Nun ja also bei Klammern ist es ja so, es gibt Klammern und es gibt richtig derbe Klammern und wenn es im preislich unteren Segment bleiben soll dann geh ich in den Baumarkt und zwar in die Abteilung wo die Leimklammern und Zwingen liegen.
Die Klammer kann ich anklemmen und nach einer gewissen Zeit mit einer guten Gerte abschlagen, das ganze bei verbundenen Augen bei der Person die die Klammern angeklemmt hat, die Wirkung bleibt bestimmt nicht aus, mit ein bisschen Übung kann man beide Klammern innerhalb von fünf Sekunden abschlagen, die Reizüberflutung beider Nippel wenn das Blut wieder einströmt, dieser Schmerzlaut in Verbindung mit dem Leiden im Gesichtsausdruck, für einen Sadisten göttlich.
Dann gibt es eben noch die derbe Abteilung, heißt, nix mit abschlagen die bizzeln schon beim anlegen, wohlgemerkt die Augen sind verbunden das erhöht den Reiz ungemein da es ja keine Vorbereitungsphase für das Gehirn gibt und mit den Klammern läßt sich wunderbar spielen, man kann sie mit der Gerte zum zittern bringen, man arbeitet eine Öse daran um Gewichte einzuhängen, sauber.
Freischwingende Nippeln an denen Gewichte hängen und diese auch frei Schwingen können, hola die Waldfee, da sag ich nur mal, viel SPAß.