Ist es Dir egal, dass dadurch Deine Nippel immer länger und dicker werden? Von einem bestimmten Punkt an ist das nicht mehr sexy! Vor allem nicht in Kombination mit leichten Brüstchen
Ah geh❣️
Der Genuss wird irgendwann immer wichtiger und Schönheit liegt sicher auch im Auge des Betrachters.
Ein glücklicher Nippel kann doch schon mal ein bisschen ramponiert dreinschauen…, 😉
Meine Nippel sind länger und dicker geworden und es ist von mir gewollt. Wie von Loline erwähnt ist mir der eigene körperliche Genuss wichtig als das "ästhetische" Empfinden anderer.
Mein Körper, mein Genuss!
In diesem Sinne einen schönen Tag und viel Spass weiterhin hier.
Mir ist das völlig Wurscht und auch gewollt,wenn die Nippel länger werden.Meine haben auch an Umfang zu gelegt.Wenn sie es brauchen,dann bekommen sie es auch mal Heftiger.
„Ist es Dir egal, dass dadurch Deine Nippel immer länger und dicker werden? Von einem bestimmten Punkt an ist das nicht mehr sexy! Vor allem nicht in Kombination mit leichten Brüstchen
wieso fühlst du dich berufen so etwas zu schreiben?
…. Es geht doch nix über prächtige und vor allem noch dazu hypersensible Nippelchen, besonders wenn sie dann vor Freude riesig gross geschwollen sind, oder?
„…. Es geht doch nix über prächtige und vor allem noch dazu hypersensible Nippelchen, besonders wenn sie dann vor Freude riesig gross geschwollen sind, oder?
Selbst mein Urologe meintebei meiner letzten Untersuchung ob ich schon immer so schöne Nippel gehabt hätte. Muste dann auch Sie anfassen aber leider nur ganz kurz.
Mein Urologe ist nicht Schwul, aber er hat einen Ultraschall gemacht und da ich kein Unterhemd trage habe ich mein Hemd für diese Untersuchung geöffnet.
„Mein Urologe ist nicht Schwul, aber er hat einen Ultraschall gemacht und da ich kein Unterhemd trage habe ich mein Hemd für diese Untersuchung geöffnet.
Immer noch Märchenstunde: kein Urologe macht ein Ultraschall des Oberkörpers!!!
Sehr schönes Spielzeug. Hast Du die Ringzange dazu benutzt oder wie hast Du den Gummi auf den Nippel bekommen? Sieht sehr erregend aus. Danke fürs Teilen 🤩