Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5456 Mitglieder
zum Thema
Nippel von der Seite271
Schöne Nippel von der Seite
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 21748
Teil 20 ist voll, also machen wir doch hier weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippel abbinden….wie lang??

*****543 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Nippel abbinden….wie lang??
Hallo ich hab eine Frage, vielleicht könnt ihr zur Beantwortung beitragen.
Ich finde es total schön, wenn meine nippel schon fast gequetscht werden. Ich mache das gern mit Brillen Gummis oder Wäscheklammern. Wie lange kann ich die Gummis oder Wäscheklammern tragen?? Gibt es da regeln? So lang wie es gut tut, oder sollte ich aufhören wenn die nippel bläulich werden?

Danke schon mal für eure Antworten *juhu*
Bild ist FSK18
******ear Mann
205 Beiträge
Wenn die Nippel blau werden aufhören. Ich liebe es auch wenn meine angebunden sind. *anmach*
*****543 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ear:
Wenn die Nippel blau werden aufhören. Ich liebe es auch wenn meine angebunden sind. *anmach*

Das hab mir schon gedacht🤗
Ich hab dann schon immer aufgehört, aber wenn die Gummi‘s abzieht, sind die nippel so herrlich empfindlich
******ear Mann
205 Beiträge
Ich habe einen Nippelsauger damit ziehe ich sie lang und schiebe dann die Gummis darüber. Warte dann bis sie blau sind und dann spiele ich mit ihnen, einfach nur geil *wow*
*****543 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ear:
Ich habe einen Nippelsauger damit ziehe ich sie lang und schiebe dann die Gummis darüber. Warte dann bis sie blau sind und dann spiele ich mit ihnen, einfach nur geil *wow*

*ggg* *ggg*
*******7_sh Mann
17 Beiträge
Also ich kann aus Erfahrung meiner ex Freundin sagen, da haben wir das mit Zopfgummis gemacht, nippel lang gezogen und dann schön eng gebunden wie quasi nen Zopf. Waren auch immer sehr schön blau und empfindlich dann, teilweise noch Klammern ran gemacht war immer so ca. 1 Stunde teilweise Länge teilweise kürzer.
*****543 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******7_sh:
Also ich kann aus Erfahrung meiner ex Freundin sagen, da haben wir das mit Zopfgummis gemacht, nippel lang gezogen und dann schön eng gebunden wie quasi nen Zopf. Waren auch immer sehr schön blau und empfindlich dann, teilweise noch Klammern ran gemacht war immer so ca. 1 Stunde teilweise Länge teilweise kürzer.

Okay, das höchste was ich geschafft hab waren 30 min. Ich hatte immer Angst dass meine nippel absterben 😁
*********r123 Mann
743 Beiträge
Ich lasse meine so immer eine halbe Stunde mit breiten Wäscheklammern quetschen, danach sind sie so herrlich empfindlich. Blau sind sie noch nie geworden- glaube das ist auch nicht so gut.
******ger Mann
201 Beiträge
Ich habe es oft mit ganz kleinen Kabelbinder gemacht. Da werden sie nicht blau, weil ich bestimmen kann wie fest ich sie zu ziehe. Bei Gummis wurden sie blau, und konnte sie nicht stundenlang tragen. Bei Kabelbinder ging das aber tagelang.
******ear Mann
205 Beiträge
Das werde ich doch mal ausprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.