Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanger und geil
108 Mitglieder
zum Thema
Ist sexuelle Treue in Partnerschaften noch wichtig?564
Ist sexuelle Treue in Partnerschaften für euch ganz persönlich noch…
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann & Frau ohne sexuelle Spannung163
Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen

Vorstellung
Hallo,
danke für die rasche Aufnahme in Eure Gruppe.
Die Abwechslung macht's...da dies bei mir zur Zeit so ist, bin ich gespannt auf neue Kontakte hier.
Ich wohne zwischen Hannover und Bielefeld. Wenn sich also jemand melden möchte...sehr gerne.
LG Decaparmeron
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Hallo auch von mir
und danke für die Aufnahme.

Ich bin hier bei Joy, um Mitspieler für MMF mit meinem Mann zu finden.

Für Details verweise ich aufs Profil *guckstduhier*

Viele Grüße
Aloha!

Jo.. ich bin dann auch mal hier... ich bin der Ribibi.. fragt nicht wie ich auf diesen Namen gekommen bin :D!

Aktuell knackige 29 Jahre alt und heimisch im Norden, um genau zu sein Bremerhaven. Ich werd jetzt erst mal ein wenig rumlesen was hier so passiert und mich dann später auch mit einmischen.

Immer irgendwie schwer sich vorzustellen... wenn fragen aufkommen, feuer frei :)!
Bückeburg
Hallo, ich bin neu hier, deswegen kurz einige Worte. Den Rest findet ihr ja auf meinem Profil!
Ich bin 43, Single, liebe Sex mit fremden Frauen, bin mobil mit dem Auto... Mich reizt einfach fremde Haut, die Situation gleich zur Sache zu kommen, sich gegenseitig zu erforschen, worauf man steht und beim Akt, den richtigen, gemeinsamen Takt zu finden. Gewalt mag ich nicht, oral aber sehr und noch vieel mehr...
Liebe Grüße!
Danke
Hallo guten Morgen,
Vielen dank für die schnelle Aufnahme.

Wir sind Ela (53) und RUDI (55) aus dem schönen mainz am Rhein.
Wir hoffen hier Gleichgesinnte zu treffen., denn bis jetzt hat es noch nie geklappt ein paar zu finden, wo er auf mollig steht und sie mollig ist.

Liebe Grüsse
ELA und RUDI
*********Veora Paar
206 Beiträge
Hallo werte Gemeinschaft :)
Zunächst möchten wir uns für die schnelle Aufnahme bedanken. Das ging ja flott.

Wir lieben fremde Haut, den Reiz neue Menschen kennenzulernen, zu daten, sich kennenzulernen und dann das ungewisse zu erleben. Den Reiz fremde Haut zu fühlen und sich dem vollkommen hinzugeben. *g*

Liebe Grüße
*****_mz Mann
22 Beiträge
*danke* und gruß aus Mainz
Hi, und dankr für die Aufbahme
möchte neue Leute kennen lernen und suche dates mit Paaren/Frauen in privater Atmosphäre.

lg
Markus
*******lle Frau
4.468 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread geschlossen
*geschlossen* weil es einen Vorstellungsthread schon gibt.
Wenn Ihr Euch vorstellen möchtet tut dies bitte hier *pfeil* Lust auf fremde Haut: Willkommen bei "Lust auf fremde Haut" - 1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.