Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanger und geil
108 Mitglieder
zum Thema
Ist sexuelle Treue in Partnerschaften noch wichtig?564
Ist sexuelle Treue in Partnerschaften für euch ganz persönlich noch…
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann & Frau ohne sexuelle Spannung163
Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen

Vorstellen
Hallo. Die Abwechslung machts. Sie ist normal und menschlich. Eine sexuelle "Treue" gabs nie, gibts nicht und wird es nie geben. Es ist auch nicht wirklich erstrebenswert m.E. Ich jedenfalls brauche Abwechslung in sexueller Hinsicht. Ich sterbe für gutgemachte Rinderrouladen..... würde ich diese aber ein Leben lang täglich genießen können!!!???? Nö! Irgendwann hat man sie erstmal über - obwohl sie ja das Lieblingsessen sind... Fazit: Abwechslung ist ein MUSS. Davon abgesehen ist mir die echte Treue zu einer Person wichtig. Kurz um. Die Lust auf fremde Haut ist nunmal gegeben und ich möchte dies gern erleben. That's it! Gruß. Hunter1970
Jup...
Fremde Haut muss manchmal einfach sein.
Sie ist sehr aufregend und erotisch.
Liebe Grüße und rutscht gut rein. LG Denny
Hi ihr alle 😀
Danke für die Aufnahme 😁
Wir sind ein junges Ehepaar auf der Suche nach dem Kick. Gern treffen wir uns gern mit neuen Menschen, auch einzeln 😉.

Aktuell sucht Janine eine Dame um gemeinsam auf den Putz zu hauen und den Männern dieser Welt den Kopf zu verdrehen 😀.

Vg Janine und Patrick
Profilbild
*********OYAL
4.348 Beiträge
Hallo
Sagen mal ein liebes HALLO in die Runde. *huhu*

Wir möchten uns gerne mal Vorstellen.
"Wir", sind das Team um das Chateau Royal in Bad Honnef unter der Führung von Stephan.

Ja genau der Stephan *zwinker* er ist zurück in seinem Haus, welches Euch vielleicht noch unter dem alten Namen was sagt das Chateau Deux.
Haben das Haus am 1.7.2016 wieder übernommen und nur eine Woche später neu eröffnet mit einem starken Team im Rücken werden wir nicht nur versuchen den alten Glanz zurück ins Haus zu holen nein wir möchten es noch besser machen.

Würden uns freuen Euch mal als Gast im Hause zu haben.

LG
Das Team vom CR
50389
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir haben Lust auf fremde Haut und sind gespannt was hier so passiert. LG
*******dson Mann
29 Beiträge
hallo
danke für die aufnahme.
ich freue auf viel fremde haut.
lg *g*
*********ker84 Paar
243 Beiträge
Vielen Dank
Für die Aufnahme,wir freuen uns schon auf viel heiße,fremde Haut.. *zwinker*
Lg
*****208 Mann
4 Beiträge
Moin
danke für die Aufnahme.... bin gespannt was mich hier erwartet bzw. welche neuen Begegnungen sich ergeben.
Ich habe Lust
Nun eigentlich hat sich nicht viel geändert, seit ich euch hier gefunden habe, aber ich liebe es, Menschen zu finden, die meine Berührungen mögen, die mich berühren und mich heiß machen für das Ausleben meiner Lust.
Und ich habe Lust Dich heiß zu machen,
Dich an den Rand Deiner Geilheit führen,
mit Dir zusammen ekstatische Leidenschaft zu spüren.

Geht es Dir auch so, dann schreib mir ganz schnell! *tipp*
Neuvorstellung
Bin ein vernachlässigter charmanter niveauvoller Er auch mit planbarer Tagesfreizeit,auf der Suche nach erotischen Kontakten, Treffen, Sauna, Kino, Schwimmbad, Outdoor, frivoles Shoppen. Verwöhne sehr gerne und libe schöne Dessous, Nylons und High Heels.
*****018 Paar
143 Beiträge
Wir aus Duisburg
Hallo Ihr Lieben
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Es wäre schön wenn wir hier Paare oder eine nette Sie kennenlernen würden .
Wir sind vielseitig interessiert und vielleicht spricht Dich unser Profil ja an.
Wir lieben es andere Haut zu spüren und freuen uns auf viel heiße erotische Haut.
Wir antworten auf jede Mail
Liebe Grüße
Corinna und Marian
Hey zusammen *hutab*
Schön das ich hier aufgenommen wurde.
Warum ich hier bin, Hmmm denke aus demselben Grund wie alle hier.
Ich mag es unglaublich manchmal fremde Haut zu spüren und mich zwanglos mit der schönsten Nebensache der Welt zu beschäftigen:)).
Wäre schön wenn sich hier entsprechendes ergibt.

Grüßle Dennis
********inct Paar
739 Beiträge
...
Huhu zusammen,
erst einmal vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme..
Wir sind Alexandra und Siggi aus dem wunderschönen Düsseldorfer Süden.

