Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
318 Mitglieder
zum Thema
Sex beim ersten Date: NoGo beim ersten Kennenlernen?458
Hi, die Frage hatte ich schon mal in einer reinen Frauengruppe…
zum Thema
Telefonsex vor dem ersten Date - NoGo oder Okay?82
Wie seht Ihr das oder hat es der eine oder andere gar schon einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr NoGo's beim ersten Date?

*******ion Frau
4.851 Beiträge
Jeder hat für sich seine NoGos beim Ersten *date*

1. Kein Sex, da kann es noch so knistern, funken, was auch immer...

2. Nicht so Aussehen wie auf den Bildern, flunkern beim Alter, Etikette etc
Das Leben ist zu kurz für no go‘s.
Wenn es passt und beide es so sehen kann es los gehen
******965 Mann
2.555 Beiträge
Nicht wirklich.....was natürlich gar nicht geht ist Geschlechtsverkehr ohne Kondom.
****mp Mann
64 Beiträge
Zitat von ******965:
Nicht wirklich.....was natürlich gar nicht geht ist Geschlechtsverkehr ohne Kondom.

… sollte nicht nur fürs 1. Date gelten, oder? *zwinker*
*****376 Mann
46 Beiträge
Jeder hat so seine noch Go s aber das hängt nicht vom ersten mal ab
Einfach mal abwarten was passiert und man kann es nie vorher wissen wie man sich versteht und wie derjenige gegenüber in der Realität ist.
Von daher mache ich mir gar keine großen Gedanken vorher
*********Mann Mann
39 Beiträge
Meine Dates, und die meisten habe ich aus diversen Internet Chats, da ich hier erst seit August so richtig aktiv bin, liefen so ab, dass man zunächst chattete, oft auch ein paar Mails austauschte und ab und zu auch telefonierte.
Die Erfahrung war, dass wenn es beim ersten Chat schon knisterte, diese Lust meist auch ins reale Leben übertragbar war. Das größte Problem ist der Bildertausch. Fotos sind Augenblicke und das reale Leben eben viel, viel mehr. Fotos interpretiert unser Kopf beliebig und anhand des Erlebten.

Beim realen Treffen kommen die Körpersprache, Gestik, Sprache und Aussprache, die äußerliche Gepflegtheit, der Sinn für Humor und viele weitere, das Wesen bestimmende Elemente hinzu.
Erst ein solcher Gesameindruck bestimmt in welche Richtung das Sympatiemeter ausschlägt und ob da auch mehr ginge...

Von daher habe ich es immer so gehalten, dass ein erstes Date SEXFREI bleibt.
Das gibt beiden Seiten die Chance auf einen geordneten Rückzug ohne peinliche Momente.
Es steigert außerdem die Vorfreude aufs zweite Date, in das man dann viel offener und ungezwungener geht.

Und selbst wenn es nicht zum zweiten Date kommt. Dann hatte man eine zwanglose und nette Unterhaltung.

Das einzige was leider auch passiert, ist dass man da steht und keiner kommt, obwohl man kurz vorher noch eine SMS ausgetauscht hat ... aber das ist ein anderes Thema
*********elen Mann
520 Beiträge
*sorry* meine Damen, ich mag es nicht wenn ständig beim ersten *date* auf Handy geschaut wird .

Was kann den wichtiger sein als das erste Mal sich kennenzulernen.

Ich schalte beispielweise mein Smartphone aus . Möchte mich *ja*auf uns konzentrieren.
********Tian Mann
8.901 Beiträge
@*********elen
Da kann ich dir nur beipflichten!
Was ist für ein nogo? *nachdenk*

1. Frist Date findet auf neutralem Boden statt.(am besten in einem Club oder so, man ist zufällig da 😉 )
2. Wer mit meiner Schwerhörigkeit nicht umgehen kann, oder nicht bereit ist sie zu akzeptieren; diejenigen muss ich leider in den Mond schiessen, so sympathisch sie auch noch immer sind.
Völlig gaga, und diese Erfahrung mach ich immer wieder, man will an einem Treffen nicht mit mir reden; aber hinterher beschwert man sich, mit dem ist nicht zu reden.
3. ich bin vielleicht altmodisch, aber wenn mir es gefällt, will ich neben dem sexuellen, auch den Menschen kennenlernen. Darum darf/dürfen sie gerne mehr über sich erzählen.
********Tian Mann
8.901 Beiträge
Zitat von *******ion:
Jeder hat für sich seine NoGos beim Ersten *date*

1. Kein Sex, da kann es noch so knistern, funken, was auch immer...

2. Nicht so Aussehen wie auf den Bildern, flunkern beim Alter, Etikette etc

Klar, und du kommst mit den Netzstrümpfen ans Date?
Spas beseite, wenn ich an ein Treffen geh, verlange ich ein Gesichtsbild ohne Zensur. Wer das nicht macht, kann das Treffen abhaken, schliesslich will nicht jeder Frau auf die Beine oder auf den Busen schauen. 😉🤣
Ich habe mich mal mit einem Mann zum fesseln getroffen. Auf seinem Profilbild, hatte er nur den Po, ich bat ihn also um ein Gesichtsbild „damit ich nicht allen Leuten auf den *arsch* schauen muss.“ 😉
Im übrigen warum ich ein Gesamtkörperbild habe; ich habe nichts zu verbergen, also sollen mich die Leute auch erkennen.
****_s Paar
458 Beiträge
Also bis zum gegenseitigen oralverker ist bei Sympathie bei uns beim ersten Date alles drin. GV braucht meist ein 2. oder drittes Date.
LG Miri und Dirk
ein herrliches Thema

*les*

danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.