Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LARP - LiveActionRolePlay
485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommentare zu 'Nippelspielzeug in Action'

******e98 Mann
523 Beiträge
Themenersteller 
Kommentare zu 'Nippelspielzeug in Action'
*modda*
Kommentare aus dem Thread Lust an Nippelspielen: Nippelspielzeug in Action werden hierher verschoben.
Morgaine
vom
Mod-Team

Die Magnete finde ich super.
*******er87 Mann
17 Beiträge
Da wünsche ich mir sehr
******e98 Mann
523 Beiträge
Themenersteller 
Ist klasse mit den Klammern.
******e98 Mann
523 Beiträge
Themenersteller 
Das zieht bestimmt schön.
******r51 Mann
98 Beiträge
Ist es Dir egal, dass dadurch Deine Nippel immer länger und dicker werden? Von einem bestimmten Punkt an ist das nicht mehr sexy! Vor allem nicht in Kombination mit leichten Brüstchen
****ne Frau
10.932 Beiträge
Ah geh❣️
Der Genuss wird irgendwann immer wichtiger und Schönheit liegt sicher auch im Auge des Betrachters.
Ein glücklicher Nippel kann doch schon mal ein bisschen ramponiert dreinschauen…, 😉
@******r51

Meine Nippel sind länger und dicker geworden und es ist von mir gewollt. Wie von Loline erwähnt ist mir der eigene körperliche Genuss wichtig als das "ästhetische" Empfinden anderer.
Mein Körper, mein Genuss!

In diesem Sinne einen schönen Tag und viel Spass weiterhin hier.
******ose Mann
259 Beiträge
Mir ist das völlig Wurscht und auch gewollt,wenn die Nippel länger werden.Meine haben auch an Umfang zu gelegt.Wenn sie es brauchen,dann bekommen sie es auch mal Heftiger.
******r51 Mann
98 Beiträge
Jeder und jede wie er/sie will. Hab nur meine Meinung kundgetan. Ich möchte nicht, dass meine noch länger und dicker werden
*********iele Frau
910 Beiträge
Zitat von ******r51:
Ist es Dir egal, dass dadurch Deine Nippel immer länger und dicker werden? Von einem bestimmten Punkt an ist das nicht mehr sexy! Vor allem nicht in Kombination mit leichten Brüstchen

wieso fühlst du dich berufen so etwas zu schreiben?
****ne Frau
10.932 Beiträge
…. Es geht doch nix über prächtige und vor allem noch dazu hypersensible Nippelchen, besonders wenn sie dann vor Freude riesig gross geschwollen sind, oder?
**c Mann
381 Beiträge
Oh ja, ich stehe total auf an wirklich dicken Nippel zu saugen
*********iele Frau
910 Beiträge
Zitat von ****ne:
…. Es geht doch nix über prächtige und vor allem noch dazu hypersensible Nippelchen, besonders wenn sie dann vor Freude riesig gross geschwollen sind, oder?

vollkommen richtig erkannt
**c Mann
381 Beiträge
@*****_72 - Da würde ich auch gerne mitmachen, bei diesem prickelndem Nippeltraining *schleck*
******e98 Mann
523 Beiträge
Themenersteller 
Finde das auch sehr anregend
*******h_56 Mann
201 Beiträge
Sensibel gereizte Nippel - ein echter Genuss und sehr wirksam! ;-))
*****r53 Mann
404 Beiträge
Selbst mein Urologe meintebei meiner letzten Untersuchung ob ich schon immer so schöne Nippel gehabt hätte. Muste dann auch Sie anfassen aber leider nur ganz kurz.
******r51 Mann
98 Beiträge
Bei welcher Gelegenheit sieht ein Urologe Deine Nippel? Warum musstest Du Dich ganz ausziehen? Ist er schwul?
*******them Mann
39 Beiträge
Gute Frage!
********sche Mann
17 Beiträge
Grimms Märchenstunde?
*****r53 Mann
404 Beiträge
Mein Urologe ist nicht Schwul, aber er hat einen Ultraschall gemacht und da ich kein Unterhemd trage habe ich mein Hemd für diese Untersuchung geöffnet.
********sche Mann
17 Beiträge
doll is ja noch nicht..stehst erst am Anfang?@****uel
******r51 Mann
98 Beiträge
Zitat von *****r53:
Mein Urologe ist nicht Schwul, aber er hat einen Ultraschall gemacht und da ich kein Unterhemd trage habe ich mein Hemd für diese Untersuchung geöffnet.

Immer noch Märchenstunde: kein Urologe macht ein Ultraschall des Oberkörpers!!!
******s79 Mann
73 Beiträge
Zitat von ******usi:
Nippel mit Ring..
Erste Versuche..
Sehr schönes Spielzeug. Hast Du die Ringzange dazu benutzt oder wie hast Du den Gummi auf den Nippel bekommen? Sieht sehr erregend aus. Danke fürs Teilen 🤩
******s79 Mann
73 Beiträge
Zitat von *****jul:
ich mags
wirklich sehr
Ich auch und deine Brust und Nippel sehen sehr schön und reizvoll aus in diesem Setting!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.