerz. Zum Beispiel durch Klammern mit gewichten

Gehe aber mit, dass die Steigerung der Weg ist 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.