Wir sind ein absolut lockeres Paar und lieben es einfach alles auf uns zukommen zu lassen...
Einiges kann man auch unserem Profil entnehmen.
Würden uns über Zuschriften freuen
Lieben Gruß
*******ther Mann
161 Beiträge
Auch dabei
Hi 👋
Grüße aus Sachsen Anhalt
Bin Steffen und 49
*****018 Frau
2.562 Beiträge
😎👍
*danke* für die Aufnahme.✌

Ich genieße den Augenblick zu spüren wie der Fremde mich berührt, küsst ....
Ich genieße fremde Haut zu erforschen...
Von daher auch meine Vorliebe für jüngere und durchtrainierte Körper. Es ist ein Augenschmaus und ein Festmal zu gleich.
Lg Elli
Ein neugieriges Hallo an alle hier!
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Wir sind jetzt gerade mal etwas über 3 Monate in diesem Paralleluniversum unterwegs und fahren seitdem eine Achterbahn nach der anderen. Einfach fantastisch, was wir uns gegenseitig für ein Geschenk gemacht haben! Aber es ist auch nicht immer einfach. Wir sind permanent am reflektieren, diskutieren und rekapitulieren. Und das lässt unsere Verbindung lebendiger und stabiler denn je erscheinen!
Wir haben uns aber auch nicht den leichtesten Weg ausgesucht, oder vielleicht gerade doch.
Nachdem es sich als sehr schwierig herausgestellt hat, 4 Leute unter einen Hut zu kriegen, sodass sich niemand übervorteilt fühlt (eventuell nur unsere Erfahrung und nicht generell so)
haben wir beschlossen, erstmal die Einzeldateschiene zu fahren. Und das funktioniert hervorragend!
Und damit haben wir schon die Gründe erörtert, warum wir in diese Gruppe wollten:
Wenn ihr ein entspanntes Paar seid, das eventuell genauso unterwegs ist wie wir:
Traut euch! *zwinker*
Unsere Sie hat natürlicherweise eine große Auswahl an Angeboten. Wenn ihr ihr gefallt, werdet ihr auf jeden Fall trotzdem Antwort erhalten.
Er hat es allerdings wesentlich schwerer bei der Partnerakquise. *lach*
Auch das liegt wohl indewr Natur der Sache.
Also ihr Singlefrauen: Worauf wartet ihr?

Wir hoffen auf viele weitere spannende Begegnungen, die sich auch gerne wiederholen dürfen.
*saarland*
Hi, wir sinds...
Wir sind jetzt auch dabeiund hoffen nette und geile Menschen kennenzulernen. Einfach melden wir antworten.

Lg Steffi und Thomas
Hallo an der Gruppe,,,
erst ein mal ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *danke*
Zu meiner Person,, wenn ihr mal die zeit und die Lust habt dann schaut euch doch mein Profil an,,, wenn es euch gefällt dann wurde ich mich sehr darüber freuen...
Ansonsten wünsche ich allen viel glück bei eure suche...
PS... ich stehe sehr auf fremde Haut...

LG kleve62
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme! *g*

Wir würden sagen, der Name ist hier für uns Programm, bisher aber leider nur im Kopf. Warum ist es nur so schwer passende Gegenstücke zu finden? *hae*
Aber klar fremde Haut, denn alles andere können wir ja auch allein. *baeh*

Wir sind auf jeden Fall sehr aufgeschlossen, bevorzugen hierfür aber den echten PT. Schaut sonst gern einmal bei uns im Profil vorbei. *hutab*
********unus Mann
28 Beiträge
Bin Neu
Hallo zusammen
Toll das ich in der Gruppe aufgenommen
wurde. *danke*
Suche immer nette Leute die auch Lust auf
fremde Haut haben.
Gerne Raum Hessen
**********assel Paar
68 Beiträge
Vorstellung
Das ist ja genau DAS, warum wir hier im JC sind..Lust auf fremde Haut, auf das Kribbeln vor einem Treffen...wenn man maximal ein Bild gesehen hat...
und deshalb möchten wir gerne auch in diese Gruppe

GLG
****s19 Mann
413 Beiträge
Hi,
bin jetzt auch hier, weil ich die Abwechslung sehr mag. Neue andere Körper erkunden und fühlen - super... Konkret suche ich Dates in Berlin und Potsdam, gerne auch mit Paaren, wobei ich echt ohne Berühungsängste bin *g*
LG S
****r43 Mann
54 Beiträge
Fremde haut
Danke für die aufnahme. Ich mag das kribbeln, die neugier, das erlebnis von fremder haut. Freue mich wenn ich im raum bonn / köln aufgeschossene frauen oder paare kennen lerne.
Guten Morgen ..
Lust auf fremde Haut ... Mmmmm ja das habe ich , aber ob mich noch jemand vernaschen will in meinem Alter .... *snief*

Nun denn ... wie sagt man so schön " schau'n wir mal dann werden wir sehen" *danke*
Servus
Hallo ihr lieben,
ich bin der Rigo aus Bayreuth,bin derzeit 44 jahre alt und thematisch fühle ich mich in dieser Gruppe sowas von daheim.Es hat ne Weile gedauert, bis ich dieses Verlangen nach fremder Haut als normales Grundbedürfnis des Menschen verstanden habe und nun fühle ich mich Wohl damit.Es macht durchaus glücklich, sich nicht selbst zu verleugnen.Nicht zuletzt bin ich sehr am Erfahrungsaustausch und an Ratschlägen von "alten Hasen.....und Häsinnen" interessiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.